FREUNDE GESUCHT!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

depri -.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

wie alt bist du?? joa ich finde das leben ist zu kurz um auf die dinge zu verzichten die man mag...außerdem ist das im umkreis von gernsheim normal^^
depri -.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

heeeeeeeey...emos sucks????????? wie fies ich bin nämlicher einer -.-
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Weisst Du was, min Jung'.

Ich habe Dich verarscht- ich hasse Emos und höre Metal.

Du solltest shcleunigst an deiner Lebenseinstellung werkeln- denn SO tust Du keinem Leid, bekommst nur Verachtung geschenkt.

An den toten Gral mit ihnen, an den mordenden Galgen mit ihnen, so werden auch sie verstehen, verstehen ihr Leben liebend zu leben...

- genau DAS wünsche ich jedem Emokind.
depri -.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

hä was mag ich???
depri -.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

ich höre metal auch...und ich will kein mitleid ich ziehe mich nur schwarz an...und ob ich ein emo bin oder nicht das kann dir doch egal sein...außerdem kennst du mich nicht persönlich ich verhalte mich gar nicht wie ein emo aber das muss dich nicht interessieren :p ich liebe meine freunde und alles andere hasse ich... so bin ich halt...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

öhöm... sagtest du nicht, du wärst 14... hach... mit 14 hab ich auch so einiges gedacht ^^

Nichtsdestotrotz: Wir sind keine Singlebörse und wir wollen auch diverse Laster (die in deinem Alter eh noch nicht erlaubt sind) nicht auch noch fördern...

Und bevor du hier deine ach so kostbare Zeit verschwendst könntest du dich auch über eine Entzugsklinik in deiner Nähe informieren. Is nur ein gut gemeinter Rat...

PS: ich meins Ernst

-closed-