Star Trek: Kultig oder schrottig?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Star Trek ist für mich mehr so ne Witz-Scifi Serie. Star Trek kann Ich einfach nicht ernst nehmen :P
Außerdem mag Ich eh nur die alten Serien, die originalen. Die neuen mit dem Pickelcar kann Ich nicht ab. Filme warten die ersten auch noch gut.. aber die ganzen neuen.. einfach nur noch lächerlich..
gamology
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Kultig oder schrottig?

Beitrag von gamology »

kaputzenmann hat geschrieben:Ich habe gerade die erste Staffel von Enterprise auf DVD durch (die letzte Serie, die mit Scott Bakula als Captain) und bin deshalb gerade mal wieder in ST Stimmung.

Wenn ihr's gut findet, welche Serie fandet ihr am besten? Irgendwelche Gedanken zum nächsten Kinofilm vielleicht auch?
Würd sagen TOS (die Original Serie halt) und dann Enterprise, weil sich die beiden Serien nicht ganz so tierisch ernst genommen haben, wie zB DS9 oder TNG und VOY war nie so mein Ding.
Und Enterprise hat bei mir eine Sonderstellung wegen Scott Bakula, weil "Zurück in die Vergangenheit" auch keine schlechte Sci-Fi Serie war und Bakula da auch schon gut gespielt hat.

BildBild

Und ansonsten sind Pille, Kirk, Spock und Scotty selbstverständlich unphaserbar. :lol:

Auf dvd hab ich bisher null der ST Serien, sind ja alle recht teuer:(. Die enterprise half season packs überleg ich mir mal, vielleicht zu irgendwie eine half season alle paar Monate ;)? Ansonsten müssen die xten TV Wiederholungen halt reichen 8) .