Der Danksagungs-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ouh, ich hab Howdie vergessen.

Also, ich danke Howdie, für seine Musiktipps in Form einiger Ska-Bands.

Danke. :)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich bedanke mich bei meiner Kaffeemaschine für den guten Kaffee. :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ctraxX hat geschrieben:Ich bedanke mich bei meiner Kaffeemaschine für den guten Kaffee. :oops:
Hey, der Thread ist für die Danksagung an andere User gedacht, und nicht an irgendwelche Küchengeräte.^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:Ich bedanke mich bei meiner Kaffeemaschine für den guten Kaffee. :oops:
Hey, der Thread ist für die Danksagung an andere User gedacht, und nicht an irgendwelche Küchengeräte.^^
IRGENDWELCHE KÜCHENGERÄTE? :evil: :lol:

Dann dank ich halt dir für den Hinweis :D
und UXMAL fürs am leben lassen oO
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich bedanke mich bei Skel, weil er einfach immer zeit für mich hat. Und bei Legend weil er ein super Typ ist und mir so viel beibringt, und bei howdie und silent für die künstlerische unterstützung, und bei den mods weil die immer so viel durchgehn lassen ;) und bei all meinen kumpels wie snake, mosh, und und und genau fabi :D und noch bei all den andern tollen typen hier: Danke
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich bedanke mich natürlich bei Swirrt, Mosh und Snake. Immer nette Gespräche im ICQ etc. Gibt doch noch nette Menschen auf der Welt.

UND AN SLAIN den größten DANK ÜBERHAUPT. Das er mich zu ANIME FAN mutiert hat und einfach der coolste Typ ist, den es gibt.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Jungs, jetzt wo wir quasi intim miteinander geworden sind, wollen wir nicht mal... *schnief* Gruppenkuscheln? Ihr seid alle so süß!!!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:Jungs, jetzt wo wir quasi intim miteinander geworden sind, wollen wir nicht mal... *schnief* Gruppenkuscheln? Ihr seid alle so süß!!!
:lach: köstlich Kaos, einfach köstlich!!! Ich wäre ja eher für nen Mosh-Pit :twisted:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ich bedanke mich bei hydro der uns den bash threat gegeben hat.Bild

Auch bei tnt bedanke ich mich für die vielen schönen stunden wo ich mich mit seine bayern bashes beschäftigen kann Bild

Dazu bedanke ich mich bei xee, gamer king(R.I.P) und die sonstigen ps3 fanboys für die vielen schönen bashes.
Bild

Auch dabei bei meiner danksagung sind El konsolero und bekleke die einen immer aus der patsche helfen wenn einen keine schlagkräftigen argumente einfallen.

Bild

Doch mein größer dank gilt den spammtisch postern die mittlerweile fast schon im spammtisch leben und einen immer helfen können wenn amn fragen hat oder einen langweilig ist. Ja ihr seid auch fast schon psychologen und samaritär. Wer weis vll gründet ihr mal eine organisation um kindern in der dritten welt zu helfen.

Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Danke an Uxmal für die überaus tollen MGS-Sigs.
Thank you very much! :)))
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Danke an:SK3LL;KaosTheorie;moshman,bulli.... Dank denen, finde ich immer wieder neue Bands die mir zusagen. Bei manchen brauch ich nur in die sig sehen und da steht schon eine gewaltige Band. Desweiteren sind sie alle ganz digge playa's, mit denen man sich auch mal unterhalten kann. ;)

Danke an: Uxmal;Fabi und alle anderen die im Signature-Thread mir immer ganz tolle sigs basteln.

Sonst auch noch danke, die mich mögen/die ich mag und die mir mal öffters unter die Arme greifen. ;)

Und an die restlichen:
Bild
Zuletzt geändert von KillMatt am 05.03.2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

so, ich melde mich wieder zurück :D

danke an swirrt für die netten icq gespräche dir wir früher immer hatten ^^

danke an rk-sfg und silver, für damals genau vor einem jahr, als ich noch ganz neu hier war :o

danke an alle die je im spammtisch geschrieben haben und diesen zu einem unvergesslichen erlebniss gemacht haben und auch weiterhinn machen werden!!!

danke an die 4Players website weil es sie gibt und das beste spieler forum der welt hat!!!!!!!!!

ich danke allen die mich hier mal erwähnen werden ^^

und dem matze dafür das er den CoD4 satz: nachts um 4, deathmatch, einer gegen vier "oh mein gott, er wird uns alle töten!" wieder in seine sig nimmt, einfach weil er lustig ist :lol:

und allen die ich vergessen habe

und noch ein paar die hier nicht angemeldet sind ^^

Ps: außerdem danke ich: ubisoft, arkane studios, ea games, crytek, bugbear ... etc. usw.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

OK, dann mach ich mal weiter. Danke an Swirrt, Snake, mosh, Bulli, Flaschendeckel, Matze, hydro und natürlich allen anderen, die sonst noch den Spammtisch unsicher machen (brauch sich also keiner beschweren ich hätte ihn nicht erwähnt ;) ). Howdie, Silent und Elric für die ganzen Tipps bei den Signaturen und die Gespräche im Spammtisch und natürlich dem 4players-Team :D
(und KILL MATT weil er sich bedankt hat ;) )
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:so, ich melde mich wieder zurück :D

danke an swirrt für die netten icq gespräche dir wir früher immer hatten ^^

danke an rk-sfg und silver, für damals genau vor einem jahr, als ich noch ganz neu hier war :o

danke an alle die je im spammtisch geschrieben haben und diesen zu einem unvergesslichen erlebniss gemacht haben und auch weiterhinn machen werden!!!

danke an die 4Players website weil es sie gibt und das beste spieler forum der welt hat!!!!!!!!!

ich danke allen die mich hier mal erwähnen werden ^^

und dem matze dafür das er den CoD4 satz: nachts um 4, deathmatch, einer gegen vier "oh mein gott, er wird uns alle töten!" wieder in seine sig nimmt, einfach weil er lustig ist :lol:

und allen die ich vergessen habe

und noch ein paar die hier nicht angemeldet sind ^^

Ps: außerdem danke ich: ubisoft, arkane studios, ea games, crytek, bugbear ... etc. usw.
Dein Wille geschehe.^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ich möchte meinem penis und meiner hand danken, da die beiden mir immer sehr viel freude bereitet haben und immer ncoh bereiten :D

8)