EA bald mit eigener Konsole?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich würd die konsole Ente nennen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da fehlt aber noch ein bischen...
Demnach spiele Eletronic Arts mit dem Gedanken, ein eigenes Videospiel-System im Jahre 2010 auf den Markt zu bringen. Vorerst wolle man jedoch abwarten, wie sich die Verkäufe der Playstation 3 von Sony entwickeln.
und wenn dann wird die konsole EAii heißen und bewegungssensitive controller haben Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Auch wenn ich die News für falsch halte, eine EA-Konsole würde in dieser Konsolengeneration sowieso nicht mehr rauskommen, dafür ist es nämlich schon zu spät...ich glaub ich muss jetzt nicht erklären wieso...
'2010 erscheint mir für einen Lauch aber schon als realistisch...'
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Also ich halte das alles für eine echt geniale idee aus den augen EA's.
Eigene Konsole -> reine exklusivität aller EA Spiele...EA hat schon eine bedeutende Riege an erstklassigen Spielen, so dass man heute gezwungen wär, bei Spielen wie zb FIFA, NHL, NFL, Sims, Battlefield, Army of Two, Command & Conquer, NFS, Medal of Honor, Burnout, Crysis, SSX etc pp, sich diese Konsole zu kaufen. Wenn sie dann noch preislich akzeptabel ist, dann wird sie sicherlich ein knaller. Nichts desto trotz hasse ich EA...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

mcguinness flint hat geschrieben:Also ich halte das alles für eine echt geniale idee aus den augen EA's.
Eigene Konsole -> reine exklusivität aller EA Spiele...EA hat schon eine bedeutende Riege an erstklassigen Spielen, so dass man heute gezwungen wär, bei Spielen wie zb FIFA, NHL, NFL, Sims, Battlefield, Army of Two, Command & Conquer, NFS, Medal of Honor, Burnout, Crysis, SSX etc pp, sich diese Konsole zu kaufen. Wenn sie dann noch preislich akzeptabel ist, dann wird sie sicherlich ein knaller. Nichts desto trotz hasse ich EA...
Irgendwie hast du Recht. Es gibt einfach zu viele EA Spiele 8O
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ne Ea Konsole wär Idiotie seitens EA denn dann müssten die gegen 3 andere Konsolen konkurieren udn da hätten die nichts von außer verluste wenn die nicht für die anderen mitentwickeln
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja aber überleg mal wie viel Spiele die haben. Es gibt einfach sehr sehr viele leute die auf Fifa oder NFS nicht verzichten können. Ich denke das Ding könnte sich wirklich verkaufen :(
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Wenn ich mir alleind as Forum anschau dann nein dennimmer wenn ein 4Player Test kommt, schreien alle rum "Da sieht man wieder was man von EA hat" :)

EA Games sind sehr geil aber ne eigene Konsoel würde floppen das würde glaub ich nicht lang gutgehen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne EA Konsole würd halt mal wieder die etwas dümmeren (sry für den Ausdruck) Spieler ansprechen, die nicht wissen das es auch noch gibt als nur Fifa 08 und NFS :roll:
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Sieg PES!
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Es wäre auch überhaupt kein Platz für eine vierte Konsole. Wenn man viele $$$ schnuppert neigt man wohl dazu, sein Urteilsvermögen etwas überzustrapazieren...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich alt für möglich, weil vor kurzer Zeit haben sie ja mal behauptet das sie sich nix andres wünschen als das es nur noch eine Konsole von einem Hersteller geben würde ...
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Wenn EA ne eigene Konsole baut kann man sich absofort Ersatzteile bei EA per Post bestellen und sich noch extra Patches für die Spiele downloaden nur damit das trotzdem nicht hinhaut. Allso das will ich sehen wie die ne funktionierende Konsole rausbringen wollen! :lol:
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

wer spricht denn hier von funktionstüchtig? hauptsache action, geld und bitches....
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Vielleicht wird ja Activision, ja, Prozessor-Hersteller^^