Hilfe! Wurde abgerippt!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

VarUniiX hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey danke, alles klar. Das klingt für mich bisher am vernünftigsten.
Dann werde ich mich mal gleich an die Arbeit machen.

Thx a lot. :wink:

Kein Problem. Als Steuerberater muß man sich halt auch mit solchen (in diesem Fall einfachen) Dingen auskennen. :-)

Ist halt die rechtlich korrekte Vorgehensweise.

Falls du Probleme mit dem Aufsetzen des Schreibens hast oder ich das Schreiben einfach mal korrekturlesen soll, kannst du mir gerne eine PN schicken. Bekommst auch keine Rechnung dafür! :-D
Verdammt nett von dir. :)
Werde ich sicher drauf zurückkommen.

Thx nochmal. Auch an dich, Bratwurst. :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier für die Zukunft: :wink: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

Bin schon seit Jahren bei Zooplus.Gab noch nie Probleme--Artikel sind in der Regel nach 2 Tagen bei dir--der Versand ist auch Fair(1,90€)ab 20€ ist er kostenlos :wink:
Geht alles auf Rechnung.

Heute anmelden,müßte spätestens am Samstag bei dir sein,wenn es ein Geschenk sein sollte
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Hier für die Zukunft: :wink: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

Bin schon seit Jahren bei Zooplus.Gab noch nie Probleme--Artikel sind in der Regel nach 2 Tagen bei dir--der Versand ist auch Fair(1,90€)ab 20€ ist er kostenlos :wink:
Geht alles auf Rechnung.

Heute anmelden,müßte spätestens am Samstag bei dir sein,wenn es ein Geschenk sein sollte
Oh man, natürlich. Ich Depp. Zooplus ist mir natürlich ein Begriff. K.A. warum ich zuerst bei Reptilica geguckt habe, zumal, wie ich eben gesehen habe, zooplus sogar noch günstiger ist.

Werde deiner Empfehlung in Zukunft definitiv Folge leisten. :wink:
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Siehste, Skunk. EIN Problem und direkt ZWEI nützliche Tips bekommen und das ganz ohne PS3-360-Wii-Gebashe. Das Forum macht Fortschritte! ;-)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

aber auch nur solange, bis einer ne statistik über verkauf/einnahmen bringt :D
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Sowas ist natürlich ärgerlich aber gerade aus diesem Grund bestelel ich nie bei Händlern die keine Sau kennt, immer bei führenden Unternehmen, auch wenn ich bei dem anderen eventuell paar Euro spare.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Ansonsten esrtmal Ruhe bewahren, hab letztens auh über 3 wochen auf einen Artikel gewartet....Vllt Probs mit dem Versand, Beschädigungen oder sonstwas.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Und sollte das alles nicht funken, Rechtschutz?