Zuletzt gehörter Music Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

road_trippin hat geschrieben:was doch jahreslanges zocken für folgen haben kann^^

du könntest dich als paradebeispiel eines kaputten freaks mit den anti killerspiel politikern zusammentun :wink:
Er ist kein kaputter Freak (:roll:) , er will nur diesen total blödsinnigenn Thread durch nette Kommentare erleichtern :D

Man kann aber auch alles echt unglaublich ernst nehmen :?
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

road_trippin hat geschrieben:was doch jahreslanges zocken für folgen haben kann^^

du könntest dich als paradebeispiel eines kaputten freaks mit den anti killerspiel politikern zusammentun :wink:
ich glaub das kommt einfach daher, dass du so ein unglaublich verweichlichter tunichtgut bist, der keine ahnung von nix hat, und irgendjemand hier ja noch normal sein muss :roll:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Die Bratwurst hat geschrieben:

ich glaub das kommt einfach daher, dass du so ein unglaublich verweichlichter tunichtgut bist, der keine ahnung von nix hat, und irgendjemand hier ja noch normal sein muss :roll:
dass du das wort "normal" überhaupt buchstabieren kannst wundert mich^^
gut gemacht kleiner :wink: