Na wenn schon meckern dann richtig, ne. Das ist ein Camaro und kein Mustang :wink:SK3LL hat geschrieben:Der Streifen ist für die Tonne wenn man ein Fan des Comics ist. Nicht nur das Gewisse Transformers, egal ob Autobots oder Decepticons, andere Namen haben, nein Bumblebee wurde vom Käfer zum Ford Mustang GTO gemacht *kotz*
[KINO] TRANSFORMERS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
OMFG! Harry Potter Filme sind Musterbeispiele der Schändung. Besonders der Feuerkelch und der Orden des Phönix wurden dermasseb beschnitten, man könnte meinen RTLII hätte die Filme gedreht.Die Bratwurst hat geschrieben:...hat mich auch bei den harry potter filmen angereihert, auch, wenns da meistends aus zeitgründen war... ich HASSE es, wenn was geändert wird oO...

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ist es okay, wenn eine Story von einem Medium (Buch / Comic) für ein anderes (Film) aufbereitet wird, zu kürzen, zu ändern etc. Ist auch logisch, an einem Buch lese ich 'ne Woche, ein Film dauert 2 Stunden. Es ging bei Transformers sicher auch nicht darum, ein filmisches Abbild des Comics zu schaffen, sondern einen Actionstreifen zu drehen, der sich der Vorlage und der Idee bedient. Und ich denke das ist hier gelungen.
Aber egal... was red' ich hier... dann lest halt weiter Kinderbücher!
Aber egal... was red' ich hier... dann lest halt weiter Kinderbücher!
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab den film in usa gesehen , hab da grad ferien. Also ich find den film geil, und ich habe nicht die comics gelesen. ich weiss naemlich genau wie das ist, denn ich fand den spiderman3-film net so gut weil ich den comic gelesen hab.
Aber so kumpels von mir fanden den film gut da sie den comic net gelesen haben.
Das ist ja auch klar das bei transformers viel weggeschnitten wurde, sonst wuerde der film ja ueber 3stunden dauern. Der film hat aber gute spezal-effekte, ich hab fast geglaubt das die transformers echt sind

Aber so kumpels von mir fanden den film gut da sie den comic net gelesen haben.
Das ist ja auch klar das bei transformers viel weggeschnitten wurde, sonst wuerde der film ja ueber 3stunden dauern. Der film hat aber gute spezal-effekte, ich hab fast geglaubt das die transformers echt sind
- Le Grim
- Persönliche Nachricht:
- Le Grim
- Persönliche Nachricht:
nochmal ich. Habe mir mal ein paar alte Comics angeguckt.
Wer hier bemängelt, dass keine 1:1 Umsetzung rausgekommen ist: Wisst ihr eigentlich, wie langweilig manche Comics sind???
Und ansonsten gibts ja nur Trickfilme von Anno dazumal...
Gut, die Auswahl der Autos ist wohl eher von der Spendierfreudigkeit der jeweiligen Marken-Geldgeber abhängig - aber jetzt über den "armen Bumblebee" zu jammern, der als Trans Am sein Dasein fristet... da macht sich jemand lächerlich!
Geile Karre! Geiles Movie! Ich freu mich drauf! 01. August!
Wer hier bemängelt, dass keine 1:1 Umsetzung rausgekommen ist: Wisst ihr eigentlich, wie langweilig manche Comics sind???
Und ansonsten gibts ja nur Trickfilme von Anno dazumal...
Gut, die Auswahl der Autos ist wohl eher von der Spendierfreudigkeit der jeweiligen Marken-Geldgeber abhängig - aber jetzt über den "armen Bumblebee" zu jammern, der als Trans Am sein Dasein fristet... da macht sich jemand lächerlich!
Geile Karre! Geiles Movie! Ich freu mich drauf! 01. August!
- Pantheon
- Persönliche Nachricht:
oh man, wir wird gleich übel, wenn ich sehe wie sich manche hier mit angeblichen fachwissen zu profilieren versuchen.
vermutlich war der eine oder andere noch nicht mal geboren, als die transformers die kinderzimmer eroberten.
bei einer haargenauen umsetzung des comics zum film, hätte Michael Bay sicher ein 60 stunden epos schaffen müssen.....
Aber sei es drum, ich sehne den 01.08. herbei, dann wissen wir alle genaueres.......und ich hatte recht
vermutlich war der eine oder andere noch nicht mal geboren, als die transformers die kinderzimmer eroberten.
bei einer haargenauen umsetzung des comics zum film, hätte Michael Bay sicher ein 60 stunden epos schaffen müssen.....
Aber sei es drum, ich sehne den 01.08. herbei, dann wissen wir alle genaueres.......und ich hatte recht

-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wetten du hast noch keinen Harry Potter gelesen?C3000 hat geschrieben: ... dann lest halt weiter Kinderbücher!
Code: Alles auswählen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war als Kind extrem großer Transformer Fan und natürlich auch vom Zeichentrick ableger NEIN NIX ANIME IHR SCHON RTL2 GESTÖRTEN
Habe mir daher den Film auf Englishc angeschaut denn ein warten auf Deutschland entfällt! Der Film ist eine Bombe!
Storytechnisch braucht ihr garnix erwarten
Der Film hat nämlich keine bis auf beide Parteien wollen den Würfel aber die Aktion und die Gags sind so klasse
Gerade die Transformierungen während der Kämpfe oder die Idee, dass die transformers einfach ein Objekt scannen und sich dann in dieses Transformieren können ist Hammer.
Und bei dem Handy wird es auch einige Lache rgeben (Die Kampfsau
)
Unbedingt anschaun und aufhören zu heulen, Transformers ist nicht Harry Potter udn die Verfilmung ist astrein! Bin mal gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht der shcon angekündigt ist.

Habe mir daher den Film auf Englishc angeschaut denn ein warten auf Deutschland entfällt! Der Film ist eine Bombe!
Storytechnisch braucht ihr garnix erwarten

Gerade die Transformierungen während der Kämpfe oder die Idee, dass die transformers einfach ein Objekt scannen und sich dann in dieses Transformieren können ist Hammer.
Und bei dem Handy wird es auch einige Lache rgeben (Die Kampfsau

Unbedingt anschaun und aufhören zu heulen, Transformers ist nicht Harry Potter udn die Verfilmung ist astrein! Bin mal gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht der shcon angekündigt ist.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
jackdaniel1987 hat geschrieben:Was ich mich schon immer gefragt habe ist:
" Wer hat diese Maschinen auf Cybertron eigentlich konstruiert?"![]()
Ich mein so eine Maschine baut sich doch nicht von selbst...es sind doch Maschinen oder?
Als Schöpfer der Transformers wurden die außerirdischen Quintessons genannt, die auf dem Planeten Cybertron eine gigantische Fabrik errichtet hatten.
- Le Grim
- Persönliche Nachricht:
Mit Harry Potter hat das hier nun aber auch rein gar nix zu tun!
Und das Lesen der Bücher ist reine Zeitverschwendung - es sei denn, man steht auf naivste Prosa...
Ich erwarte storytechnisch von US-Blockbustern schon lange nix mehr - und habe meistens meinen Spaß im Kinosessel.
Bei den Transformers bin ich deshalb sehr zuversichtlich, dass das ein ordentliches Spektakel wird - und wenn kaum gesprochen wird, kann die deutsche Synchro einem den Spaß auch schwer verderben!
Und die Uschi heißt Megan Fox. Hat wahrscheinlich wenig zu melden, wird aber in den Köpfen der Zielgruppe ein wahres Hormonfeuerwerk auslösen - da nehm ich mich gar nicht aus!
Und das Lesen der Bücher ist reine Zeitverschwendung - es sei denn, man steht auf naivste Prosa...
Ich erwarte storytechnisch von US-Blockbustern schon lange nix mehr - und habe meistens meinen Spaß im Kinosessel.
Bei den Transformers bin ich deshalb sehr zuversichtlich, dass das ein ordentliches Spektakel wird - und wenn kaum gesprochen wird, kann die deutsche Synchro einem den Spaß auch schwer verderben!
Und die Uschi heißt Megan Fox. Hat wahrscheinlich wenig zu melden, wird aber in den Köpfen der Zielgruppe ein wahres Hormonfeuerwerk auslösen - da nehm ich mich gar nicht aus!