Mal im ernst. Ich glaube kaum das er es darauf ankommen lässt, das es zu einer Anzeige kommt. Vor allem nicht wenn du mal mit den Eltern telefoniert hast...
Juhu, grad mit der Mutter telefoniert, sie sagt sie schickt es ab. Boa dieser Junge ist echt ein Mistkerl. Das war eine Lehre für mich. Zum glück gibt es auch Telefonbücher im Internet:)
Hoffentlich bekomme ich Sie auch wirklich.
Der 13te Krieger hat geschrieben:Juhu, grad mit der Mutter telefoniert, sie sagt sie schickt es ab. Boa dieser Junge ist echt ein Mistkerl. Das war eine Lehre für mich. Zum glück gibt es auch Telefonbücher im Internet:)
Hoffentlich bekomme ich Sie auch wirklich.
Gut gemacht. Ich denke die Mutter wird dir das zuschicken. Und nun weisst du das man niemals seine Festplatte verschicken sollte.
Adoas hat geschrieben:
Jemanden die Festplatte der 360 zu leihen ist wie jemanden ein Kind zu leihen.. sowas macht man nicht
Omg.. is der Vergleich schlecht..
Einfacher wärs natürlich gewesen - du hättest dir nen Schweizer Account erstellt und dir dort deine Sachen geladen ... total legal und völlig Stressfrei.
... Dich im nachinein zu belehren is aber wahrscheinlich überflüssig da du ja siehst was du nun davon hast. Die Idee mit den Eltern klingt nicht schlecht.. und das "Kind" erinnert mich irgendwie an einen gewissen Daniel aus B-B
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das du bald wieder ne Festplatte hast =)
hahha , aber wenn dann nur Schogetten ^^. Naja dumm bin ich nicht, wir kannten uns schon lange, und er klang so nett. ^^
War ne Lehre ja, hätte nicht gedacht das so ein kleiner Junge ein Mistkerl sein kann. Und übers Headset klingt er so wie 17 oder 18, und am Telefon voll das Kind hahahhaa.
Der 13te Krieger hat geschrieben:hahha , aber wenn dann nur Schogetten ^^. Naja dumm bin ich nicht, wir kannten uns schon lange, und er klang so nett. ^^
War ne Lehre ja, hätte nicht gedacht das so ein kleiner Junge ein Mistkerl sein kann. Und übers Headset klingt er so wie 17 oder 18, und am Telefon voll das Kind hahahhaa.
bei kleinen Kindern musst du besonders aufpassen, die könnens sich nämlich nicht selber leisten ^^