

Viel Spaß ^^
VG Stefan
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Die sind auch für mich nur zweitrangig. Sowas macht das Spiel ja nicht besser oder schlechter, wäre halt ein nettes Gimmick.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell
Ah ja, interessant, welch unterschiedliche Wünsche und Anforderungen wir beide an das Spiel haben.![]()
Deine genannten Punkte wie auswählbares Outfit, herunterladbare Waffen/Fahrzeuge etc. wären für mich nur zweitrangig.
Auch an einem kompletten Charakter-Editor bin ich in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht interessiert, da Pandemic in einem Interview verkünden ließ, das auf die einzelnen Chars viel intensiver und persönlicher eingegangen wird, als wie noch beim ersten Teil. (In etwa GTA 4 like, natürlich nicht ganz so intensiv :wink: ).
Da haste allerdings recht. Wenn es nur eine Handvoll sind werden diese zwangsläufig lässtig. Cool wäre eine art Zufallsgenerator der bei jeden Klauversuch eine neue Kombination generiert, selbst wenn man das gleiche Fahrzeug nochmal stibitzen muss.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ob ich mich mit den Quick-Time-Events anfreunden kann, muß ich wohl ebenfalls abwarten, denn wenn es hier nur drei oder vier verschiedene sein sollten, würden sie schnell langweilig und zu einem nervigen Feature werden. Was mich natürlich hoffen läßt, sind die über 100 verschiedenen Vehikel, die teilweise sicher, alleine aufgrund ihrer Bauweise, auf die unterschiedlichsten Arten erobert werden müssen. Könnte also doch ganz funny werden. :wink:
Motorräder FTW!!hydro-skunk_420 hat geschrieben: In einem Punkt sind wir uns dann aber doch sofort einig: Motorräder.![]()
Wenn man jetzt noch von diesen aus wie bei GTA 4 schießen kann, wäre das natürlich klasse.
Das ist mir so nicht aufgefallen. Ich werde mir den Trailer nochmal genauer angucken. Ich bin aber mit dir einig, dass es sowas nicht mehr geben darf.hydro-skunk_420 hat geschrieben: 1. Wie die Gegner sterben, ist einfach last gen. Keine Reaktionen auf Treffer, und beim sterben 'schweben' sie völlig ausdruckslos und unnatürlich 2 Meter waagerecht nach hinten, um dann wie ein Papierflieger auf dem Boden zu landen. Hier muß ganz klar was passieren!
Das hier hab ich wiederrum gesehen und konnte es kaum glauben. Absolutes No-Go bei Next-Gen Titel die so viel wert auf Zerstörbakeit legen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: 2. Sind mir noch einige gravierende Grafikfehler aufgefallen.
In diesem Ingame-Vid sieht man es sehr deutlich. Bei ca. 1:00 zerstört er mit dem Heli die Brücke. Sobald er das erste mal die Brücke von der anderen Seite bombardiert, siehst wie das große herunterfallender Stück der Brücke einfach in der Luft verschwindet.
Noch viel heftiger sieht man den gleichen Fehler bei 2:05 als er einen Turm auf der Öl-Plattform beschießt und dieser dann nicht in Stücke gerissen wird, sonder einfach gar nicht mehr da ist..
Um den Umfang mach ich mir ehrlich keine Sorgen. Das kann und wird Pandemic nicht vergeigen. Ein Online-MP ist für mich nicht zwingend nötig, gegen einen Ko-Op hätte ich allerdings nix einzuwenden. Wenn ich mir denke wie viel Laune das Spiel im Alleingang macht....huiuiuiuihydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich hoffe auf eine erneut sehr lange Spielzeit. Ist eigentlich schon was zu einem MP bekannt? Habe nur gehört, das man das Game im koop zocken kann, was sowieso schonmal die absolute Härte ist.![]()
Hoffentlich geht der Koop auch über online.
Made my f#cking day Dude!!!Englisch für Anfänger:
(English for Noobs)*g*
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene:
(English for runaways)
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Englisch im Endstadium:
(Highend english)
Drei reiche Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche reiche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
Three rich swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which rich swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Ganz genau, das wäre klasse. Das gleiche Prinzip wurde so ähnlich auch schon bei Mass Effect angewendet, um Schlösser und ähnliches zu knacken. :wink:Cool wäre eine art Zufallsgenerator der bei jeden Klauversuch eine neue Kombination generiert, selbst wenn man das gleiche Fahrzeug nochmal stibitzen muss.
Jap, gute Idee, hatte auch das Gefühl das dies einen zu großen Platz hier einnimmt. :wink:StefanH hat geschrieben:Habe mal das Englisch für sich gestellt, damit die Diskussionen unter sich bleiben
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53913
VG Stefan
hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell
Ganz genau, das wäre klasse. Das gleiche Prinzip wurde so ähnlich auch schon bei Mass Effect angewendet, um Schlösser und ähnliches zu knacken. :wink:Cool wäre eine art Zufallsgenerator der bei jeden Klauversuch eine neue Kombination generiert, selbst wenn man das gleiche Fahrzeug nochmal stibitzen muss.
Ansonsten sind wir uns wohl ziemlich einig was die Bugs betrifft. Das mit dem Sterben siehst du übrigens hier ganz gut, und zwar bei 1:04
http://www.gametrailers.com/player/17597.html
Ja, ich fand die relativ non-lineare Vorgehensweise bei Teil 1 ebenfalls sehr gut. Insofern wäre ich gegen eine linearen Storyverlauf.SK3LL hat geschrieben:Wie denkst du wird der Missionsaufbau sein? Ich wünsche mir eigentlich wieder einen so wie im ersten Teil. Fange zuerst ein paar kleine Fisch um die Grossen zu kriegen. Möglich wäre allerdings auch eine rein Storybezogene aufmachung. Sprich in der Story wird als nächsten Ziel XY angegeben und dann macht man sich in der Mission auf die Jagd.
Aber nur wegen des Realismushydro-skunk_420 hat geschrieben: Sobald sie von einer Explosion oder so umgeworfen wird, sollten die Entwickler aber auch zusehen, das so rein zufällig mal einer ihrer Äppel ausm Dekolletee hüpft - natürlich nur rein des Realismusses halber.^^