Wegen den Zeitstrafen: wenn man sein Auto zurück setzt bekommt man eine Zeitstrafe, die Anzahl der Sekunden ist dabei unterschiedlich.
Dirt Rally Competition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirt Rally Competition
Show
Wegen den Zeitstrafen: wenn man sein Auto zurück setzt bekommt man eine Zeitstrafe, die Anzahl der Sekunden ist dabei unterschiedlich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, danke für die Info!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade die zweite Griechenland-Etappe (Ypsilon irgendwas) gefahren.
Jesus Christus, war das eine schwere Geburt. Da habe ich mindestens sechs Neustarts gebraucht. Ein halber Meter zu früh oder zu spät eingelenkt und die Kiste schlägt entweder Salti oder stürzt einen Abhang runter. Zeit gibts später.
Jesus Christus, war das eine schwere Geburt. Da habe ich mindestens sechs Neustarts gebraucht. Ein halber Meter zu früh oder zu spät eingelenkt und die Kiste schlägt entweder Salti oder stürzt einen Abhang runter. Zeit gibts später.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Tabelle ist nun im Eingangspost.
Bitte prüft mindestens eure eigenen Daten hin und wieder auf Fehler. Bin zwar bemüht, dass mir keine unterlaufen, aber ich bin auch bloß eine Katze.
Bitte prüft mindestens eure eigenen Daten hin und wieder auf Fehler. Bin zwar bemüht, dass mir keine unterlaufen, aber ich bin auch bloß eine Katze.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
So, sry hab grad Nachtdienst, daher kann ich meist erst gegen Abend hier rein schauen. Noch bis Dienstag nächste Woche.
Erstmal danke an das Hydro für die Arbeit hier!
Bezüglich der Wettervorgaben bei den Strecken schließe ich mich an, dass eine freie Auswahl am fairsten ist.
Ich schau heute Nacht mal, wie ich so bei dem Spiel zurecht komme. Das letzte Mal, dass ich ein realistischeres Rally-Spiel gezockt hab liegt schon paar Jahrzente zurück ^^
Allerdings weis ich noch nicht, ob ich die Zeiten aus meinen Nachtschichten einreiche, da ich auf Arbeit nur meinen Laptop hab und das Spiel da zwar flüssig läuft, aber nur in minimalen Einstellungen, das schaut kacke aus und mehr als 30 fps wären auch nice.
Erstmal danke an das Hydro für die Arbeit hier!
Bezüglich der Wettervorgaben bei den Strecken schließe ich mich an, dass eine freie Auswahl am fairsten ist.
Ich schau heute Nacht mal, wie ich so bei dem Spiel zurecht komme. Das letzte Mal, dass ich ein realistischeres Rally-Spiel gezockt hab liegt schon paar Jahrzente zurück ^^
Allerdings weis ich noch nicht, ob ich die Zeiten aus meinen Nachtschichten einreiche, da ich auf Arbeit nur meinen Laptop hab und das Spiel da zwar flüssig läuft, aber nur in minimalen Einstellungen, das schaut kacke aus und mehr als 30 fps wären auch nice.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch schon paar Strecken hinter mir und bin guter Dinge, später am Abend auf jeder Strecke eine erste Zeit posten zu können.
Das ist dann natürlich alles noch verbesserungswürdig, aber zumindest habe ich dann schonmal all die ekligen Platzhalter von 1200 Sekunden weg.
Das ist dann natürlich alles noch verbesserungswürdig, aber zumindest habe ich dann schonmal all die ekligen Platzhalter von 1200 Sekunden weg.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin die zwei Wales-Strecken gerade in einer vernünftigen Zeit gefahren. Gibt da nur ein kleines Problem:
Es war das falsche Auto.
Hab mich da irgendwie verguckt und die 2000er mit den 2010ern verwechselt. Jetzt darf ich alles nochmal machen.
Es war das falsche Auto.

Hab mich da irgendwie verguckt und die 2000er mit den 2010ern verwechselt. Jetzt darf ich alles nochmal machen.

-
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass man die Sprache des Co-Piloten nicht ändern kann? Der labert ja nur Unsinn.
Sorry hydro, aber von mir gibts dann jetzt doch nur eine Zeit. Für heute habe ich genug Sport getrieben.

Griechenland - Ypsona tou Dasos: 227,190 Sekunden
Sorry hydro, aber von mir gibts dann jetzt doch nur eine Zeit. Für heute habe ich genug Sport getrieben.

Griechenland - Ypsona tou Dasos: 227,190 Sekunden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Macht ja nichts. Wie gesagt, jeder in seinem ganz eigenen Tempo.
Ich habe jetzt wie gesagt mal alle 12 Strecken gemacht, mit paar wenigen guten, vielen mittelmäßigen und einigen katastrophalen Zeiten.^^
Werde erst morgen die Tabelle aktualisieren, dann ist vielleicht auch schon von Halueth was da.

Ich habe jetzt wie gesagt mal alle 12 Strecken gemacht, mit paar wenigen guten, vielen mittelmäßigen und einigen katastrophalen Zeiten.^^
Show
Griechenland - Anodou Farmakas
477,264

Griechenland - Ypsona Tou Dasos
230,207

Wales - Fferm Wynt Umgekehrt
218,075

Wales - Sweet Lamb
405,017

Deutschland - Verbundsring umgekehrt
243,540

Deutschland - Oberstein
418,733

Monaco - Col De Turini - Descente
216,641

Monaco - Valée Descendante
513,696

Schweden - Älgsjön
254,906

Schweden - Ransbysäter
500,379

Finnland - Kontinjärvi
443,882

Finnland - Oksala
256,473

477,264
Griechenland - Ypsona Tou Dasos
230,207
Wales - Fferm Wynt Umgekehrt
218,075
Wales - Sweet Lamb
405,017
Deutschland - Verbundsring umgekehrt
243,540
Deutschland - Oberstein
418,733
Monaco - Col De Turini - Descente
216,641
Monaco - Valée Descendante
513,696
Schweden - Älgsjön
254,906
Schweden - Ransbysäter
500,379
Finnland - Kontinjärvi
443,882
Finnland - Oksala
256,473
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, du bist die Monte-Etappen nicht mit dem 037 gefahren? Hattest du den (ich glaube, es war in Dirt 4) nicht zu deinem neuen Lieblingsauto ernannt?
Hoffentlich verkacke ich die Deutschland-Etappen nicht. Wenn doch, werde ich mit was anderem als dem Kadett fahren und behaupten, dass das Auto scheiße ist.
Hoffentlich verkacke ich die Deutschland-Etappen nicht. Wenn doch, werde ich mit was anderem als dem Kadett fahren und behaupten, dass das Auto scheiße ist.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Monaco-Etappen waren mit Abstand das Schlimmste. Den 037er habe ich als erstes ausprobiert und er steuerte sich wie eine schwangere Kuh auf dem vereisten Asphalt. Der Opel Manta war dann zwar auch nicht viel besser, aber mit ihm habe ich wenigstens die Ziellinie überqueren können.^^
Mit den F2 Kits in Griechenland komme ich leider auch kaum zurecht. Gerade in den Haarnadelkurven bleiben die Dinger komplett stehen, und bis die dann mal wieder Tempo aufnehmen, vergehen gefühlte Ewigkeiten.
Mit den F2 Kits in Griechenland komme ich leider auch kaum zurecht. Gerade in den Haarnadelkurven bleiben die Dinger komplett stehen, und bis die dann mal wieder Tempo aufnehmen, vergehen gefühlte Ewigkeiten.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dann heute Nacht mal die ersten Rennen versucht und bin dabei in heimischen Gefilden geblieben. Es war ein Krampf. Die Tastatur meines Laptops ist einfach zu klein. Ich werde es die Tage schön auf meinem Tower zuhause zocken, da hab ich dann wenigstens auch ein Gamepad.
Ob dadurch die Zeiten besser werden bleibt allerdings abzuwarten
Deutschland Verbundsring: 240.740
Deutschland Oberstein: 488.331

Ob dadurch die Zeiten besser werden bleibt allerdings abzuwarten

Deutschland Verbundsring: 240.740
Deutschland Oberstein: 488.331

Show

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den hätte ich hinter die ein oder andere Zeit von mir ebenfalls klatschen können, und im Gegensatz zu dir bin ich ein relativ geübter Fahrer. Also bloß keine Scham deinerseits.

Zumal du bei Verbundsring eine bessere Zeit hingelegt hast als ich.
Aber das Schönste kommt ja eh erst später, wenn jeder überall seine erste Zeit stehen hat und es dann um das Medaillen-Abjagen der Kontrahenten geht.

Wobei für manch einen vielleicht sogar die rechte Seite der Tabelle mehr Wert hat, wo es um die Gesamtzeit geht.
Jedenfalls wird es sicher noch ein enger, interessanter Wettkampf werden.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Du meinst bei Verbundsring bin ich 3 Sekunden schneller als du gewesen ^^ Oberstein war ich sehr viel langsamer als du. Mal sehen was mit Gamepad geht...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.09.2019 02:39Den hätte ich hinter die ein oder andere Zeit von mir ebenfalls klatschen können, und im Gegensatz zu dir bin ich ein relativ geübter Fahrer. Also bloß keine Scham deinerseits.![]()
Zumal du bei Verbundsring eine bessere Zeit hingelegt hast als ich.
Aber das Schönste kommt ja eh erst später, wenn jeder überall seine erste Zeit stehen hat und es dann um das Medaillen-Abjagen der Kontrahenten geht.![]()
Wobei für manch einen vielleicht sogar die rechte Seite der Tabelle mehr Wert hat, wo es um die Gesamtzeit geht.
Jedenfalls wird es sicher noch ein enger, interessanter Wettkampf werden.
In welcher Perspektive spielt ihr eigentlich? Sehr gern spiel ich ja auch in der Fahrerperspektive, aber bis jetzt bin ich bei Dirt Rally mit der Motorhaubenperspektive besser klar gekommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ich noch editiert.
Ich spiele stets hintere Heckansicht.
Also Third Person sogesehen.
Ich spiele stets hintere Heckansicht.
Also Third Person sogesehen.