old z3r0 hat geschrieben:"Wait a minute. Cups win World Series?"
Ich bin sicher nicht der einzige der mit der Schnappsidee und nem fünfziger auch darauf gewettet hat, richtig? Richtig?
tatsächlich sind die cubs überraschend stark in dieser saison und sind auch in den playoffs gelandet. jetzt scheinen sie aber rauszufliegen. also nur fast richtig^^
Ach, den Film habe ich so geliebt und ich liebe ihn immer noch. Der ist so herrlich "nerdig" und voll auf "80er-Action" gemacht, die ich als Kind schon bewundert habe.
old z3r0 hat geschrieben:"Wait a minute. Cups win World Series?"
Ich bin sicher nicht der einzige der mit der Schnappsidee und nem fünfziger auch darauf gewettet hat, richtig? Richtig?
Lustigerweise ist laut Wiki dieses Jahr tatsächlich das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass die Cubs am 21.Oktober noch nicht ausgeschieden sind. (Zugegeben: 2003 und 1984 sind sie genau so weit gekommen wie jetzt, aber da fand das "Halbfinale" ganz einfach früher im Monat statt. )
Aber mit der World Series wird das bei 0:3 sicher nichts mehr...
...andererseits habe ich in meinem Leben nur einmal ein MLB-Spiel gesehen (und das auch nur, weil gerade keine NFL oder NHL stattfand), also hab ich eigentlich überhaupt keinen Plan.
Und sie habens leider nicht geschafft. Sind doch mit 4:0 am 21st rausgeflogen...