Diskussions- und Unterhaltungstisch!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ok dann belass ich es mal dabei :)
Bild

Viel Spaß ^^
VG Stefan
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell

Ah ja, interessant, welch unterschiedliche Wünsche und Anforderungen wir beide an das Spiel haben. :)

Deine genannten Punkte wie auswählbares Outfit, herunterladbare Waffen/Fahrzeuge etc. wären für mich nur zweitrangig.
Auch an einem kompletten Charakter-Editor bin ich in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht interessiert, da Pandemic in einem Interview verkünden ließ, das auf die einzelnen Chars viel intensiver und persönlicher eingegangen wird, als wie noch beim ersten Teil. (In etwa GTA 4 like, natürlich nicht ganz so intensiv :wink: ).
Die sind auch für mich nur zweitrangig. Sowas macht das Spiel ja nicht besser oder schlechter, wäre halt ein nettes Gimmick.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ob ich mich mit den Quick-Time-Events anfreunden kann, muß ich wohl ebenfalls abwarten, denn wenn es hier nur drei oder vier verschiedene sein sollten, würden sie schnell langweilig und zu einem nervigen Feature werden. Was mich natürlich hoffen läßt, sind die über 100 verschiedenen Vehikel, die teilweise sicher, alleine aufgrund ihrer Bauweise, auf die unterschiedlichsten Arten erobert werden müssen. Könnte also doch ganz funny werden. :wink:
Da haste allerdings recht. Wenn es nur eine Handvoll sind werden diese zwangsläufig lässtig. Cool wäre eine art Zufallsgenerator der bei jeden Klauversuch eine neue Kombination generiert, selbst wenn man das gleiche Fahrzeug nochmal stibitzen muss.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: In einem Punkt sind wir uns dann aber doch sofort einig: Motorräder. :D

Wenn man jetzt noch von diesen aus wie bei GTA 4 schießen kann, wäre das natürlich klasse.
Motorräder FTW!! 8)
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 1. Wie die Gegner sterben, ist einfach last gen. Keine Reaktionen auf Treffer, und beim sterben 'schweben' sie völlig ausdruckslos und unnatürlich 2 Meter waagerecht nach hinten, um dann wie ein Papierflieger auf dem Boden zu landen. Hier muß ganz klar was passieren!
Das ist mir so nicht aufgefallen. Ich werde mir den Trailer nochmal genauer angucken. Ich bin aber mit dir einig, dass es sowas nicht mehr geben darf.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 2. Sind mir noch einige gravierende Grafikfehler aufgefallen.
In diesem Ingame-Vid sieht man es sehr deutlich. Bei ca. 1:00 zerstört er mit dem Heli die Brücke. Sobald er das erste mal die Brücke von der anderen Seite bombardiert, siehst wie das große herunterfallender Stück der Brücke einfach in der Luft verschwindet.

Noch viel heftiger sieht man den gleichen Fehler bei 2:05 als er einen Turm auf der Öl-Plattform beschießt und dieser dann nicht in Stücke gerissen wird, sonder einfach gar nicht mehr da ist..
Das hier hab ich wiederrum gesehen und konnte es kaum glauben. Absolutes No-Go bei Next-Gen Titel die so viel wert auf Zerstörbakeit legen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich hoffe auf eine erneut sehr lange Spielzeit. Ist eigentlich schon was zu einem MP bekannt? Habe nur gehört, das man das Game im koop zocken kann, was sowieso schonmal die absolute Härte ist. :)
Hoffentlich geht der Koop auch über online.
Um den Umfang mach ich mir ehrlich keine Sorgen. Das kann und wird Pandemic nicht vergeigen. Ein Online-MP ist für mich nicht zwingend nötig, gegen einen Ko-Op hätte ich allerdings nix einzuwenden. Wenn ich mir denke wie viel Laune das Spiel im Alleingang macht....huiuiuiui :D

Edith:
Englisch für Anfänger:
(English for Noobs)*g*

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene:
(English for runaways)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Englisch im Endstadium:
(Highend english)

Drei reiche Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche reiche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

Three rich swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which rich swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Made my f#cking day Dude!!! :lach: :lol: :lach:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

so hallo super hydro das du das auf gemacht hast :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Stefan

:lach: :lach: :lach:

Wie geil ist das denn bitte? :D

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für deine Hilfe, werde mich dort mal reinlesen.

@Brat

Right, if i would let the dishes standing around for a few more days, they would run away.^^

@Skell
Cool wäre eine art Zufallsgenerator der bei jeden Klauversuch eine neue Kombination generiert, selbst wenn man das gleiche Fahrzeug nochmal stibitzen muss.
Ganz genau, das wäre klasse. Das gleiche Prinzip wurde so ähnlich auch schon bei Mass Effect angewendet, um Schlösser und ähnliches zu knacken. :wink:

Ansonsten sind wir uns wohl ziemlich einig was die Bugs betrifft. Das mit dem Sterben siehst du übrigens hier ganz gut, und zwar bei 1:04

http://www.gametrailers.com/player/17597.html

@Punish

Gerne doch. :wink:
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Habe mal das Englisch für sich gestellt, damit die Diskussionen unter sich bleiben ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53913

VG Stefan
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

StefanH hat geschrieben:Habe mal das Englisch für sich gestellt, damit die Diskussionen unter sich bleiben ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53913

VG Stefan
Jap, gute Idee, hatte auch das Gefühl das dies einen zu großen Platz hier einnimmt. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell
Cool wäre eine art Zufallsgenerator der bei jeden Klauversuch eine neue Kombination generiert, selbst wenn man das gleiche Fahrzeug nochmal stibitzen muss.
Ganz genau, das wäre klasse. Das gleiche Prinzip wurde so ähnlich auch schon bei Mass Effect angewendet, um Schlösser und ähnliches zu knacken. :wink:

Ansonsten sind wir uns wohl ziemlich einig was die Bugs betrifft. Das mit dem Sterben siehst du übrigens hier ganz gut, und zwar bei 1:04

http://www.gametrailers.com/player/17597.html
8O Jap, ich sehe was du meinst, ist ja schlimmer als auf der PS2... Das ist ja noch nicht mal RaggDoll, was da benutzt wird...

Wie denkst du wird der Missionsaufbau sein? Ich wünsche mir eigentlich wieder einen so wie im ersten Teil. Fange zuerst ein paar kleine Fisch um die Grossen zu kriegen. Möglich wäre allerdings auch eine rein Storybezogene aufmachung. Sprich in der Story wird als nächsten Ziel XY angegeben und dann macht man sich in der Mission auf die Jagd.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Wie denkst du wird der Missionsaufbau sein? Ich wünsche mir eigentlich wieder einen so wie im ersten Teil. Fange zuerst ein paar kleine Fisch um die Grossen zu kriegen. Möglich wäre allerdings auch eine rein Storybezogene aufmachung. Sprich in der Story wird als nächsten Ziel XY angegeben und dann macht man sich in der Mission auf die Jagd.
Ja, ich fand die relativ non-lineare Vorgehensweise bei Teil 1 ebenfalls sehr gut. Insofern wäre ich gegen eine linearen Storyverlauf.

Wird aber denke ich auch nicht so sein, da es ja wieder ein Open-world-szenario ist, und ich auch meine irgendwo gehört zu haben, das es wieder viele Parteien gibt, für die man gleichzeitig arbeiten kann.

Man kann also wieder entscheiden, für welche Partei man lieber arbeitet und mit welcher sich man dadurch nach und nach automatisch verfeindet.

Hach ja, das Spielprinzip war einfach göttlich.

Erinnerst du dich noch an die ganzen Nationalschätze die überall im Land auf Geländern und hinter Häusern etc. versteckt waren?

Sowas liebe ich ja. Das der Erkundungsfreudige belohnt wird. Hoffe das sie das beim zweiten Teil wieder mit integriert haben.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Man sollte diesmal bitte darauf achten, dass man innerhalb der Fahrzeuge Musik laufen lassen kann, damit man somit das Gequassel, die in den Städten aus den Lautsprechern/Megaphonen dröhnen, übertönen kann.

Nach ein paar Stunden Spielzeit hat mich das nur noch endlos genervt.

/edit

Achja- mehr weibliche, mit heissen Kurven gesegnete Protagonisten bitte.
Man muss sich in Spielen ja sonst zu Hauf' mit Gesellen des gleichen Geschlechts durchschlagen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nunja, das Gelaber aus den Megaphonen diente halt so ein bißchen zum Diktatur-Feeling was da so war. :D

Aber stimmt schon, besonders abwechslungsreich war das Gesabbel nicht.^^

@weibliche Protagonisten

Wenn sie das schwarzhaarige Mädl, welches auch im ersten Teil schon spielbar war, diesmal etwas more sexy anziehen und ihr beim Laufen ein wenig mehr Eleganz in die Hüfte legen, sollte es mir reichen wenn sie aus der guten bekannten Third-Person-Ansicht stets ihren Hintern vor mir herschwingt.^^

Sobald sie von einer Explosion oder so umgeworfen wird, sollten die Entwickler aber auch zusehen, das so rein zufällig mal einer ihrer Äppel ausm Dekolletee hüpft - natürlich nur rein des Realismusses halber.^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Die aus dem ersten Teil war schon süss- mit der hab ich auch gezockt. Aber eben, das war last gen und die Möglichkeiten für ein extravagentes Sexappeal, um eine noch genialere Parodie darzustellen, waren ziemlich beschränkt- nichts, was heute noch gültig ist.

Her mit den vollen Busen, dem Knackarsch und der "uh-mich hat's erwischt"-Stöhnerei!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sobald sie von einer Explosion oder so umgeworfen wird, sollten die Entwickler aber auch zusehen, das so rein zufällig mal einer ihrer Äppel ausm Dekolletee hüpft - natürlich nur rein des Realismusses halber.^^
Aber nur wegen des Realismus ;)

Das mit den Schätzen war wirklich ne gute Idee. Ich hoffe einfach das sie dieses mal das Gebiet nicht in 2 Teile aufteilen so wie im ersten, das hat mich tierisch genervt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Azake

Genau. Halt etwas in diesem Stile.

Bild

@Skell

Selbstverständlich ausschließlich nur wegen des Realismusses halber.^^

Und ja, das mit der zweiten Karte brachte zwar eine riesen Überraschung mit sich (wer hätte schon gedacht, das es noch eine weitere 'Welt' später geben wird), erwies sich aber tatsächlich als etwas nervig.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das was Hydro hier gepostet hat find ich gut, ich will einfach keine verjapanisierte (was für ein Wort! :lol:) Version. Dünn wie ein Strohhalb aber Körbchengrosse Doppel D.

Neues zusatz Thema:
Eishockey WM in Kanada :mrgreen:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hi leute hab mir gerade turok für pc besorgt :wink: