Ich hab maximum Style und finde alle andere Frisuren als meine scheisse.
Demzufolge sieht die Frisur kacke aus.
...und nie solltet Ihr vergessen, dass in jedem Funken Sarkasmus ein Tröpfchen Wahrheit steckt. [/Weisheit]
!!!! An Alle die Style haben !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Auch als Hetero möchte ich darauf verweisen, dass gerade der größte Teil der Schwulen mehr Geschmack hat als das sie so ne Haartracht tragen würden...
Meine Frisur schaut auch aus wie fürn Arsch, aber die kostet auch nix. Der lebende Beweis das man auch mit Scheiße Geld machen kann...
Aber jetzt mal im Ernst: Warum postet man so ne Frage in nem Gamer Forum, wo - trotz Alice Schwarzer (möge sie endlich in Frieden ruhen) - 99% aller Registrierten Männer sind?
Alter Schwede, alle werden metrosexuell und ich habs verpasst
:wink:
Meine Frisur schaut auch aus wie fürn Arsch, aber die kostet auch nix. Der lebende Beweis das man auch mit Scheiße Geld machen kann...
Aber jetzt mal im Ernst: Warum postet man so ne Frage in nem Gamer Forum, wo - trotz Alice Schwarzer (möge sie endlich in Frieden ruhen) - 99% aller Registrierten Männer sind?
Alter Schwede, alle werden metrosexuell und ich habs verpasst
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber solche Frisuren sehen für mich eindeutig nach Friseuren auf Extasy aus. Mein Friseur meinte auch irgendwann mal zu mir, daß bei Unisex & Co eh nur die Leute arbeiten, die keine Haare schneiden können.
Und im Normalfall sind solche Frisuren auch ein Garant für erfolglose Jobsuche. Wer das will, dem würde ich so eine Frisur natürlich wärmstens ans Herz legen.
Schade übrigens, daß viel zu wenig Leute in aktuellen Flavor Flav Outfits rumlaufen. Sieht genau so bescheuert aus, aber traut sich dann wohl doch keiner.
Und im Normalfall sind solche Frisuren auch ein Garant für erfolglose Jobsuche. Wer das will, dem würde ich so eine Frisur natürlich wärmstens ans Herz legen.
Schade übrigens, daß viel zu wenig Leute in aktuellen Flavor Flav Outfits rumlaufen. Sieht genau so bescheuert aus, aber traut sich dann wohl doch keiner.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: