FlatOut-Flamerei

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

The Oracle hat geschrieben: Naja. Kannst Dich ja mal aus der Ferne melden. :wink:
Ansonsten viel Spaß bei Sonne Strand und Meer (geh ich jetzt einfach mal von aus). :Salut: :Salut: :Salut:
Danke dir, und ja, die Malediven bieten Sonne Strand und Meer ;)

Ich weiß nun übrigens wofür die Verwarnung ist, und jetzt dürft ihr alle mal lachen....ich zitiere:
4P|Smul hat geschrieben:Noch einmal »Paula«, und du fliegst hier für immer!
Dafür gibt es eine Verwarnung (nennt mich vorher Reno-Baby....der Kerl ist echt fertig), ich schrei mich weg....da scheint sich einer seiner Männlichkeit nicht ganz sicher zu sein....ob ich dafür jetzt flieg...? Könnt ich mit Leben, werd ich so doch zum Märtyrer :D

Aber keine Sorge Liebe Leute, werd ich halt wiedergeboren....unter neuem Namen ;)
4P|Smul hat geschrieben: Nun, die Verwarnung hast du bekommen, wel du -mal wieder- extrem persönlich in deinen Beleidigungen geworden bist. Ich habe dich gewarnt, das zu lassen - in einer PN, die mit "Erste Verwarnung" ziemlich eindetig betitelt ist. Aber ich nehme an, dass du die nicht bekommen hast, was? Oder nicht entziffern konntest, was die Buchstaben bedeuten? Übrigens bin ich nicht zum Admin gerannt, ich bin es selbst
Ausserdem, das Paulinchen hat mich schon des öfteren blöd angemacht, auch wo ich normale Kritik geübt habe, aber irgendwann wenn immer nur blöde sprüche kommen hast du auch kein Bock mehr normal zu schreiben. Und du siehst ja das er mit Kritik nicht umgehen kann, er kann sich weder äussern noch Stellung nehmen, aber ne Verwarnung kann er aussprechen....gibt ihm wohl so eine art "Gottgefühl"....naja, wer zuhause nix zu sagen hat. :lol:
Interessant, interessant. Du legst es wirklich darauf an, kann das sein? Nun ja, ich sage dir, was wir jetzt machen: Du hörst auf realitätsverdrehende Drogen zu nehmen, und ich genieße meine Sonntag. Bis dahin gebe ich dir den Rat, mal deine Beiträge selbst durchzulesen, ganz besonders die Abschnitte, in denen es um "blöd anmachen" geht. Achja, und um mal auf das Hauptthema zurückzukommen: Wo du schon beim gründlichen Lesen bist, würde ich dir auch nahelegen, den FlatOut UC-Test zur Abwechslung mal zu lesen - jeder einzelne der Pro/Kontra-Punkte wird dort nämlich ausführlich erklärt. Wenn du allerdings so arrogant bist, nur das Fazit zu lesen, und auf Basis dessen die Trollkeule auspackst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Nicht, dass ich mir verspräche, dass sich an deinen Beiträgen irgendwas ändern würde - Trolle soll man ja nicht füttern, deswegen war das nun wirklich das letzte Mal, dass ich auf deinen geistigen Abfall geantwortet habe. Wie ich dir bereits geschrieben habe: Wenn du noch einmal persönlich beleidigend wirst, fliegst du hier raus, hier hat nämlich keiner mehr Bock auf diese Kindergartenscheiße. Wenn dir das egal ist, dann macht es mir die Sache nur umso leichter.
Und du willst allen ernstes behaupten das ICH beleidigend wurde....ich kann nicht mehr vor lachen, und sowas möchte sich Redakteur nennen *kopfschüttel*

Aber im Gegensatz zu deiner einer hab ich so etwas das nennt man Selbstsicherheit, du kannst schreiben was du willst....das kratzt nicht ansatzweise an meinem Ego :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Paula ist doch lustig, vor allem wenn man vorher als Baby bezeichnet wurde. Aber so ist das mit der Willkür.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Tja, also wenn Du jetzt hier fliegen solltest wäre es wohl noch lächerlicher als manche Leute hier im Forum. Mit Glas3k und *Snipser* möchte ich jetzt mal keine Namen nennen. :twisted:

Mal ganz ehrlich 4Players:

Für das bißchen Rumgeflachse soll jemand hier rausgeschmissen werden?
Und was ist mit denen, die tatsächlich beleidigend sind?? :Kratz:

@Reno

Falls Dein Profil hier verschwinden sollte, werde ich die nächste Zeit ein besonderes Augenmerk auf sämtliche Neuankömmlinge richten.
Jemand mit einer solch unverwechselbar unterhaltsamen Art wird nicht schwer herauszufiltern sein. :P
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Mein Gott, was bist du für ein fürchterlicher Arschkriecher? Zahlt dir der Möchtergern-Zyniker Geld dafür?
Junge, Du bist ein Kloppkind. Das is alles. Adios
Was ist denn bitte ein "Kloppkind"? Adios.
Na was bist du denn für ein süßer kleiner Fratz...ist hier jetzt Kindergartenstunde oder warum bist du hier.....dein spanisch angehauchter Abschiedsgruß lässt dich übrigens trotzdem nicht älter wirken...wo hast den denn her, Teletubbis?
Ähem... Ja, das könnte glatt von House stammen...
Er hätte einem solch krassen Angriff ("Kloppkind", uhhhh) sicher auch keinen besseren Konter entgegenbringen können. Auf das angeblich geringe Alter des Kontrahenten einzugehen ist immer sehr, sehr souverän. :lol:
Rückrad
BWAHAHAHA
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

EZR hat geschrieben:Mein Gott, was bist du für ein fürchterlicher Arschkriecher? Zahlt dir der Möchtergern-Zyniker Geld dafür?
Junge, ich weiß zwar nicht was "unverwechselbar unterhaltsam" mit arschkriechen zu tun hat, denn es beschreibt lediglich den Schreibstil des anderen.
Bei Dir z.B. würde ich jetzt schreiben "unverwechselbar dämlich".

Siehst Du? Ich spreche also nur Tatsachen an.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Ich weiß nicht, was an meinem Schreibstil dämlich ist... Dass ich Rückgrat richtig schreiben kann?

Oder um es anders zu sagen:

"Na klar magst du Renos Schreibstil, weil er nicht gegen dich gerichtet ist. Würde er seine Sprüche gegen dich lenken, würdest du doch weinend davonrennen und ihn genauso hassen wie mich."

:lol:

Achso, solltest du es unterhaltsamer finden, werde ich dich zukünftig als Kindergartenkind bezeichnen und die krass derben Teletubbie-Beleidigungen rausholen. Das entspricht ja einem ziemlich erwachsenen, gebildeten und unterhaltsamen Schreibstil, Arschkriecher... :)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ich weiß nicht, was an meinem Schreibstil dämlich ist... Dass ich Rückgrat richtig schreiben kann?
Warscheinlich auch erst, nachdem es hier geklärt wurde. :lol:
"Na klar magst du Renos Schreibstil, weil er nicht gegen dich gerichtet ist. Würde er seine Sprüche gegen dich lenken, würdest du doch weinend davonrennen und ihn genauso hassen wie mich."
Schön geklaut, schlecht verbaut. Selbst wenn sie gegen mich gerichtet wären, würde es nichts an der Tatsache ändern, das er witzig rüber kommt und Du nach wie vor langweilst.
Achso, solltest du es unterhaltsamer finden, werde ich dich zukünftig als Kindergartenkind bezeichnen und die krass derben Teletubbie-Beleidigungen rausholen. Das entspricht ja einem ziemlich erwachsenen, gebildeten und unterhaltsamen Schreibstil, Arschkriecher... :)
Aber aber meen Jung, darfst Du denn solche Wörter schon in den Mund nehmen?

Solltest Du jetzt nicht besser den Computer Deiner Mama wieder ausmachen, bevor sie vom Einkaufen zurückkommt?
Die versohlt Dir glatt den Hintern wenn Du nicht artig warst.

Ich schlage Dir vor, das Du Dich jetzt wieder in eine der drei Ecken Deines kleinen Kinderzimmers setzt (am besten die, die frei von Deinen Matchbox-Autos ist), und Dich ein bißchen ausweinst, hmm?
Mama tröstet Dich dann, wenn sie wieder da ist. :wink:
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Mann, du bist so unglaublich dämlich...
Warscheinlich auch erst, nachdem es hier geklärt wurde.
Nein... Und es heißt übrigens "wahrscheinlich".

Ich hoffe, der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint... Denn damit machst du genau das, was ich schon an Renos Beiträgen so unglaublich beschränkt finde: Wenn man nicht weiter weiß, bezeichnet man den anderen halt als Kiddie und macht "lustige" Matchbox- oder Teletubbie-Kommentare...

Dass ich mit dem von dir zitierten Abschnitt genau darauf angespielt habe, hast du nicht einmal verstanden, kann das sein?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

EZR hat geschrieben:Ich hoffe, der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint... Denn damit machst du genau das, was ich schon an Renos Beiträgen so unglaublich beschränkt finde: Wenn man nicht weiter weiß, bezeichnet man den anderen halt als Kiddie und macht "lustige" Matchbox- oder Teletubbie-Kommentare...
Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, das es halt nur so geht...

Aber um dem ganzen hier mal ein Ende zu bereiten:

Was Du aus all den Kommentaren von Reno immer wieder rausschneidest, ist der Teletubbie-Spruch.
Das dies aber nur einen kleinen Teil seiner Beiträge darstellt, und unter seinen anderen comments durchAUS das ein oder andere witzig formulierte dabei war, findet bei Dir natürlich keine Beachtung.
Du pickst Dir nur das raus, auf dem Du anschließend auch rumhacken kannst, um Dich selber besser dastehen zu lassen.

Wenn man Renos Kommentare zusammenfasst und sich daraus ein Fazit bildet, kommt man durchaus zu dem Ergebnis, das er jemand ist der unterhalten kann. Einiges geht daneben, aber einiges sitzt auch.

Mein Spruch "unverwechselbar unterhaltsamen Art" sollte nicht bedeuten, das ich ihn vergötter. Ersetze "unterhaltsamen" mit "speziellen", und lies den Abschnitt dann nochmal komplett. Vielleicht weißt Du dann, wie es gemeint war.

Insofern ist das "Arschkriecher" hier definitiv unangebracht, zumal ich eine eigene Meinung habe und hinter dieser auch stehe.
seboa
Persönliche Nachricht:

voll süss

Beitrag von seboa »

ihr seit alle sooo süssss...geilt euch gegenseitig auf...ich denke jeder von euch hat bestimmt noch seine matchbox-auto-sammlung vor sich stehen...jem. schon haare am sack? schon mal ne freundin gehabt oder seit ihr nur so paar brillen-pc´ler? jem. schon über 18?! aight.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nana, wer wird den hier von sich auf Andere schließen? ;)
mastrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastrei »

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich bei den Kommentaren nur mal schauen was die "normalen" Gamer so zu sagen haben.

Stattdessen finden sich hier fast nur Kommentare die andere ärgern oder beleidigen sollen. Das ist wirklich schade!

Habt ihr echt nichts besseres zu tun als euch gegenteilig vollzumaulen? Redet ihr mit den Leuten die euch persönlich begegnen auch so?

Ich habe den Eindruck, dass sich die Tatsache, dass man dem Anderen nicht gegenübersteht etwas sehr nachteilig auf den Mut mancher auswirkt.

Vielleicht sollte hier mal ein Forum eingerichtet werden, in dem sich alle ganz offiziell gegenseitig beleidigen dürfen. Offensichtlich gibt es dafür ja genügend Interessenten.

@Reno: Ich habe heute den ersten Beitrag von dir gelesen. Und ich muss sagen, dass, ungeachtet dessen was du zum Game gesagt hast, dein Beitrag richtig aggressiv klang. Keine Ahnung warum du es nötig hast hier die Redakteure (und alle anderen die dir was sagen was du nicht auch denkst) persönlich zu attackieren. Deine Meinung kannst du sicher auch vertreten ohne andere anzugreifen...im Grunde wäre dies sogar wesentlich konsequenter.

Grüße
Schmong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmong »

OMG! Ihr seid echt bissel komisch :roll: kackt euch an bis zum geht nich mehr!
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

OMFG lass die doch wenn die ihr eigenes forum dafür haben und keine anderen foren damit zumüllen!!!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Popcooooooorn- Wellenfrisches Popcooooorn!

~~~~~Preisliste~~~~~
~~ Kakaocorn 4.-€ ~~
~~ Saltedcorn 2.-€ ~~
~~ Sugarcorn 3.-€ ~~
~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten