Deine Erziehungsberächtigte nervt?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Auf dem Trip sind meine Eltern zur Zeit auch :roll:
Boah ey das nervt
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich hab den Vorteil das ich seit meinem zweiten Lebensjahr Videospiele spiele. Anfangs waren meine Eltern ziemlich misstrauisch, aber das hat sich schnell gebessert weil ich sie ständig gezwungen hab neben mir zu stehen, zuzuschauen und mir Textstellen vorzulesen. Mit Banja-Kazooie habe ich damals, als ich 5 war, auch das Lesen gelernt. Von demher sehen meine Eltern die Spiele so wie sie sind, undlassen sich nicht von gewissen bayerischen Politikern manipulieren.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Seit dem 2. Lebensjahr????
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ja, ich war 2 Jahre und 8 Monate alt als ich einen NES bekommen habe ^^
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Battle Snake hat geschrieben:Ich hab den Vorteil das ich seit meinem zweiten Lebensjahr Videospiele spiele. Anfangs waren meine Eltern ziemlich misstrauisch, aber das hat sich schnell gebessert weil ich sie ständig gezwungen hab neben mir zu stehen, zuzuschauen und mir Textstellen vorzulesen. Mit Banja-Kazooie habe ich damals, als ich 5 war, auch das Lesen gelernt. Von demher sehen meine Eltern die Spiele so wie sie sind, undlassen sich nicht von gewissen bayerischen Politikern manipulieren.
Können wir Tauschen? :lol:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Battle Snake hat geschrieben:Mit Banja-Kazooie habe ich damals, als ich 5 war, auch das Lesen gelernt.
muss altmodisch klingen, aber ich hab das Lesen noch durch Bücher gelernt... weißte noch, was das is? So richtig mit umblättern unso... ;)

Mit 2 Jahren einen NES? Man könnte fast meinen deine Eltern wollten dich nur irgendwie beschäftigen :P
Zuletzt geändert von Zwutz am 11.04.2007 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

KILL MATT hat geschrieben:mein dad sieht manchmal rein,sieht sich das Spiel an,gibt sein Kommentar ab und sagt ich soll mein Zimmer aufräumen XD
Haha sowas in der Art macht meiner auch immer, kommt rein, äh schon wieder vorm PC, den ganzen Tag immer vorm PC bla bla, mecker mecker, scheiss laber, hmmpf, raustapf

Aber sowas mit aufräumen kann bei mir nicht kommen weil ich schon relativ früh ordentlich wurde, weil ich zu faul war immer alles aufzuräumen. ^^

Meine Mutter sagt dazu nichts, immerhin eine und beide haben kein Plan von nichts, was Game angeht, nie irgendwas heutiges gezockt oder auch nur zugeguckt aber immer kräftig läster, labern, rummeckern. :D

Das sind meine Eltern, sie hasse meine Hobbys egal was es ist. ^^

Edit: Als ich ganz früher mit Barbies gespielt hatte, so ganz 0 8 15 wies sich für Mädchen gehört, haben sie auch nur rumgemeckert ich solle doch mal was anderes machen xD
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
muss altmodisch klingen, aber ich hab das Lesen noch durch Bücher gelernt... weißte noch, was das is? So richtig mit umblättern unso...

Mit 2 Jahren einen NES? Man könnte fast meinen deine Eltern wollten dich nur irgendwie beschäftigen
Och, jetzt komm mir nicht mit der Tour. All meine Bücher, Zeitungen, Zeitschriften etc. würden einen gesamten Raum füllen. Ich lese wirklich viel, nur bei Banjo lief damals der Text verdammt schnell, und da hab ich halt das flüssige Lesen gelernt. Buchstaben haben mich schon siet jeher fasziniert, ich könnte früher schreiben (ok, eher kritzeln) als Laufen.

Und ja, mit deiner Annahme hast du halb Recht. Ich bin schon immer ein anstrengendes Kind gewesen, und wollte immer alles wissen, was meine Eltern leicht überfordert hat. Also hab ich damals zu Weihnachten einen billigen NES bekommen (der bis heute im Keller vermodert), um meinen Entdeckerdrang zu kontrollieren.. erfolgreich, wenn ichs so sagen darf ^^
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Unternimmt hier Jemand auch was mit seinen Eltern? Z.B. ins Kino gehn, Essen gehn oder auch ma was zusammen am PC spielen oder auf der Konsole? :roll:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich will nacher mal sehen wie mein Vater sich bei'm WoW spielen macht. ^__^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Meine Mutter hat grad die Wii eingeschaltet xD
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

theGoodboy hat geschrieben:Unternimmt hier Jemand auch was mit seinen Eltern?
Ja, ich, mit meinem Alten, wenn meine Eltern uns mal besuchen. ;)

Spielen zusammen mit minem Alten öfters gerne Rockstars Tischtennis oder Beat em Ups auf Konsolen.
Der Knüller war aber Singstar- Frau und ich gegen Mutter und Vater, meine Mum hat uns alleine fertiggemacht. :lol:

Ansonsten geh' ich seit meinem 8. Lebensjahr mit meinem Alten angeln.
In letzter Zeit zwar sehr selten, aber wir versuchen dies regelmässig zu tun- tut dem menschlichen Natur gut und lässt Sorgen verfliegen.

Naja, manche kennen zwar den Wert der Eltern noch nicht, da sie viell. zu jung oder gerade erst in der Pubertät sind.
Ich war viell. auch mal so, auch wenn ich dies nie zur Schau gestellt habe.
Doch sobald die meisten aus dem Elternnest ausziehn', werden sie dies auch selbst zu spüren bekommen- denn es gibt nix, wirklich nix, was die Kochkünste einer Mutter oder den endlosen Rumzicken eines Vaters ersetzen kann. Ok, viell. die Frau, aber die sind um einiges schlimmer...

;)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Battle Snake hat geschrieben:Och, jetzt komm mir nicht mit der Tour.
lass mich doch ;)

Ich sollte mir angewöhnen, mehr Smilies zu machen... meine Postings werden oft falsch verstanden :(
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Dein Post klang wie ne dumme Anmache, ein Smiley hätte auch nix gerettet ^^
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

guckmal, ob sich jetz was geändert hat ;) (habs oben editiert)