Danke dir, und ja, die Malediven bieten Sonne Strand und MeerThe Oracle hat geschrieben: Naja. Kannst Dich ja mal aus der Ferne melden. :wink:
Ansonsten viel Spaß bei Sonne Strand und Meer (geh ich jetzt einfach mal von aus).![]()
![]()

Ich weiß nun übrigens wofür die Verwarnung ist, und jetzt dürft ihr alle mal lachen....ich zitiere:
Dafür gibt es eine Verwarnung (nennt mich vorher Reno-Baby....der Kerl ist echt fertig), ich schrei mich weg....da scheint sich einer seiner Männlichkeit nicht ganz sicher zu sein....ob ich dafür jetzt flieg...? Könnt ich mit Leben, werd ich so doch zum Märtyrer4P|Smul hat geschrieben:Noch einmal »Paula«, und du fliegst hier für immer!

Aber keine Sorge Liebe Leute, werd ich halt wiedergeboren....unter neuem Namen

Und du willst allen ernstes behaupten das ICH beleidigend wurde....ich kann nicht mehr vor lachen, und sowas möchte sich Redakteur nennen *kopfschüttel*4P|Smul hat geschrieben: Nun, die Verwarnung hast du bekommen, wel du -mal wieder- extrem persönlich in deinen Beleidigungen geworden bist. Ich habe dich gewarnt, das zu lassen - in einer PN, die mit "Erste Verwarnung" ziemlich eindetig betitelt ist. Aber ich nehme an, dass du die nicht bekommen hast, was? Oder nicht entziffern konntest, was die Buchstaben bedeuten? Übrigens bin ich nicht zum Admin gerannt, ich bin es selbst
Interessant, interessant. Du legst es wirklich darauf an, kann das sein? Nun ja, ich sage dir, was wir jetzt machen: Du hörst auf realitätsverdrehende Drogen zu nehmen, und ich genieße meine Sonntag. Bis dahin gebe ich dir den Rat, mal deine Beiträge selbst durchzulesen, ganz besonders die Abschnitte, in denen es um "blöd anmachen" geht. Achja, und um mal auf das Hauptthema zurückzukommen: Wo du schon beim gründlichen Lesen bist, würde ich dir auch nahelegen, den FlatOut UC-Test zur Abwechslung mal zu lesen - jeder einzelne der Pro/Kontra-Punkte wird dort nämlich ausführlich erklärt. Wenn du allerdings so arrogant bist, nur das Fazit zu lesen, und auf Basis dessen die Trollkeule auspackst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.Ausserdem, das Paulinchen hat mich schon des öfteren blöd angemacht, auch wo ich normale Kritik geübt habe, aber irgendwann wenn immer nur blöde sprüche kommen hast du auch kein Bock mehr normal zu schreiben. Und du siehst ja das er mit Kritik nicht umgehen kann, er kann sich weder äussern noch Stellung nehmen, aber ne Verwarnung kann er aussprechen....gibt ihm wohl so eine art "Gottgefühl"....naja, wer zuhause nix zu sagen hat.
Nicht, dass ich mir verspräche, dass sich an deinen Beiträgen irgendwas ändern würde - Trolle soll man ja nicht füttern, deswegen war das nun wirklich das letzte Mal, dass ich auf deinen geistigen Abfall geantwortet habe. Wie ich dir bereits geschrieben habe: Wenn du noch einmal persönlich beleidigend wirst, fliegst du hier raus, hier hat nämlich keiner mehr Bock auf diese Kindergartenscheiße. Wenn dir das egal ist, dann macht es mir die Sache nur umso leichter.
Aber im Gegensatz zu deiner einer hab ich so etwas das nennt man Selbstsicherheit, du kannst schreiben was du willst....das kratzt nicht ansatzweise an meinem Ego