1GB - Mehr brauch ich eigentlich auch nich.
Hab Sum 41, Green Day, Blink 182, The Offspring, NOFX, Billy Talent, Nirvana, Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team und Kaiser Chiefs drauf.
Zuletzt geändert von fabi26 am 15.03.2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
fabi26 hat geschrieben:
Hab Sum 41, Green Day, Blink 182, The Offspring, NOFX, Billy Talent, Nivana, Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team und Kaiser Chiefs drauf.
fabi26 hat geschrieben:
Hab Sum 41, Green Day, Blink 182, The Offspring, NOFX, Billy Talent, Nivana, Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team und Kaiser Chiefs drauf.
fabi26 hat geschrieben:
wah seh gar keinen Metal oO
was is mit CoB passiert?
Nimms doch einfach mal kommentarlos hin
Du müsstest wissen, dass bei mir nix Kommentralos geht ^^
Ich habe den Entryx MP4-Player von Plus für um die 50€. Bin sehr zufrieden damit. Ist schon der fünfte von mir^^. Die andere waren alle kaputt.
1. Maxfield - KP wie er heißt (1GB) 100€
2. odys - auch kp wie er heißt (1GB) 50-60€
3. optix - nochmal kp wie der heißt (1GB)
4. Creative - Zen Vision M (40GB) 200€
5. entryx - EM 855 (ca. 50€) 2GB
Mein jetziger ist mit Kartenleser, Farbdisplay, avi.-player... Leider hab ich kein Bild gefunden.
Bei dem jetzigen ist es leider so, dass Windows den nach 5Minuten net mehr erkennen will... Und nur noch 100 mA bekommt, was dazu führt, dass er nur noch geladen wird, die Datenübertragung bricht ab. Und nach Abbruch, lädt er noch 2mins und erkennt den Player dann gar net mehr. Aber dann steckt man ihn neu ein und alles ist gut... Ich hoffe ich hab auch geholfen!