wenn er hier soviel Aufmerksamkeit genießt ist es ja klar, dass er immer wieder kommt...Jehuty79 hat geschrieben:Doch jeder User, der hier gebannt wird, kann ohne Probleme in wenigen Minuten einen neuen Account erstellen und weiter nerven.
Dummheit und seine Folgen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
@Zwutz
Hört sich alles vernünftig an was du schreibst.Die Praxis sieht aber anderst aus.
Wer kann von sich behaupten,nicht auch mal über die Strenge geschlagen zu haben?Keiner hier!
Nicht einmal Du.
Ich wollte ihm bestimmt keine Aufmerksamkeit schenken.Es kann nicht sein,das in den letzten Tagen jede Neuanmeldung mit einer bestimmten Person in Verbindung gebracht wird.Darum ging es mir--und das dieser IDIOT es mal langsam schnallt---und weil ich für mich eingesehen habe,das nicht alles Gut war,was ich geschrieben habe.
Hättest du alles gelesen was ich über ihn geschrieben habe,hättest du sicherlich bemerkt,das es Ansätze gab ihm zu helfen!
Auch von anderen.
Ich habe niemanden mit türkischer Fekaliensprache beleidigt oder verhöhnt.
Er hat sich den Ärger sebst eigehandelt
Hört sich alles vernünftig an was du schreibst.Die Praxis sieht aber anderst aus.
Wer kann von sich behaupten,nicht auch mal über die Strenge geschlagen zu haben?Keiner hier!
Nicht einmal Du.
Ich wollte ihm bestimmt keine Aufmerksamkeit schenken.Es kann nicht sein,das in den letzten Tagen jede Neuanmeldung mit einer bestimmten Person in Verbindung gebracht wird.Darum ging es mir--und das dieser IDIOT es mal langsam schnallt---und weil ich für mich eingesehen habe,das nicht alles Gut war,was ich geschrieben habe.
Hättest du alles gelesen was ich über ihn geschrieben habe,hättest du sicherlich bemerkt,das es Ansätze gab ihm zu helfen!
Auch von anderen.
Ich habe niemanden mit türkischer Fekaliensprache beleidigt oder verhöhnt.
Er hat sich den Ärger sebst eigehandelt
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein der User hat mehrmals seine Chancen gekriegt wenn du ihn zurückverfolgst auf den erst Account wirst du dies auch eindeutig sehen gab zwar welche die geflamed haben aber andere haben sich auch sehr gut verhalten hinweise gegeben und versuchen zu helfen.Zwutz hat geschrieben:Traurig... schlichtweg traurig was man hier lesen muss...
Der erste Schritt gegen unangenehme User ist die Ignorieren-Funktion des Forums. Danach sagt man einem oder zwei Mods bescheid, sie mögen sich der Sache doch bitte annehmen und das wars dann...
Und was wird stattdessen gemacht? Threads solches User werden als eine neue Möglichkeit, seinen eigenen Stuss abzulassen, gerne angenommen, Beiträge, die eigentlich zu löschen wären, werden munter zitiert, und zwar vollständig, was die Arbeit der Mods erheblich erschwert.
Threads werden ständig wieder gepusht, anstatt sie einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen und den Usern wird durch Threads wie diesem auch noch Aufmerksamkeit geschenkt...
Das Hauptproblem dieses Forums sind nicht die paar User, die meinen austicken zu dürfen... stattdessen sind das Hauptproblem diejenigen, die jeden neuen User, der sich einen kleinen Fehler erlaubt, soforrt zur Schnecke machen und das Niveau sofort Richtung Boden befördern...
ich sehe Supportanfragen und dann einige meinen, diese wegen Rechtschreibfehler oder gramatikalischer Schwächen auseinanderzunehmen, um sich dann wahrscheinlich wie Forenretter zu fühlen, anstatt einfach mal eben zu helfen...
Einige derjenigen hier, die sich über User wie der im ersten Post genannten aufregen, sollten sich lieber selber erstmal an die eigene Nase fassen...
Wenn sich besagter User nicht helfen lassen will ist es ja kein wunder das er nicht akzeptiert wird und dann noch Schwachsinn baut.
Gemeldet wurde er oft genug wie schon gesagt wurde.
Das mit dem Thread Pushen sehe ich genauso bis auf den Satz von wegen die Mods hätten dann mehr Arbeit das stimmt nicht da der Rest des Threads auch nur mit Müll zugeflastert wird also steht auf Seite 1 genausoviel Schwachsinn wie z.B. auf Seite 4
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Zwutz
Ich stimme dir zu! ABER...
Du sagst man soll doch einfach den Ignore-Button drücken, Mods bescheid geben und sich zurücklehnen. ABER warum soll ich mich in einem Thread denn so anpissen/nerven/von der Seite anw*chsen lassen nur weil ich MEINE Meinung habe? Es sind sowohl die User die du angesprochen hast, aber man muss doch solchen Leuten wie Keyblade Master, whatever, trotzdem nicht die Chance geben Unfug anzustellen?
Aber sowas tritt wohl erst ein wenn auch die anderen User mit "Nächstenliebe", bzw.Rücksicht anfangen...
Ich stimme dir zu! ABER...
Du sagst man soll doch einfach den Ignore-Button drücken, Mods bescheid geben und sich zurücklehnen. ABER warum soll ich mich in einem Thread denn so anpissen/nerven/von der Seite anw*chsen lassen nur weil ich MEINE Meinung habe? Es sind sowohl die User die du angesprochen hast, aber man muss doch solchen Leuten wie Keyblade Master, whatever, trotzdem nicht die Chance geben Unfug anzustellen?
Aber sowas tritt wohl erst ein wenn auch die anderen User mit "Nächstenliebe", bzw.Rücksicht anfangen...