ausserdem: was guckt ihr gerade/hört ihr gerade... da kriegt man manchmal doch auch ganz gute anregungen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mich interressierts, da es eine gute basis für hirnlos-bashes liefertHowdie hat geschrieben:Willst du jetzt jeden Bereich mit deinem Müll vollspammen, oder kommt da auch nochmal was Sinnvolles, ausser diesem Mist. Wenn´s dir nicht passt geh halt raus aus dem offtopic, aber erspar uns deine Meinung, was Sinn macht und was nicht. Wenn du etwas entspannter wärst, würdest du auch merken, dass einige Threads durchaus unterhaltsam sind und man auch nette Unterhaltungen hier führen kann... und was die Postzahlen angeht: Wayne? Ist mir doch latte ob jemand 10 oder 10000 Post auf der Uhr hat. Und die meisten andern wohl auch nicht...Der boese Maedchen hat geschrieben:licht an licht aus , Count-down 1000000000000 , was guckt ihr gerade, was isst ihr gerade, was habt ihr gstern gemacht, was habt ihr geträumt, was soll ich wählen xbox oder playstaion?, hiiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee, zeigt wie ihr ausssieht, dein lieblingsspiel, crysis ist ein tolles spiel bioschock nicht, erzählt eure witze, wörterspiele, zahlenspiele
das alles findet man so oft in off-topics es ist langweilig, es interessiert niemanden, hauptsache man schteibt was, bekommt punkte also die zahlen für post´s was hier gezählt wird wie eine art Statussymbol . das musst doch ein ende haben. im jeden off-topic forum findet man eben 08/15 post! wie wärs mal wenn dieses forum mal von der masse abhebt?das kann aber auch schief gehen, könnte sein das es etwas leerer wird...
entweder man unternimmt jetzt etwas oder im forum wird sich nie etwas ändern und alles geht durch die masse unter