Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

MC Sahnetorte hat geschrieben:Was ist weiß und schaut hinter einem Baum hervor?
Ein schüchternes Glas Milch!

Was ist blau und Orange und liegt am grund eines Swimmingpools?

Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln!

Was ist grün und Orange und liegt am grund eines Swimmingpools?

Das selbe Baby, bloss zwei Wochen später!

Was ist rot und liegt in allen 4 Raumecken?

Baby, das herausgefunden hat, wie man die Kettensäge einschaltet.

Was ging Prinzessin Di. kurz nach dem Unfall durch den Kopf?

Die Kopfstütze!
DER war hart aber gut :lol:
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde? Man bekäme jeden Tag das Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

Was haben ein Handy und Diana gemeinsam? Beide geben im Tunnel ihren Geist auf...

Was haben ein Autoradio und Prinzessin Di. gemeinsam? Beide stecken im Armaturenbrett!

Was würde Lady Di machen, wenn Sie noch leben würde? Am Sargdeckel kratzen...
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Kommt 'ne Katze umme Ecke und sacht: "Wuff!"
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Die besten Bund Witze....

Jemand tritt seinen Wehrdienst an und stürzt schon nach wenigen Tagen auf dem Weg zum Sportplatz, verletzt sich dabei schwer am Knöchel. Einer der Grünspechte wird zum Vorgesetzten geschickt, um den Unfall zu melden. Er platzt in's Büro, macht artig Männchen und meldet. "Kamerad XY ist in Ausübung seiner Pflicht gefallen!"

Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Kommt ein Offizier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer ?" Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier.

Beim Formaldienst (Marschieren): Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul...

Beim Waffenunterricht:
Feldwebel:"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben. Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat. Antwort: 20 Rekruten...

Rekrut: "Herr Leutnant, wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie."
Leutnant: "So wer ist es denn?"
Rekrut: "Küssen sie mich und ich verrate es Ihnen..."

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Geht ein Zyklop zum Auge-Arzt..^^

Sitzt ein Mann in der Kneipe und sagt zum Wirt: Wenn ich ihnen etwas zeige, dass sie noch nie gesehen haben...krieg ich dann Freibier?

Der Wirt überlegt und willigt ein, da er meinte bereits alles in seinem Leben gesehen zu haben. - Da holt der Mann ein etwa 30cm großes Männchen hervor, dieses läuft über den Tisch und grüßt fröhlich den Wirt -"Hallo, ich bin der Simmel". Dieser ist sprachlos und gibt dem Mann sein Bier und meint: "Wo haben sie den denn her?" - "Gehen sie die Straße runter und reiben sie an der Laterne, da erscheint eine Fee, die erfüllt ihnen jeden Wunsch!"

Der Wirt macht sich auf den Weg, reibt an der Laterne, die Fee erscheint und er wünscht sich "10 Millionen in kleinen Scheinen"

*PUFF*

Der Wirt steht da, in der Hand 10 Mellonen und um ihn herum lauter kleine Schweine...

Er denkt sich "Scheiße" und geht zurück in seine Bar und sagt zu dem Mann: "Hören sie mal, haben sie nicht gewusst das die Fee einen Hörschaden hat?"

- "Nein, oder was glauben sie soll ich mit einem 30cm langen Simmel?"

:mrgreen:
Zuletzt geändert von L4mar am 30.01.2008 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

MC Sahnetorte hat geschrieben:Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
Boah ey, das nehm ich persönlich. :evil:
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Was sagt ein Wirbelsturm zur Palme? ... Halt die Nüsse fest ich blase gleich.
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

StealVirus hat geschrieben:
MC Sahnetorte hat geschrieben:Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
Boah ey, das nehm ich persönlich. :evil:
Warum nimmst du das persönlich? Ist das etwa ein anti-Programmierer-Witz oder was? Ein sprechender Frosch ist doch Cool oder XD !
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Nun ja, schon ein weinig anti. Aber ich verzeihe dir großzügig :D
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen.
1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück
Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum."
2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen
großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und
sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Ich benutz mal hier die "Back to life" Maschiene...

Ein kleines Mädchen sitzt an einem Abgrund und weint fürchterlich. Kommt ein Mann vorbei und fragt sie "Kleines warum weinst Du denn?" Darauf die kleine "Meine Eltern sind tot, sie sind mit dem Auto hier runter gestürzt!" Darauf fasst sich der Mann an die Hose, macht den Reißverschluss auf und sagt "Ist heut wohl nicht dein Tag!"

Was ist gemein?
- Einem verurteiltem Reißzwecken auf den Elektrischen Stuhl legen.

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Und warum?
Weil er nur einen Arm hat.

Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '95

Ich denke mal das reicht....
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

MC Sahnetorte hat geschrieben:Ich benutz mal hier die "Back to life" Maschiene...

Ein kleines Mädchen sitzt an einem Abgrund und weint fürchterlich. Kommt ein Mann vorbei und fragt sie "Kleines warum weinst Du denn?" Darauf die kleine "Meine Eltern sind tot, sie sind mit dem Auto hier runter gestürzt!" Darauf fasst sich der Mann an die Hose, macht den Reißverschluss auf und sagt "Ist heut wohl nicht dein Tag!"
Ich steh jetzt grad auf dem ASchlauch. was ist dran so witzig?
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

wie kann man bei nem neugeborenen tittenfick machen?

brustbein brechen :lol:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

was ist grün und hüpft durch den wald?
-ein rudel gurken

was ist durchsichtig und rennt hinterher?
-das gurkenglas

und was ist an dem witz falsch?
-gurken sind keine rudeltiere