ich hoffe mal das "gerneral hammond" die original deutsche syncro bekommt, das würde sonst den ganzen film kaput machen... naja noch kaputer...
spielt nun eigentlich Stuttering Craig and Handsome Tom von screwattack mit? hab das damals mit der auktion aus den augen verloren
Matze13x hat geschrieben:Also ich fand "Das Experiment" toll
und schweiger war da auch nich dabei ^^ maximal moritz bleibtreu
beLIEver hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:bah. nach dem gar nicht so üblen keinohrhasen ist til schweiger wieder unten durch bei mir. das geht ja gar nich.
Jetzt wieder unten durch? Der Mann war noch nie irgendwann ode rwo mal oben
Überbewertete kleine Milchbartschwuchtel sollte sein Künstlertitel heißen allein in The Replacement Killer udn Tomb raider 2 wirkt der so lächerlich. UND GERADE BEI THE REPLACEMENT KILLER
Keine Eier aber einen auf Schauspiler machen wollen wobei er Papaschlumpf gut spielen könnte
ich sag nur knocking on heavens door und der eisbär.
der film wird ja grauenvoll >.>
ich warte lieber auf den warcraft film (obwohl ich ebenfalls der meinung bin, dass warcraft nur als strategie durchgeht )
naja so schlimm fand ich seine bisherigen verfilmungen nicht, die handlung des spiels 1zu1 übernehmen is ja auch scheisse, solang es kein typischer hollywoodfilm mit lovestory und allem kwak wird freu ich mich drauf
til schweiger hat aber nicht bei das experiment mit gespielt wo bei der film echt geil was und das ist moritz bleibtrues verdienst aber ich erwarte grundsätzlich von spiel verfilmugen nicchts und der trailer schon so kacke wobei ich sagen muss das hitman den gang ins kino echt wert war^^