der politik-thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Bin auch für Close. Gründe? - wie Fox schon beschrieben hat. Ein Gaming Forum ist keine gute Basis für Unterhaltungen in Bezug auf Politik.
Hier in dieser Flamergemeinschaft wird das ganze irgendwann schnell ausarten oder nicht auf große Interesse stoßen.
Also am besten den Thread dichtmachen.
Fox und ich sprechen aus Erfahrung
Hier in dieser Flamergemeinschaft wird das ganze irgendwann schnell ausarten oder nicht auf große Interesse stoßen.
Also am besten den Thread dichtmachen.
Fox und ich sprechen aus Erfahrung

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Fox hat schon Recht. Hier im Forum kann man nicht vernünftig über Politik reden. Deswegen auch mein nicht wirklich konstruktiver erster Post oben.
Ich habe es ein paar mal versucht... mit wenig Erfolg. Es endete damit, dass TNT und ich uns einig wurden, dass es absolut keinen Sinn macht. (Speziell bei uns beiden)^^
Es ist ja manchmal schon nervtötend über Spiele mit manchen Leuten zu diskutieren, aber wenn es dann um ernste Themen wie Politik geht, dreht das Ganze schnell ab und wird auch gerne mal persönlich. Zumindest bei einigen.
Ausserdem ist es nahezu unmöglich einen ernsthaften Thread bei 4p einzustellen, ohne das dämliche Kommentare kommen, wie ich oben bewiesen habe
Für die Themen gibt es wohl weit bessere Foren. Aber mal sehen...
Ich habe es ein paar mal versucht... mit wenig Erfolg. Es endete damit, dass TNT und ich uns einig wurden, dass es absolut keinen Sinn macht. (Speziell bei uns beiden)^^
Es ist ja manchmal schon nervtötend über Spiele mit manchen Leuten zu diskutieren, aber wenn es dann um ernste Themen wie Politik geht, dreht das Ganze schnell ab und wird auch gerne mal persönlich. Zumindest bei einigen.
Ausserdem ist es nahezu unmöglich einen ernsthaften Thread bei 4p einzustellen, ohne das dämliche Kommentare kommen, wie ich oben bewiesen habe

Für die Themen gibt es wohl weit bessere Foren. Aber mal sehen...
-
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
hmm......was wäre wenn dieser Thread nicht für allgemeine politsche Themen verwendet wird, sondern nur für solche , die speziell PC/Konsolen Spiele betreffen??
Davon gibt es ja immer mehr......
Obwohl, ich sehe wie auch dieses in einem dummen geplänkel enden könnte. Naja, einer der Mods wird sich ja bestimmt bald zu Wort melden
Davon gibt es ja immer mehr......
Obwohl, ich sehe wie auch dieses in einem dummen geplänkel enden könnte. Naja, einer der Mods wird sich ja bestimmt bald zu Wort melden

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@christianus:

Die Bratwurst hat geschrieben:wieso? wenn man es auf solche dinge beschränkt, die auf irgend eine art und weise mit der "spielewelt" in (sinnvolle) verbindung gebracht werden kann, dann sind sich die miesten hier im grundsätzlichen ja einig, sprich: es ist keine grundsatz, sondern eine detail-diskussion

- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: