Empfehlungs theard

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich empfehle,NICHT bei der Kette "Extrablatt" etwas trinken zu gehen. War gerade da mit ein paar Freunden, wollten uns einen gemütlichen Abend machen, den ein oder anderen cocktail trinken.
Da bringt uns diese Nachwuchskellnerin schon bei der ersten Bestellung das falsche. Na gut dachten wir uns...kann ja mal passieren das man in der Hektik mal was flasch versteht.
Dann aber, wollte ich einen Cocktail bestellen...ein "Die Hard" sollte es sein, denn schließlich war heute Cocktailmittwoch, also alle Cocktails nur 3,95.
Selbst der Wunsch nach dem harten Sterben wurde mir nicht erfüllt, anstatt des Todbringers hat man mir einen schäbigen "Long Island Ice Tea" serviert und einem Freund von mir hat man anstatt eines alkoholfreien cocktails ein komisches Gesöff zusammengemixt was schon vor seiner Ankunft an unserem Tisch so derbe nach Rum gestunken hat, das man sich nur noch übergeben musste. Ich hab das so hingenommen und schlürfte halt meinen Long Island Ice Tea, Mein Freund hingegen welcher überhaupt keinen Alkohol verzehrt bestand auf seinen alkoholfreien cocktail, der ihm auch versprochen wurde...nebenbei bestellten meine beiden anderen Freunde 2 "Die Hards" diesmal aber in einem lauteren Ton und mit Blickkontakt zu Kellnerin.
So verging eine halbe Stunde und wir sahen die Kellnerin hin und her flitzen ohne unserer bestellung Beachtung zu schenken.
Wir spielten schon mit dem Gedanken die Zeche zu prellen, haben uns aber dazu nicht überwinden können...soviele Beleidigungen wie an diesem Abend hab ich noch nie gegen eine Frau ausgesprochen.
Irgendwann aber hat es uns gereicht wir haben sie beim vorbeihaschen aufgeschnappt, unsere letzte Bestellung storniert und wollten bezahlen...jeder natürlich getrennt, damit sie so richtig ins Schwitzen kommt beim rechnen, dass es diesmal kein Trinkgeld gab versteht sich von selbst also beharrten wir auf unser Rückgeld auch wenns nur 5 cent waren. Leider ist der armen dann das Wechselgeld ausgegangen, so hab ich ihr also einen Zehner gegeben von dem sie mir meine 3,95 für einen cocktail abziehen und das restgeld wiederbringen soll.
Sie haschte mal wieder los und es vergingen 10 Minuten, sie schien verschwunden zu sein, wir nahmen zunächst an das die dort garnicht arbeitet sondern nur so tut und Leute abzockt, doch dann tauchte sie wieder auf und bediente munter andere Gäste und ließ mich weiter auf mein Wechselgeld warten, dann aber stoppte ich sie mit einem lauten"Hey...mein Rückgeld", sie total aus dem Konzept gerissen, reisst ihre Geldbörse auf kramt dort herum gibt mir 6 Euro Rückgeld wieder und sagt kackfrech: "Passt so".
"Gerngeschehen" wollt ich sagen:"nimm dir doch noch mehr Trinkgeld".
SIE HAT MICH UM GANZE 5 CENT BESCHISSEN!!!

Das war das letzte mal das ich in so einer miesen Absteige mein Geld für miserablen service und Sonderschulabsolventinen als Kassiererinen weg werfe...Danke Extrablatt!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

hehe
nette Gutenachtgeschichte für den kleinen Wannabe :wink: