Wir reden immer über MSN oder ICQ dass ich seit gestern habe. Wir sind sehr gute Freunde er hat mich auf 4Players gebracht aber dann habt ihr ja immer gesagt dass ich und er ein und die selbe Person sind wir chatten ja immer daher weiss er wo ic grade reinschreibe aber warum habt ihr immer so viel gegen mich ist doch scheisse ich versuche immer zu helfen und ihr werft mich raus ein mod hätte mich verwarnen können oder?das wär gut gewesen aber das habt ihr nicht ich mochte den namen Phan also hab ich mich the new und Key auch the new gennant...........
Habt ihr als Kinder nicht genug Aumerksamkeit bekommen, oder hat man euch zu lange gestillt? Habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier zu tummeln und geistigen Überschuss zu verbreiten?
Ihr seid der Durchbruch in der Primatenforschung, bisher gab es keinen Menschenaffen, der in der Lage war einen Computer zu bedienen.
Anscheinendversteht ihr wohl immer noch nicht, dass ihr einen Ban nach dem anderen kassieren werdet, ohne Gründe dafür vorgelegt zu bekommen.
Macht den PC aus, setzt euch wieder auf eure Palme und lutscht weiter an der Banane.
The New PhanZero hat geschrieben:Wir reden immer über MSN oder ICQ dass ich seit gestern habe. Wir sind sehr gute Freunde er hat mich auf 4Players gebracht aber dann habt ihr ja immer gesagt dass ich und er ein und die selbe Person sind wir chatten ja immer daher weiss er wo ic grade reinschreibe aber warum habt ihr immer so viel gegen mich ist doch scheisse ich versuche immer zu helfen und ihr werft mich raus ein mod hätte mich verwarnen können oder?das wär gut gewesen aber das habt ihr nicht ich mochte den namen Phan also hab ich mich the new und Key auch the new gennant...........
Langsam bekomme ich Mitleid mit dir
Solang es deinen Freund gibt,der immer mit seinen sinnlosen THreads allen auf die Nerven geht,wirst du hier bestimmt keine Freunde finden.Du wirst immer mit ihm in eine Schublade gesteckt :wink:
Langsam bekomme ich Mitleid mit dir
Solang es deinen Freund gibt,der immer mit seinen sinnlosen THreads allen auf die Nerven geht,wirst du hier bestimmt keine Freunde finden.Du wirst immer mit ihm in eine Schublade gesteckt :wink:[/quote]
jaaaa