warum denn, die türken haben doch laut ihm viel mehr geld als die "Schweine Köpfe"!konsolero hat geschrieben:in einem Satz:Battle Snake hat geschrieben:und das ironische dabei ist:
er hat fast nur Vorurteile in seinem Video, lebt aber in deutschland und spricht deutsch, mann wass das?
warum geht er nicht einfach?
Weil es ihm hier gut geht.
volkzverhetzung!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hiess den Hitler nicht gut, nein.
Aber seine Taten haben im Endeffekt was gebracht, und merke dir, einer msus immer das Arschloch sein.
In meiner Ansicht ist sowas besser, als wenn sich die welt selbst gegenseitig zerstört.
@Battle
Achte auch du auf deine Worte, du wirfst alle in denselben Topf. Und erinnere dich, dass die Serben zu ihrer Zeit auch viel Leid zufügen mussten.
/edit
Battle, warum soll er gehen?
Und genau DESWEGEN meinte ich ja, dass gewisse Länder mal wieder nen Psychopathen als Diktator brauchen.
Aber seine Taten haben im Endeffekt was gebracht, und merke dir, einer msus immer das Arschloch sein.
In meiner Ansicht ist sowas besser, als wenn sich die welt selbst gegenseitig zerstört.
@Battle
Achte auch du auf deine Worte, du wirfst alle in denselben Topf. Und erinnere dich, dass die Serben zu ihrer Zeit auch viel Leid zufügen mussten.
/edit
Battle, warum soll er gehen?
Und genau DESWEGEN meinte ich ja, dass gewisse Länder mal wieder nen Psychopathen als Diktator brauchen.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, in Zeiten von Globalisierung und dem Fallen internationaler Barrieren ist es zutiefst populistisch, das eigene Land als umzäuntes Schrebergärtlein erhalten zu wollen. Individualismus und kulturelle Eigenheiten werden in den nächsten Jahren immer mehr verloren gehen, davon mag man halten, was man will, aufhalten lässt sich dieser Vorgang allerdings nicht.Jehuty79 hat geschrieben:Solchen Leuten muss man schnell wie möglich nen harten Tritt in den Hintern verpassen und aus dem Lande werfen.
In der Tat, es klingt absurd.Jehuty79 hat geschrieben:Es mag jetzt etwas absurd klingen wenn ich das so sage, aber je mehr ich mich mit solchen Themen beschäftige, desto mehr respektiere ich den A. Hitler.
Aha...schon mal über eine Auswanderung nach Nordkorea oder ein anderes Land dieser Kategorie nachgedacht?Jehuty79 hat geschrieben:JETZT brauchen so manche Länder nen DIktator wie ihn; einen Psychopathen, der tut was getan werden muss.
Nicht, wenn du ihn hier glorifizierst...Jehuty79 hat geschrieben:Es kann jedem hier egal sein, inwiefern ich den Hitler respektiere.
Geht's noch nebulöser?Jehuty79 hat geschrieben:Nein, nicht nazistisch, das nenn ich Heute schon Tatsachen und die Wahrheit, die noch unter dem Schleier des Möglichen versteckt ist.
Soso...die historische Signifikanz der NS-Zeit ergibt sich jedoch allein dadurch, dass sie der Menschheit ihre Unmenschlichkeit aufgezeigt hat und hoffentlich ein ewiges Brandmal in der Geschichte bleiben wird.Jehuty79 hat geschrieben:Aber seine Taten haben im Endeffekt was gebracht, und merke dir, einer msus immer das Arschloch sein.
Auch deine Abstufung zwischen einem Genozid und einem Krieg zweier Parteien finde ich ziemlich fragwürdig.
Krieg, Tod, Elend sind IMMER entsetzlich, ganz gleich auf welcher Seite die Verluste zu verzeichnen sind.
Weit gefehlt, ich schlafe noch nicht.Jehuty79 hat geschrieben:Alastor ist am schlafen, genauso wie die anderen Mods.
Ich bin jedoch zehn Stunden am Tag im Dienst auf den Beinen und habe danach dementsprechend wenig Zeit und Energie für das Forum.
Was die anderen Mods betrifft, kannst du dich ja bei ihnen erkundigen.
Da bist du nicht der Einzige.Jehuty79 hat geschrieben:Frage mich echt, was in der letzten Zeit los ist...
Ich wundere mich auch immer öfter über diverse Postings.
Sei's drum, da der Schrei nach einem Ende der Debatte immer lauter wird und ich auch der Meinung bin, dass eine Fortführung dieser Thematik ins Uferlose führen würde, schließe ich mit einem despotischen
--> closed