Schlag den Raab

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

na endlich ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tja, da hat er es doch noch geschafft, wer hätte das gedacht, freut mich für ihn. Aber mit dem letzten Spiel hatter er natürlich auch ziemliches Glück ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Die 2,5 Mio wurden ihm am Ende aber schon regelrecht geschenkt! 11 Meter für nen Fußballer...
SkuLLed256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkuLLed256 »

Hat jetzt Raab verloren oder wie?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

so ein unverdienter sieg
die sollten nach den siegen und nicht nach diesem punktesystem gehen....
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

der typ mit dem blöden namen hat das jetski fahren nich gebacken bekomen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber das letzte spiel war ja echt fürn arsch,da hatte der raab doch keine chance und er hatte ne verletztung
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Mr.Chips hat geschrieben:so ein unverdienter sieg
das ist aber gerade das konzept der sendung, dass man am ende noch mit 2-3 spielen alles rumreißen kann, sonst hätten sie ja um 11 aufhören können. und der raab hat in paar sendungen auch schon weit hinten gelegen und dann noch gewonnen. ich gönne es dem olufemi jedenfalls.
Sir-Pitbull hat geschrieben:der typ mit dem blöden namen hat das jetski fahren nich gebacken bekomen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber das letzte spiel war ja echt fürn arsch,da hatte der raab doch keine chance und er hatte ne verletztung
wenn er unnötigerweise das pult zerschlägt braucht er sich nicht wundern, wenn er sich die hand verletzt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich fand das mit dem pult aber lustig
du hast doch nicht etwa das pult zerschlagen??
nein :D:D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

floshadownet hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:so ein unverdienter sieg
das ist aber gerade das konzept der sendung, dass man am ende noch mit 2-3 spielen alles rumreißen kann, sonst hätten sie ja um 11 aufhören können. und der raab hat in paar sendungen auch schon weit hinten gelegen und dann noch gewonnen. ich gönne es dem olufemi jedenfalls.
Sir-Pitbull hat geschrieben:der typ mit dem blöden namen hat das jetski fahren nich gebacken bekomen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn er unnötigerweise das pult zerschlägt braucht er sich nicht wundern, wenn er sich die hand verletzt.
nene, der hatte doch was beim elfer schießen, iwas mit dem kleinen finger
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mr.Chips hat geschrieben: nene, der hatte doch was beim elfer schießen, iwas mit dem kleinen finger
Jupp, der ist beim ersten Schuss den er halten musste auf die Hand gefallen. Naja, da hätte er eh keine Chance gehabt ;)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

leider
bin immer für raab
naja, nächstes mal

nächste woche is doch diese Autoball EM oder?
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Klar! Setz mich vorm fernseher, gucke 4-5 Stunden diese scheisse und jede 5 Minute Werbung... pfff....
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Mob93 hat geschrieben:Klar! Setz mich vorm fernseher, gucke 4-5 Stunden diese scheisse und jede 5 Minute Werbung... pfff....
du hast doch nen pc oder ne konsole. der fernseher dient nur der beschäftigung während der ladezeiten beim zocken 8)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mob93 hat geschrieben:Klar! Setz mich vorm fernseher, gucke 4-5 Stunden diese scheisse und jede 5 Minute Werbung... pfff....
Erstaunlicherweise ist da garnicht so oft Werbung wie ich befürchtet hatte, habe es zum ersten Mal gesehen. Abgesehen davon ist es wirklich ganz kurzweilig, aber wenn sich dieses Thema unterhalb Deines intellektuellen Niveaus bewegt, bist Du herzlich eingeladen auf weitere Beiträge in diesem Thread zu verzichten ;)
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

CRA hat geschrieben:
Erstaunlicherweise ist da garnicht so oft Werbung wie ich befürchtet hatte, habe es zum ersten Mal gesehen. Abgesehen davon ist es wirklich ganz kurzweilig, aber wenn sich dieses Thema unterhalb Deines intellektuellen Niveaus bewegt, bist Du herzlich eingeladen auf weitere Beiträge in diesem Thread zu verzichten ;)
Mein intellektuelles Niveau ist schon sehr hoch. Aber ich verzichte trotzdem ;)