jawoll^^ Ich rechne fest mit Kimi auf der Pole.... wenn das nicht eintrifft müssen all meine Brechnungen überdacht werden... Manman, dass ich den Dennis da bei Mclaren noch sehn muss is ne kleine Enttäuschung, dachte wirklich der haut vielleicht ab... naja
Ich hätte dir jetzt einen riesen langen Beitrag geschrieben, warum Offroad-Rennen wesentlich anspruchsvoller als die Rennen der Formel 1 sind. Aber Nefasturris hat mir meine Arbeit netterweise schon abgenommen.
LOOOL back es is wie es is... offroad ist bei dir nicht richtig definiert, es gibt ralley langsame strecken etc. da kann ein "normaler" Autofahrer... nach den ersten Drifts hat der bisschen Gefühl und kann schon bisschen was zeigen, aber bis man sich an Topspeed von 300kmh und höher gewöhnt... klar mit 200 über schotter-straßen rasen.. das is heftig... sowieso sind Ralley und F1 2 paar schuhe...
@ nefasturris
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... auch Dennis´ zeit ist iwann abgelaufen.... frischer Wind wird immerwieder gebraucht...
Ausgezeichnet Hamilton auf der Pole genau wie ich das wollte. Mich wunderts das BMW so stark war. Nur wäre mir Heidfeld statt Kubica auf der 2 lieber gewesen. Für Massa auf der 4 is noczh alles drin, wird wohl im rennen der größte Konkurrent für Hamilton
nerven? es war eher die Erfahrung die fehlte in China 2007 zu sagen: ok ich hol mir die 8 punkte .. dieses Jahr weiss er dass er einen Fehler gemacht hat... den wird er nicht Wiederholen... Hamilton macht alle platt
meine prognose fürs rennen:
1. Hamilton
2. Massa
3. Kovaleinen
4. Kubica
5. Heidfeld
6.Rosberg
7.Räikkönen
8.Alonso
bei dem ich auch n komisches Gefühl im bauch... aber wenn der nicht auf ner 3.stopp strategie is bzw. n sehr kurzen ersten run fährt dann .. mach ich mir nie Ferrari-sig .....