Boah ey das nervt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Können wir Tauschen?Battle Snake hat geschrieben:Ich hab den Vorteil das ich seit meinem zweiten Lebensjahr Videospiele spiele. Anfangs waren meine Eltern ziemlich misstrauisch, aber das hat sich schnell gebessert weil ich sie ständig gezwungen hab neben mir zu stehen, zuzuschauen und mir Textstellen vorzulesen. Mit Banja-Kazooie habe ich damals, als ich 5 war, auch das Lesen gelernt. Von demher sehen meine Eltern die Spiele so wie sie sind, undlassen sich nicht von gewissen bayerischen Politikern manipulieren.
muss altmodisch klingen, aber ich hab das Lesen noch durch Bücher gelernt... weißte noch, was das is? So richtig mit umblättern unso...Battle Snake hat geschrieben:Mit Banja-Kazooie habe ich damals, als ich 5 war, auch das Lesen gelernt.
Haha sowas in der Art macht meiner auch immer, kommt rein, äh schon wieder vorm PC, den ganzen Tag immer vorm PC bla bla, mecker mecker, scheiss laber, hmmpf, raustapfKILL MATT hat geschrieben:mein dad sieht manchmal rein,sieht sich das Spiel an,gibt sein Kommentar ab und sagt ich soll mein Zimmer aufräumen XD
Och, jetzt komm mir nicht mit der Tour. All meine Bücher, Zeitungen, Zeitschriften etc. würden einen gesamten Raum füllen. Ich lese wirklich viel, nur bei Banjo lief damals der Text verdammt schnell, und da hab ich halt das flüssige Lesen gelernt. Buchstaben haben mich schon siet jeher fasziniert, ich könnte früher schreiben (ok, eher kritzeln) als Laufen.Zwutz hat geschrieben:
muss altmodisch klingen, aber ich hab das Lesen noch durch Bücher gelernt... weißte noch, was das is? So richtig mit umblättern unso...
Mit 2 Jahren einen NES? Man könnte fast meinen deine Eltern wollten dich nur irgendwie beschäftigen
Ja, ich, mit meinem Alten, wenn meine Eltern uns mal besuchen.theGoodboy hat geschrieben:Unternimmt hier Jemand auch was mit seinen Eltern?