volkzverhetzung!!!!!!!!!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

konsolero hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:und das ironische dabei ist:
er hat fast nur Vorurteile in seinem Video, lebt aber in deutschland und spricht deutsch, mann wass das?
warum geht er nicht einfach?
in einem Satz:

Weil es ihm hier gut geht.
warum denn, die türken haben doch laut ihm viel mehr geld als die "Schweine Köpfe"!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich hiess den Hitler nicht gut, nein.
Aber seine Taten haben im Endeffekt was gebracht, und merke dir, einer msus immer das Arschloch sein.
In meiner Ansicht ist sowas besser, als wenn sich die welt selbst gegenseitig zerstört.

@Battle
Achte auch du auf deine Worte, du wirfst alle in denselben Topf. Und erinnere dich, dass die Serben zu ihrer Zeit auch viel Leid zufügen mussten.

/edit

Battle, warum soll er gehen?
Und genau DESWEGEN meinte ich ja, dass gewisse Länder mal wieder nen Psychopathen als Diktator brauchen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

sry falls es etwas unklar war, ich habe viele türkische freunde, aber mein Nachbar, ist ebenfalls Türke, und macht genau das selbe und verschlägt jeden Tag kleine kinder, und es kotzt mich einfach an zu sehen, das er nicht der einzige mit der meinung ist. Boah, stinksauer bin ich grad. :evil:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Was auch immer, du hast recht.

Auf jedenfall ist der Thread echt nicht angebracht und kann schnell in einer brenzligen Situation münden.
Deshalb erhebe ich meine Hand für einen Close.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

jo, ich bin auch dafür.

Ich glaub ich verschlag einfach ein Kissen :wink:

/edit: ich hab auch gleich das Video angezeigt.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Battle Snake hat geschrieben:jo, ich bin auch dafür.

Kauf dirn Sandsack. :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

konsolero hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:jo, ich bin auch dafür.

Kauf dirn Sandsack. :wink:
Und kleb dann das drauf;

Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

tzzz,
wenn überhaupt dann beppe ich ein bild von meinem lehrer drauf ^^

vllt habe ich jetzt auch am meisten überreagiert, weil die türken das in der serbischen geschichte schonmal fast genauso mit meinem heimatland gemacht haben...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Wie auch immer, ich bin auch dafür diesen Thread zu closen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

oh i forgot:

natürlich sind das alles nur ausnahmen, aber immerhin sollte sowas unterbunden werden, damit nicht noch mehr so denken, und nun würde ich sagen:

befreie uns Alastor! :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Alastor ist am schlafen, genauso wie die anderen Mods.
Frage mich echt, was in der letzten Zeit los ist...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

mods sind doch auch nur menschen, aber ich glaub die bräuchten ein bissel mehr von dieer sorte
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Jehuty79 hat geschrieben:Solchen Leuten muss man schnell wie möglich nen harten Tritt in den Hintern verpassen und aus dem Lande werfen.
Sorry, in Zeiten von Globalisierung und dem Fallen internationaler Barrieren ist es zutiefst populistisch, das eigene Land als umzäuntes Schrebergärtlein erhalten zu wollen. Individualismus und kulturelle Eigenheiten werden in den nächsten Jahren immer mehr verloren gehen, davon mag man halten, was man will, aufhalten lässt sich dieser Vorgang allerdings nicht.
Jehuty79 hat geschrieben:Es mag jetzt etwas absurd klingen wenn ich das so sage, aber je mehr ich mich mit solchen Themen beschäftige, desto mehr respektiere ich den A. Hitler.
In der Tat, es klingt absurd.
Jehuty79 hat geschrieben:JETZT brauchen so manche Länder nen DIktator wie ihn; einen Psychopathen, der tut was getan werden muss.
Aha...schon mal über eine Auswanderung nach Nordkorea oder ein anderes Land dieser Kategorie nachgedacht?
Jehuty79 hat geschrieben:Es kann jedem hier egal sein, inwiefern ich den Hitler respektiere.
Nicht, wenn du ihn hier glorifizierst...
Jehuty79 hat geschrieben:Nein, nicht nazistisch, das nenn ich Heute schon Tatsachen und die Wahrheit, die noch unter dem Schleier des Möglichen versteckt ist.
Geht's noch nebulöser?
Jehuty79 hat geschrieben:Aber seine Taten haben im Endeffekt was gebracht, und merke dir, einer msus immer das Arschloch sein.
In meiner Ansicht ist sowas besser, als wenn sich die welt selbst gegenseitig zerstört.
Soso...die historische Signifikanz der NS-Zeit ergibt sich jedoch allein dadurch, dass sie der Menschheit ihre Unmenschlichkeit aufgezeigt hat und hoffentlich ein ewiges Brandmal in der Geschichte bleiben wird.
Auch deine Abstufung zwischen einem Genozid und einem Krieg zweier Parteien finde ich ziemlich fragwürdig.
Krieg, Tod, Elend sind IMMER entsetzlich, ganz gleich auf welcher Seite die Verluste zu verzeichnen sind.
Jehuty79 hat geschrieben:Alastor ist am schlafen, genauso wie die anderen Mods.
Weit gefehlt, ich schlafe noch nicht.
Ich bin jedoch zehn Stunden am Tag im Dienst auf den Beinen und habe danach dementsprechend wenig Zeit und Energie für das Forum.
Was die anderen Mods betrifft, kannst du dich ja bei ihnen erkundigen.
Jehuty79 hat geschrieben:Frage mich echt, was in der letzten Zeit los ist...
Da bist du nicht der Einzige.
Ich wundere mich auch immer öfter über diverse Postings.

Sei's drum, da der Schrei nach einem Ende der Debatte immer lauter wird und ich auch der Meinung bin, dass eine Fortführung dieser Thematik ins Uferlose führen würde, schließe ich mit einem despotischen

--> closed