dann post mal en bild von dir im userfoto-thread, musst ja mörderbeine haben, außer natürlich du spielst "Jeden Tag 3 Stunden Fussball" erst seit gestern.
ich hab net behauptet das das was ich da mache nur laufen , rennen wie auch immer beinhaltet. schon mal was von kleinen spielchen wie "hoch rein" gehört? außerdem is das natürlich auch vom wetter abhängig .
Hab als Kind in der Mannschaf Fussball gespielt, Tischtennis im Verein, Fussball, Tennis, Badminton mit Freunden.
1 Jar Wing-Tschung. Boxen. Fitnesstudio und letzen Sommer fast jeden Tag Parkour probiert.
Jogge jeden zweiten TAg.
Aber so sportlich fühl ich mich gar nicht irgendwie!
fahre am tag ca 7km fahrrad un spiele da wo ich hinfahre fußball
@patenonkel_lars 3 stunden fußball sind für leute die etwas sportlich sind keine grosse sache
6 Jahre lang Fußball und 6 Jahre lang Handball gespielt. Seit letzten Sommer bin ich aber in keinem Verein mehr. Fitnessstudio is in Planung, aber noch nicht realisiert. Ansonsten spiele ich gern Tischtennis und Basketball, fällt aber aufgrund der Arbeit oft flach. 2 Tage die Woche bin ich erst um halb 10 zu Haus.
joa bei sieht es mit Sport gut aus , mache sehr viel Sport immer nah der schule oder frei zeit spiele ich immer Basketball , Tennis und Tischtennis
finde Sport einfach nur Fun bis zum ende , auch abeds wenn es drausen dunkel ist mache ich auch Sport aber vor der konsole Wii versteht sich :wink:
ok, dann möcht ich das oben mal anders formulieren, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt:
-ich hab mal 2 Jahre lng parallel Handball und Tischtennis gespielt, dann aber aufgehört
-jetzt spiel ich seit 3 Jahren Verieinsfußball und geh Nachmittags mit meinen Kumpels bolzen