Ich hasse es das die Deutschen vor den Osterfeiertagen wie die Wahnsinnigen einkaufen, als ob das Ende der Welt gekommen wäre, ich hab heut 30.000€ Umsatz gemacht (normal Mittwochs:15.000€)
KeeT4Life hat geschrieben:Ich hasse es das die Deutschen vor den Osterfeiertagen wie die Wahnsinnigen einkaufen, als ob das Ende der Welt gekommen wäre, ich hab heut 30.000€ Umsatz gemacht (normal Mittwochs:15.000€)
;(
Bin mal gespannt, wie es bei mir im Laden morgen und am Samstag laufen wird.
Bin als Kaufmann im Einzelhandel tätig...da freu ich mich auf morgen.
KeeT4Life hat geschrieben:Ich hasse es das die Deutschen vor den Osterfeiertagen wie die Wahnsinnigen einkaufen, als ob das Ende der Welt gekommen wäre, ich hab heut 30.000€ Umsatz gemacht (normal Mittwochs:15.000€)
AAAAALTER... ich wurde heute auf einen POKER-Abend eingeladen... ich dachte supa gehste hin.. ziehste deine sog. "freunde" ein bisschen ab.. aber diese Kleinkinder, wollten auf einmal nix setzen... "ööh ich brauche mein Geld noch", ich spiele 5€ minimum Poker.. und die wollten nichtmal 2€ setzen, meiiin Gott... Poker ohne Einsatz hat iwie NULL sinn.... und dann musste ich mich dafür einsetzen, dass die alle wenigstens einen Euro setzen.. 1€.... ich glaub ich brenne eh -.-