Bier,Bier,Bier....

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

Jill V. hat geschrieben:Viel Spass auf der LAN Party...
Aber: Ich trinke eigentlich selten Alkohol, meistens werd ich halt gezwungen, und meistens hat das dann auch üble(und ich meine wirklich üble) Nachwirkungen...*rumwälz* *kotz* *stöhn* *ausgelachtwerd* :(
so ging mir das leider auch manchmal, allerdings kotzen u.s.w. muss ich nie, aber was z.b. total shit ist das ich mich nihct mehr an meinem 18 geburtstag erinnern kann :( hab am abend angefangen zu trinken und weiter weiß ich nicht mehr.. hatte nur noch ein paar ziemlich üble fotos als erinnerung ^^
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

lol er säuft bis er nichts mehr checkt
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

TerrorGruppeFreak hat geschrieben:
Jill V. hat geschrieben:Viel Spass auf der LAN Party...
Aber: Ich trinke eigentlich selten Alkohol, meistens werd ich halt gezwungen, und meistens hat das dann auch üble(und ich meine wirklich üble) Nachwirkungen...*rumwälz* *kotz* *stöhn* *ausgelachtwerd* :(
so ging mir das leider auch manchmal, allerdings kotzen u.s.w. muss ich nie, aber was z.b. total shit ist das ich mich nihct mehr an meinem 18 geburtstag erinnern kann :( hab am abend angefangen zu trinken und weiter weiß ich nicht mehr.. hatte nur noch ein paar ziemlich üble fotos als erinnerung ^^
HAHAHA, das war bei mir genauso!(peinlich :( )
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

hmmmmm! bier! *sabber* 8O
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Aber es gibt bei Bier wirklich sehr große merkbare Unterschiede. Bier ist net gleich Bier.
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Find ich doch.(Also zumindest Pils=Pils und Alt=Alt)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

nix gegen ein ordentliches bierchen, vor allen dingen im sommer............wenn die kehle so trocken ist ~_~
johndoe-freename-33388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33388 »

Kein Wunder das ihr kotzen müsst bei dem ganzen scheiß deutschen Bier!!Irisches oder schotisches Bier das haut rein!!....obwohl nach nem Liter liegt mein Mageninhalt mir auch zu Füssen...*kotz*..*sterb*..*sauf*..
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

lol ihr schlaffies
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Schottisches Bier ist wirklich klasse. Aber ich denke schon dass deutsches Bier bzw. bayrisches Bier das Beste ist. Das amerikanische Bier kann man voll vergessen. Das schmeckt wirklich überhaupt net.
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Kenner
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Jill V. hat geschrieben:Kenner
Habe ja schon Vergleiche vor Ort machen können. :)
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

Zu der eingangs gestellten frage:
JA, bier schmeckt tatsächlich, und das hat es eigentlich auch von anfang an.
das einzigste problem ist nur wenn man so wie ich im kölner einzugsbereich wohnt, aber leider lieber bit mag. naja .... :wink:
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Ich hab mal jemanden morgens tot im Bett gefunden .Er hatte eine etwas helleren Gelbton als die Smilies hier,volluriniert und zugekotet.Das Kopfkissen war voller Kotze.
Der Arzt meinte ,das mein Vater an seinem Erbrochenen erstickt ist,mir wars egal.Ich war froh ,das er endlich tot war.
Alkoholismus ist eine langwierige Suchtkrankheit,die furchtbare körperliche und geistige schäden verursachen kann.Da war der Tod schon ziemlich gnädigt.

Ich trinke nicht sehr viel und Bier hat mir noch nie geschmeckt.Das beste Bier habe ich in Hongkong getrunken ,ein süsses Maisbier aus Japan. Hier hab ich das noch nie gesehen oder getrunken.Das Bier ,was man hier trink ist ähnlich dem Geschmack ,den ich mir vorstelle ,als wenn man Pferdepisse trinkt.
Noch schlimmer sind diese Modegetränke ,wie z.b Colabier oder Bier mit taurin.
Selbst mein Getränkelieferant(Bin Mitinhaber einer Kneipe) hat sich über den Mist aufgeregt,weil es als Zielgruppe ganz klar jugendliche anspricht.

Jugendliche mit Limonadenbier süchtig machen um Kohle zu verdienen,und den kleinen Hanfverkäufer für
Fünf jahre hinter Gitter sperren.In was für einer Dreckswelt leben wir denn !! :evil: