Für alle Pelzliebhaber!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Mir fehlen bei etwas die Worte...
Totaler abfuck !
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Leider nach wie vor traurige Realität, besonders in Ländern die wirtschaftlich und sozial noch nicht weit fortgeschritten sind (in diesem Fall eben das provinzielle China). In diesen Teilen der Welt sind unsere Werte einfach noch nicht angekommen, für die sind Tiere einfach nur ein Mittel um Geld zu verdienen und somit zu überleben. Dementsprechend werden die Tiere auch nicht auf sichere Art und Weise getötet (z.B. Giftpsritze oder sauberen Genickbruch) sondern oftmals nur betäubt . Die Gewissheit, dass das Tier noch lebt ist ist dabei das schlimmste...

Ganz ehrlich, ich hab ansonsten nicht viel mit Umweltschutz zu tun, aber bei Pelzträgern seh ich schwarz, solche Leute gehören in den Sack gesteckt und verdroschen.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

absolut schlimme sache. . und man kann einfach nichts dagegen machen..
Dieses video müsste man echt so eingebildeten alten schnepfen zeigen die stolz auf ihren pelz sind .. danach wären die sicher geschockt..
problem ist aber einfach das nur wenige wissen wie sehr diese armen tiere leiden müsen....

aber mir kommt das kotzen wenn ich jemanden im pelz sehe ...

die menschen die soetwas machen denen gehört auch mal die haut bei lebendigem leibe abgezogen .. sorry.. aber bei sowas versteh ich einfach denn sinn nicht ....

als ob es so schwer wäre ein tier einfach schnell zu töten damit es nicht leiden muss..
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Was soll ich sagen, total daneben und absolut verwerflich. Leider nach wie vor trauriger Alltag in vielen Ländern dieser Erde.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Bild

hmmm...

...

ich sollte mir ein hobby besorgen :lol:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

fleisch zu fressen , leder zu tragen usw ist genau so scheisse !!!
support the animal liberation !!!!
www.vegan.de
www.petatv.com
www.animalliberation.com
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Animal-Liberator hat geschrieben:fleisch zu fressen , leder zu tragen usw ist genau so scheisse !!!
www.vegan.de
www.petatv.com
www.animalliberation.com
Ich unterstütze Tiere wo ich kann - aber tut mir leid...ein Leben ohne Fleisch kommt für mich genau so wenig in Frage.

Allerdings wär ich bereit sehr viel mehr für Fleisch auszugeben, wenn man den Tieren endlich ein schönes Leben vor der Schlachtung bereitstellen würde und nicht dieses 10000 Hennen in ein Käfig Prinzip.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:fleisch zu fressen , leder zu tragen usw ist genau so scheisse !!!
www.vegan.de
www.petatv.com
www.animalliberation.com
fleisch schmeckt gut, leder is trve und vegetarier sind ncoh unschöner für die tiere, da sie da nicht erlöst, sondern nur noch länger eingepfercht werden :roll:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Auf Fleisch könnt ich nie verzichten, wie schon in der Bibel geschrieben steht:
1 Mose 9,3
"Alles Lebendige, das sich regt, soll euch zur Nahrung dienen. Alles übergebe
Ich euch wie die grünen Pflanzen."

An den Grundsatz halte ich mich gerne.

Amen
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VI(RUS) hat geschrieben:Auf Fleisch könnt ich nie verzichten, wie schon in der Bibel geschrieben steht:
1 Mose 9,3
"Alles Lebendige, das sich regt, soll euch zur Nahrung dienen. Alles übergebe
Ich euch wie die grünen Pflanzen."

An den Grundsatz halte ich mich gerne.

Amen
aber wer "A" sagt, muss auch "B" sagen :roll:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Wie soll ich das verstehen?
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja: ich gehe nicht davon aus, dass du alle grundsätze der bibel geflissentlich befolgst :roll:

(kanst du sagen, was du willst, ich glaubs einfach nich ;))

und wenn du den einen zitierst, um ihn zu deinen grundsätzen hinzuzufügen...naja, dann solltest du das mit dem rest der bibel besser auch, weil wie sieht denn das aus, wenn jemand den ersten will, den zweiten aber nich :roll:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Bitte, selbst der frommste Christ auf dieser Welt lebt nicht ohne Sünde und kann deswegen nicht gewissenhaft von sich behaupten das er alles was in der Bibel steht befolgt hat. Wie schon in Johannes 8,7 geschrieben steht: "Wer von euch ohne schuld ist, werfe den ersten Stein."

Niemand ist Perfekt.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VI(RUS) hat geschrieben:Bitte, selbst der frommste Christ auf dieser Welt lebt nicht ohne Sünde und kann deswegen nicht gewissenhaft von sich behaupten das er alles was in der Bibel steht befolgt hat. Wie schon in Johannes 8,7 geschrieben steht: "Wer von euch ohne schuld ist, werfe den ersten Stein."

Niemand ist Perfekt.
darauf wollte ich ja nciht hinaus, sondern eher darauf, dass ich nicht denke, dass du auch nur die hälfte der le(e/h)ren der bibel für dich selbst akzeptierst, sie also nur als eine art vorwand verwendest, aber es "driftet" ins off-topic ab -> PN oder klappe halten^^
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Nein, ich bin ganz sicher nicht der gläubigste, aber soviel hat meine Erziehung hergegeben, dass ich an Gott glaube und (wohl gemerkt, versuche) einiges was in der Bibel geschrieben steht so weit es geht umzusetzen.
Ich benutze sicherlich keine Passagen um ein bestimmtes Verhalten zu rechtfertigen, sondern um meine Überzeugung darzusetellen.

Um wieder die Kurve zum Ursprungsthema zu kriegen, will ich sagen, dass ich es wie viele hier verurteile wie die heutige Massentierzucht von statten geht.
Meinstens spricht aber das Portmoney dagegen wenn man sich zwischen beispielsweise einem Hühnchen aus Freilandahltung und Massentierzucht entscheiden muss.