Schlag den Raab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das ist aber gerade das konzept der sendung, dass man am ende noch mit 2-3 spielen alles rumreißen kann, sonst hätten sie ja um 11 aufhören können. und der raab hat in paar sendungen auch schon weit hinten gelegen und dann noch gewonnen. ich gönne es dem olufemi jedenfalls.Mr.Chips hat geschrieben:so ein unverdienter sieg
die sollten nach den siegen und nicht nach diesem punktesystem gehen....
wenn er unnötigerweise das pult zerschlägt braucht er sich nicht wundern, wenn er sich die hand verletzt.Sir-Pitbull hat geschrieben:der typ mit dem blöden namen hat das jetski fahren nich gebacken bekomen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das letzte spiel war ja echt fürn arsch,da hatte der raab doch keine chance und er hatte ne verletztung
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
nene, der hatte doch was beim elfer schießen, iwas mit dem kleinen fingerfloshadownet hat geschrieben:das ist aber gerade das konzept der sendung, dass man am ende noch mit 2-3 spielen alles rumreißen kann, sonst hätten sie ja um 11 aufhören können. und der raab hat in paar sendungen auch schon weit hinten gelegen und dann noch gewonnen. ich gönne es dem olufemi jedenfalls.Mr.Chips hat geschrieben:so ein unverdienter sieg
die sollten nach den siegen und nicht nach diesem punktesystem gehen....wenn er unnötigerweise das pult zerschlägt braucht er sich nicht wundern, wenn er sich die hand verletzt.Sir-Pitbull hat geschrieben:der typ mit dem blöden namen hat das jetski fahren nich gebacken bekomen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das letzte spiel war ja echt fürn arsch,da hatte der raab doch keine chance und er hatte ne verletztung
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlicherweise ist da garnicht so oft Werbung wie ich befürchtet hatte, habe es zum ersten Mal gesehen. Abgesehen davon ist es wirklich ganz kurzweilig, aber wenn sich dieses Thema unterhalb Deines intellektuellen Niveaus bewegt, bist Du herzlich eingeladen auf weitere Beiträge in diesem Thread zu verzichtenMob93 hat geschrieben:Klar! Setz mich vorm fernseher, gucke 4-5 Stunden diese scheisse und jede 5 Minute Werbung... pfff....

- Mob93
- Persönliche Nachricht:
Mein intellektuelles Niveau ist schon sehr hoch. Aber ich verzichte trotzdemCRA hat geschrieben:Erstaunlicherweise ist da garnicht so oft Werbung wie ich befürchtet hatte, habe es zum ersten Mal gesehen. Abgesehen davon ist es wirklich ganz kurzweilig, aber wenn sich dieses Thema unterhalb Deines intellektuellen Niveaus bewegt, bist Du herzlich eingeladen auf weitere Beiträge in diesem Thread zu verzichtenMob93 hat geschrieben:Klar! Setz mich vorm fernseher, gucke 4-5 Stunden diese scheisse und jede 5 Minute Werbung... pfff....