*bisschen Werbung für Homepage mach*
www.thefanproject.de
Bohlen sucht wieder neue Talente!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das Anti-Wayneinteressierts Bild ist ja mal richtig geil!
Beim Fernsehen muss man sich heutzutage eh immer was ordentliches raussuchen. Es gibt doch ein paar sehenswerte Sachen, die sind allerdings zwischen dem ganzen Schrott versteckt
. Aber zumindest haben die Talkshows ein wenig abgenommen. Gibt glaube ich nur noch 2 Stück oder so. Ne zeitlang hatte jeder Sender 2.
@topic: Das mit der Duschstar-Suche finde ich irgendwie ne ganz witzig, vor allem weil ich im Badezimmer auch immer das Radio laufen habe und am Wochenende, wenn man dann doch mal gute Laune hat, sing ich auch ein paar Lieder mit
Wenn ich dafür ne Playstation und nen Sing-Star Set bekomme (Scheinbar wird das jede Woche verlost) ist das echt ok
Vielleicht werde ich ja entdeckt *hust*.
Beim Fernsehen muss man sich heutzutage eh immer was ordentliches raussuchen. Es gibt doch ein paar sehenswerte Sachen, die sind allerdings zwischen dem ganzen Schrott versteckt

@topic: Das mit der Duschstar-Suche finde ich irgendwie ne ganz witzig, vor allem weil ich im Badezimmer auch immer das Radio laufen habe und am Wochenende, wenn man dann doch mal gute Laune hat, sing ich auch ein paar Lieder mit

-
- Persönliche Nachricht:
*unterschreib* Wobei ich aber DSDS auch gucke, solange die noch beim Casting sind...Aber ansonsten RTL : absoluter Müll geworden...nur CSI und House taugen noch was (obwohl ich die sogar lieber bei Hulu.com gucke)

Und ich denke der gleiche Ansatz von wegen "würd ich das da selbst grad sein, ich würd mich so wegschämen" funzt halt auch hier wieder. Beispiel: Griechischer Wein...
-
- Persönliche Nachricht:
Die EM-Aktion find ich klasse da.