Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Langsam, ohne den verletzten Arm unnötig zu belasten richtete sich Avon auf. Nach einem Schluck aus der Wasserflasche, ließ er seinen Blick kurz durch den Raum schweifen und merkte was es für ein vergleichsweise schöner Tag heute war.
Er hatte heute frei, und so beschloss er in die Stadt zu gehen um seinen Arm so gut es geht verarzten zu lassen. Jedoch führte ihn sein Weg schließlich in die Taverne, wo er die Zeit verbrachte die ihm vor und nach den Kämpfen blieb. Nach 3 Krügen Bier waren dann auch die Schmerzen und der sonnige Tag vergessen, und er saß still und anteilnahmslos in der hintersten Ecke der Taverne...
Er hatte heute frei, und so beschloss er in die Stadt zu gehen um seinen Arm so gut es geht verarzten zu lassen. Jedoch führte ihn sein Weg schließlich in die Taverne, wo er die Zeit verbrachte die ihm vor und nach den Kämpfen blieb. Nach 3 Krügen Bier waren dann auch die Schmerzen und der sonnige Tag vergessen, und er saß still und anteilnahmslos in der hintersten Ecke der Taverne...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wach auf Rðkk... Mach endlich deine verquollenen Augen auf!
Verdammt ich... er hielt inne. Der Kerker... er war immer noch in diesem verfluchten Kerker. Lil, wie sieht´s aus? Hast du schon einen Plan wie wir hier wieder rauskommen?
Einen Plan? Ich? Wer hat uns denn in dieses missliche Lage gebracht? Das war doch wohl deine Nordleber und ach... ich kann es nichtmal aussprechen.
Lil, du bist die prüdeste Fee, der ich je begegnet bin!
Und ich bin auch die Einzige, der du je begegnet bist. Und das wird auch so bleiben, wenn du nicht bald aufhörst mich zu beleidigen und anfängst deinen großen Nordmannkopf zum Denken zu gebrauchen.
Gelangweilt sah Rðkk sich um. Es war eine typische Zelle, wie er schon viele von innen gesehen hat. Ein bisschen schimmeliges Stroh, eine Tonschale für die Notdurft und eine schwere gusseiserne Tür mit einem kleinen vergitterten Fenster. In etwa 9 Fuß Höhe entdeckte er ein größeres vergittertes Fenster, das nach draußen zu gehen schien. Denn es kam Tageslicht hindurch und er hörte ein Treiben, wie es auf einem Marktplatz üblich war. Er sprang hoch und zog sich mit seinen muskulösen Armen nach oben, um durch das Fenster zu sehen...
Verdammt ich... er hielt inne. Der Kerker... er war immer noch in diesem verfluchten Kerker. Lil, wie sieht´s aus? Hast du schon einen Plan wie wir hier wieder rauskommen?
Einen Plan? Ich? Wer hat uns denn in dieses missliche Lage gebracht? Das war doch wohl deine Nordleber und ach... ich kann es nichtmal aussprechen.
Lil, du bist die prüdeste Fee, der ich je begegnet bin!
Und ich bin auch die Einzige, der du je begegnet bist. Und das wird auch so bleiben, wenn du nicht bald aufhörst mich zu beleidigen und anfängst deinen großen Nordmannkopf zum Denken zu gebrauchen.
Gelangweilt sah Rðkk sich um. Es war eine typische Zelle, wie er schon viele von innen gesehen hat. Ein bisschen schimmeliges Stroh, eine Tonschale für die Notdurft und eine schwere gusseiserne Tür mit einem kleinen vergitterten Fenster. In etwa 9 Fuß Höhe entdeckte er ein größeres vergittertes Fenster, das nach draußen zu gehen schien. Denn es kam Tageslicht hindurch und er hörte ein Treiben, wie es auf einem Marktplatz üblich war. Er sprang hoch und zog sich mit seinen muskulösen Armen nach oben, um durch das Fenster zu sehen...
Zuletzt geändert von Howdie am 30.01.2008 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine dunkle Gestalt mit schwarzer Robe glitt an Hanzo und Venoan vorbei, als sie bei den Wachen ankam schimmerten kurz einige Goldstücke, woraufhin sie die Wachen passieren ließen. Sie wußte wie man mit diesen bestechlichen Kerlen umzugehen hatte.
Nun machte sie sich auf den Weg zu ihrer 'Stammkneipe' um etwas zu essen, und auf neue Aufträge zu warten.
Auf dem Weg dorthin kam sie am Kerker vorbei, an einem ganz bestimmten Fenster..
Nun machte sie sich auf den Weg zu ihrer 'Stammkneipe' um etwas zu essen, und auf neue Aufträge zu warten.
Auf dem Weg dorthin kam sie am Kerker vorbei, an einem ganz bestimmten Fenster..
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Heya... dachte sich Rðkk eine Drow... hier. Interessant. Vielleicht ist dieses Kaff doch nicht so belanglos wie ich ursprünglich dachte.
Hey Lil, kommt mal hier hoch geschwirrt und sag mir deine Meinung.
Doch Lilial blieb mit verschränkten Armen auf der Türklinke sitzen. Du hast mich beleidigt. Jetzt stell dich nicht so dämlich an und schwirr mal hier rauf...
Langsam flog Lilial zum Fenster und machte es sich auf Rðkks Schulter bequem. Eine Drow? Rðkk, da draußen ist eine Dunkelelfin...
Ach? Die Abfälligkeit in seiner Stimme gefiel ihr gar nicht... Aber jetzt war Lils Neugier geweckt. Und auch Rðkk war interessiert. Nach seiner letzten Begegnung mit dem dunklen Volk hatte er eine sehr eigene Vorstellung der Schwarzen.
Hey du... Drow... komm mal her.
Hey Lil, kommt mal hier hoch geschwirrt und sag mir deine Meinung.
Doch Lilial blieb mit verschränkten Armen auf der Türklinke sitzen. Du hast mich beleidigt. Jetzt stell dich nicht so dämlich an und schwirr mal hier rauf...
Langsam flog Lilial zum Fenster und machte es sich auf Rðkks Schulter bequem. Eine Drow? Rðkk, da draußen ist eine Dunkelelfin...
Ach? Die Abfälligkeit in seiner Stimme gefiel ihr gar nicht... Aber jetzt war Lils Neugier geweckt. Und auch Rðkk war interessiert. Nach seiner letzten Begegnung mit dem dunklen Volk hatte er eine sehr eigene Vorstellung der Schwarzen.
Hey du... Drow... komm mal her.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie sah sich schnell um ob irgendjemand den Barbar gehört hat, Drow waren hier nicht sehr beliebt.. wie an den meisten Orten.
Dann ging sie zum Fenster der Zelle, Rökk sah zwei glühend rote Augen unter der Kapuze blitzen
"Sprecht
leiser.. oder sterbt. Was wollt ihr?"
Fragte sie mit einer kalten gefühlslosen Stimme, und ließ den Nordmann die Dolche aufblitzen sehen.
Dann ging sie zum Fenster der Zelle, Rökk sah zwei glühend rote Augen unter der Kapuze blitzen
"Sprecht
leiser.. oder sterbt. Was wollt ihr?"
Fragte sie mit einer kalten gefühlslosen Stimme, und ließ den Nordmann die Dolche aufblitzen sehen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wonach sieht´s denn aus? Hier raus natürlich. Und euer Volk hat eine Begabung Situationen wie meine ohne viel Aufregung zu beenden. Und steckt die Dolche weg... die Zahnstocher beeindrucken einen Nordmann nicht und ich weiß auch um ihr Gift.
Bist du jetzt vollkommern übergeschnappt? Du bittest eine Drow um Hilfe? zischte Lil ihm leise ins Ohr.
Sei still fuhr er sie an. Ich weiß was ich tue.
Auffordernd blickte er die schwarze Gestalt an.
Bist du jetzt vollkommern übergeschnappt? Du bittest eine Drow um Hilfe? zischte Lil ihm leise ins Ohr.
Sei still fuhr er sie an. Ich weiß was ich tue.
Auffordernd blickte er die schwarze Gestalt an.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie suchte die gesamte Umbegung nach möglichen Zeugen ab, und als sie niemanden sehen konnte holte sie ein kleines Fläschen aus ihrer Robe hervor, den Inhalt trug sie auf eine ihrer Klingen auf, und trat nicht sichtbar für den Barbaren neben das Zellenfenster.
Mit 6 schnellen und präzisen Hieben sah Rökk einen schlanken, aber gut trainierten Arm mit einem Dolch die Gitterstäbe anschneiden.
Erst tat sich nichts, doch dann begann die Säure ihre Arbeit, und fing an die Gitterstäbe zu zersetzen.
Mit 6 schnellen und präzisen Hieben sah Rökk einen schlanken, aber gut trainierten Arm mit einem Dolch die Gitterstäbe anschneiden.
Erst tat sich nichts, doch dann begann die Säure ihre Arbeit, und fing an die Gitterstäbe zu zersetzen.