Festival

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

erstrecht die bands die dieses jahr angekündigt sind, sind der oberhammer :wink:
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Vergesst alle Festivals die bis jetzt hier aufgezählt wurden, denn hier kommt das ultimative festival was preis leistung sowie line up angeht :wink:

http://www.sziget.hu/festival_german

eine ganze woche für 150€ wo findet man das schon?
Unterhaltskosten sind verschwindend gering, danke Ungarn!
nirgends findet man ein so gut gemischtes Line up.

schaut euch einfach mal das programm an und entscheidet selbst ob es was für euch ist.

vielleicht sieht man sich ja dort!

so long
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

8O mehr als tool,napalm death und hammerfall gefallen mir nicht und da werde ich bestimmt nich 150€ bezahlen meiner meinung nach ist so ein gemischtes sortiment der größte mist überhaupt 8O ich bleibe wacken treu :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Tool, Within Temptation, Mando, Faithless, Deep Dish, 9IN und wohl die allerwichtigste Persönlichkeit- Cornell! oO

Ich glaub da muss ich hin.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Wacken 07 ist auf jedenfall dabei. Dieses Jahr mit DEM Line-Up überhaupt. Wobei ich wohl die meiste Zeit an der kleinen Stage sein werde, so wie letztes Jahr...
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

@jehuty

naja, tool wär das einzige was ich noch gern sehen würde.
der rest, der mich interessiert, spielt ja schon nova rock
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Kommt CoB dieses Jahr Wacken eig ?
Ascensus in Caelum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ascensus in Caelum »

CoB kommen 2008 aufs Wacken.

Ich war dieses Jahr da, und fand es nicht gut.
Der Sound war einer der schlechtesten den ich je gehört habe und das auf einem So bekannten Festival, das darf nicht passieren.

Werde nicht nochmal hinfahren.

Ein Festival was ich empfehlen kann ist das Ragnarök in Lichtenfels, war dieses Jahr sehr gut.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Ragnarök dieses Jahr war scheiße! Der Sound nicht übel, aber das drumherum!

Auto's die laute, WIRKLICH rechtsradikale Mukke von sich gaben (sowie z. B. unsere Nachbarn), trotz der gegen Rechts Sammlung waren viele Hitlergrüße, Hakenkreuze, oder schwarze Sonnen zu sehen, es war alles sehr sehr zwielichtigt. Aber der Veranstalter weiss das und will nä. Jahr besser dagegen vorgehen.

Desweiteren war der Sound aufm Wacken nicht bei allen Bands scheiße und du kannst leider auch nicht den Wacken Stromverbrauch (Anlagenkaliber, etc.) mit dem Lichtenfelser Ragnarök vergleichen!
Ascensus in Caelum
Persönliche Nachricht:

Ich hab ja auch garnichts verglichen.

Wacken war mir einfach ne spur zu groß, zu viele Asoziale, überall hats gestunken...etc, muss ich mir nicht unbedingt nochmal antun.

Der Sound war leider gerade bei den großen Gruppen wie In Flames, Blind Guardian oder Immortal sehr schlecht.
Hingegen die kleine Zeltbühne hatte einen astreinen Sound.

Ragnarök gefällt mir vor allem wegen der vorhandenen Genres besser.
Um Rechte schere ich mich nicht wenn ich auf ein Konzert gehe, sondern bin da um was von der Musik mitzubekommen und rege mich nicht anderweitig auf, hat eh keinen Sinn.

Die Veranstalter wollte auch dieses Jahr gegen die Leute vorgehen, und? NIX.

Ich persönlich hab mal wieder nicht davon mitbekommen wat da vorgefallen ist, hab mich wohl zuviel um die Musik gekümmert :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ascensus in Caelum hat geschrieben: Wacken war mir einfach ne spur zu groß, zu viele Asoziale, überall hats gestunken...etc, muss ich mir nicht unbedingt nochmal antun.
Da stimme ich dir zu 150% zu!
Ascensus in Caelum hat geschrieben: Der Sound war leider gerade bei den großen Gruppen wie In Flames, Blind Guardian oder Immortal sehr schlecht.
Was? Eigentlich war gerade da der Sound "relativ gut". Von wo hast du dir die Konzerte angesehen???

Ascensus in Caelum hat geschrieben: Ich persönlich hab mal wieder nicht davon mitbekommen wat da vorgefallen ist, hab mich wohl zuviel um die Musik gekümmert
Das ist der Grund warum Musik-Deutschland vor die Hunde geht! Sowas kann ich nicht ab! Feiges Pack!
Ascensus in Caelum
Persönliche Nachricht:

Also ich geh seit ich 14 bin auf Konzerte, habe natürlich alle möglichen Plätze ausprobiert um zu sehen ob der Sound sich verändert.
Natürlich war er an einigen Stellen etwas besser aber immer noch nicht gut. Einfach zu schlecht für so ein Festival.
Da sind doch Leute am Werk die Ahnung von ihrem Fach haben oder nicht?!!!

Andere große Veranstaltungen kriegen das doch auch geregelt.

Große Enttäuschung aufm Wacken warn auch die Merchandise Stände die fast nur gefälschte Scheiße verkauft haben und irgendwie schien dat keine Sau gemerkt zu haben.

Schade ist nur dass es die einzige Maiden Show in Deutschland nächstes Jahr sein soll, da muss ich wohl nach Holland oder Belgien fahren falls die da spielen sollten, ansonsten bin ich gezwungen zum Wacken zu fahren.
da ich als Maidenfan auf jeden Fall mal die Powerslavebühne sehen will die sie nächstes mal wie angekündigt benutzen werden.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

War auch aufm Wacken und bis auf ein par dinge war es eigentlich ziemlich geil...

- Der Sound war im vergliech zum letzten Jahr geradezu Meisterhaft.
- Die Partybühne stand besser, nächstes jahr gibts dazu auch genug ein und ausgänge - und hoffentlich eine etwas stärkere Anlage.
- Das billing war super, und nächstes Jahr wird es wohl auch wieder genial werden...
- Super Leute kennen gelernt, bis auf meinen Bruder kannte ich aus der Gruppe von 25Mann&Frau nur 2 ausm Netz.
- Wir haben rund 400Liter Bier vernichtet, um die Jugend davor zu bewahren sich ins Koma zu trinken...

Schlechte Seiten hatte es natürlich auch:

- Es war zu voll (Offiziell 72.000, Infoffiziell 100.000-120.000)
- Die Wetstage (Zeltbühne) ist viel zu klein für die Menschenmasse...
- Wir hatten einen haufen Asozialer Jugendlicher neben uns, die gerne auf Zelte pissten und Samstag Abend alles kurz und klein geschlagen haben.
Da ein par Zelte von uns direkt neben an standen, hab ich wache mit ein par geschoben und dadurch In Flames nur aus der entfernung gehört...
- Wenn nächstes Jahr wieder Werbung (Becks, Congster etc.) zwischen den Konzerten auf der großen Leinwand und Anlage läuft gehen sie gefahr eine Massenaufstand auszulösen...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

4P|Zwutz hat geschrieben:pfff... mit Sicherheit nicht
ne mit sicherheit nicht, bei so vielen Beiträgen.... :roll:
Ascensus in Caelum
Persönliche Nachricht:

:lol: dann muss der Sound ja letztens Jahr erbärmlich gewesen sein.
Oh mann...

Naja Maiden und Kreator reizen jetzt schön für nächstes Jahr. Aber ich denke mal trotzdem nicht dass ich hinfahren werde, es sei denn es gibt eine Savatage Reunion auf dem Wacken dann hält mich nichts.

Nebenbei: Beste Bands aufm W.O.A ("World of Asis") Falconer, Secrets of the Moon, Swallow the Sun, In Flames, Black Dahlia Murder.