Also ich fand 28 Days grottig udn 28 Weeks eigentlich ganz gut.
Ja Pans Labyrinth habe ich auch vergessen, sehr guter Film
Kino 2007: Tops, Flops und Überraschungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich denke mal die besten filme des jahres waren für mich eindeutig
Transformers, naja als fan irgendwie logisch^^
300, mein gott ich liebe diesen film^^
hot fuzz, hrhrhrhr
Beim ersten mal, süß,romantisch und irre witzig zugleich
Der Goldene Kompass, ohman ich würde fasst sagen der film des jahren also wirklich da passte einfach alles und ich freue mich auf die nächsten teile
so überrasschungen waren *überleg*
Death Sentence, klar ich hasse saw etc aber da hat der liebe herr "saw" ein wirklich guten film gemacht
Clerks 2,ja ich steh auf die beiden idioten xD
enttäuschungen waren
Simpsons the movie, zu kurz.....und leider auch nur witzig wenn man etwas getrunken hat
Beowulf, ein film was nur aus einen anfang und einen ende besteht ist für mich kein film...glatte 6.
Transformers, naja als fan irgendwie logisch^^
300, mein gott ich liebe diesen film^^
hot fuzz, hrhrhrhr
Beim ersten mal, süß,romantisch und irre witzig zugleich
Der Goldene Kompass, ohman ich würde fasst sagen der film des jahren also wirklich da passte einfach alles und ich freue mich auf die nächsten teile
so überrasschungen waren *überleg*
Death Sentence, klar ich hasse saw etc aber da hat der liebe herr "saw" ein wirklich guten film gemacht
Clerks 2,ja ich steh auf die beiden idioten xD
enttäuschungen waren
Simpsons the movie, zu kurz.....und leider auch nur witzig wenn man etwas getrunken hat

Beowulf, ein film was nur aus einen anfang und einen ende besteht ist für mich kein film...glatte 6.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yeep! Die Dialoge sind unterirdisch.^^

Susan Storm: This isn't how I imagined it.
Alicia Masters: Nothing ever is.
Susan Storm: Alicia, this just doesn't feel right.
Alicia Masters: It's okay. Even super heroes can have wedding-day jitters.
Susan Storm: It's more than that. Is my life always going to be a circus? Can we raise a child in... all 'this'? Face it, we're not exactly normal?
Alicia Masters: Ben and I aren't exactly a 'normal' couple. But that doesn't stop us from being happy. Do you love Reed?
Susan Storm: More than I've ever loved anyone.
Alicia Masters: Then there's your answer.

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
wie konnt ich nur silver surfer vergessen^^ meine fresse das war fasst der schlechteste film dieses jahr xD
also da bin ich wirklich überrascht das jemand den goldenen kompass schlecht findet
weil mir tat nach den film total die blase weh weil ich nicht auf's klo wollte weil der film fesselt einfach die ganze zeit das war echt der wahnsinn^^
also da bin ich wirklich überrascht das jemand den goldenen kompass schlecht findet