Beruf, Interessen, uvm

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

silverarrow, frag doch battle snake, ob er dir was selbstbewusstsein abgeben kann, denn ich glaube davon hat er ein bisschen zu viel. ^^
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Hmm dann poste ich hier auchmal rein.
Ja ich bin noch Schüler (noch ziemlich lang)

Hobbies sind Fussball spielen ,Zocken sich mit Freunden treffen usw.

MFg
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

bin auch schüler, zocke, spiele tennis, verabrede mich gern mit kumpels und schreib gern ins forum.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Aber zurück zum Fussball, versuch dir doch einfach den ball zu schnappen, und schiess die Tore selber oder leg schöne Vorlagen. Ich werd immer als einer der ersten gewählt, weil ich den Stürmern den Ball immer schön zuspiele und sie nur schiessen müssen... und fast keiner an mir hinten vorbeikommt.
Man nennt mich im Verein und inner schule auch den russischen Beckham....wirklich!!! ich kann nicht gut dribbeln und präzise schießen auch nicht, aber flanken perfekt und Freistöße(wenn die Mauer auch min 7m entfernt steht, die Schiris können mannchmal nicht unterscheiden ob 10 oder 2 meter :roll: ),
zu der sache mit dem Verteidiger, ja, ich bin nicht der schnellste, hab aber nen sehr guten Antritt und Zweikampfstark bin ich auch, aber trozdem hasse ich es, immer hinten zu stehen, ich renn nach vorne spiel jemandem den ball zu, der verliert ihn dann wieder--->folge Konterangriff und dann heißt es, ich war nicht auf meiner Position....