Und so wie ich das sehe, sind einige Moslems auf nem ganz schlechten Trip!

Peace

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein,das ist meine Meinung zum Thema.kannst du mal deine fresse halten,wenn du keine ahnung hast ?
nein.Glaubst du jeder Islamist tötet ?
ja?Und was redest du Korangehirnwäsche... bist du eigentlich dumm ?
katholigen wohl weniger?Islamisten sind halt etwas mehr an ihren Glauben gebunden,aber das ist eine andere Kultur,die du nicht verstehst.
danke...PS : Es heißt Koran und nicht Coran.
Ein Beispiel: Wenn jemand bei einer öffentlichen Rede jemanden zitiert, der den Holocaust verharmlost, und dadurch heftige Debatten auf sich zieht, sollte er nicht dafür gerade stehen? Zitat hin oder her, er hätte das nicht sagen müssen. Sehr unüberlegte Äußerung. Der Papst ist für den Tod der Nonne ganz klar mitverantwortlich. Gerade so jemand müsste gut einschätzen können, was seine Worte anzurichten im Stande sind.Arkune hat geschrieben:Das ganze ist total bescheuert.
Der Papst zitiert in einer Rede einen Kaiser, der schon ganze Weile unter der Erde liegt, danach wird das Zitat aus dem Kontext gerissen und nun pissen sich die islamitischen Fundamentalisten in die Hose.
Davon abgesehen hat matt das richtig erkannt, sie fordern Toleranz mit Intoleranz.
Einfach nur dämlich.
Ahja?konsolero hat geschrieben: Das mag wohl sein,nur spricht von meiner Seite momentan nichts für den Islam.
Und überhaupt wäscht die Corangehirnwäsche anders wie die Bibel.Um mal 2von den 10geboten zu nennen:"liebe deinen nächsten so wie du dich selbst""du sollst nicht töten"
...das müssten wohl so die 2 passentsten Argumente sein die gegen eine "radikale katholigen Gruppe" sprechen
Naja gut bevor ich mich noch mehr aufrege...
TRUE!VI(RUS) hat geschrieben:
Shwarze Schafe gibt es überall, aber das sind besonders schwarze Schafe und mir ist rätselhaft wieso die Regierungen in den einzelnen Ländern nicht richtig durchgreift, für mich bricht es das Gesetz der Rede und Meinungsfreiheit, wenn man Flaggen bestimmter Länder in aller Öffentlichkeit, sowie eine Papstfigur verbennt.
Auch dir lege ich die Tatsache ans Herz, dass nicht ALLE Moslems gleich Fanatiker sind.Die sollen mal nicht so fanatisch sein, dort drüben..
Auf alles, was in den westlichen Ländern gesagt wird, reagieren die Moslems mit Gewalt, Morden und Drohungen. Sowas ist KEINE Religion mehr.
Meine Meinung zu dieser Ueberreaktion der Islamistischen Fanatiker, ist nicht unterschiedlicher als deine.Einige wie Du, die sich wohl eingehender mit der Interpretationsmöglichkeit des Gesagten auseinandersetzen, werden die Intention des Papstes wohl verstehen, aber das ist der breiten Masse ziemlich egal. Die machen es sich einfach und gehen nicht näher darauf ein. Das hätte auch Benedikt klar sein müssen.
Jehuty79 hat geschrieben:Ahja?konsolero hat geschrieben: Das mag wohl sein,nur spricht von meiner Seite momentan nichts für den Islam.
Und überhaupt wäscht die Corangehirnwäsche anders wie die Bibel.Um mal 2von den 10geboten zu nennen:"liebe deinen nächsten so wie du dich selbst""du sollst nicht töten"
...das müssten wohl so die 2 passentsten Argumente sein die gegen eine "radikale katholigen Gruppe" sprechen
Gehirnwäsche?
Ach komm, ich fang jetzt nicht von dem 11. Jahrhundert an, wo die Christlichen Fanatiker ihre eigene Ansichten als Gottes Wille zu bezeichnen wussten. Und shcon garnicht von den Kreuzzügen, dessen Ziele mehr als nur Schwachsinn waren.
Fanatiker gibt es überall, in jedem Land, in jeder Religion. Aber diese Zielgruppe ist meistens, wie es Zwutzi schon richtig ausdrücken konnte, ein kleiner Bruchteil des Ganzen.
Aietes hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben:Ahja?konsolero hat geschrieben: Das mag wohl sein,nur spricht von meiner Seite momentan nichts für den Islam.
Gehirnwäsche?
Ach komm, ich fang jetzt nicht von dem 11. Jahrhundert an, wo die Christlichen Fanatiker ihre eigene Ansichten als Gottes Wille zu bezeichnen wussten. Und shcon garnicht von den Kreuzzügen, dessen Ziele mehr als nur Schwachsinn waren.
Fanatiker gibt es überall, in jedem Land, in jeder Religion. Aber diese Zielgruppe ist meistens, wie es Zwutzi schon richtig ausdrücken konnte, ein kleiner Bruchteil des Ganzen.
menschen.. die die heutige islamische brutalität, wie zb kindern die hand abhacken weil sie ein stück brot auf dem markt geklaut haben..
oder sich selbst in nem vollen bus in die luft jagen..
tolerieren, mit sätzen wie:
ahja wie waren vor 500 hundert jahren auch nicht anders..
sind net ganz dicht..
diese menschen werden wohl erst anfangen den wind wahrzunehmen der auf europa und die westliche kultur weht wenn das islamische volk jeden den im mittelalter von uns gefahrenen kreuzzug gerächt hat..
weil solchen leuten dann die ausreden ausgehen..
wieso die scheisse und asozial sein dürfen (moslems) und wir nicht..
abgesehen davon sind unsere schulden und die der kirche..
lange lange her.. aber das schrecken das im islam jeden tag passiert..
wir reden von unterdrückung, von misshandlung des eigenen volkes im namen der religion... von tötungen innerhalb der familie..
im namen der religion... UND DEM TERROR auf andere staaten..
das passiert heute und jetzt!!
und an all die jenen die immer alles relativieren müssen und von der toleranten sorte sind was islamischen terror angeht:
wir alle hier leben heute und jetzt!!
und für alle die interesse an unverfälschte informationen haben,
da kann ich diese seite hier empfehlen..
innen und aussen politik aus der deutschen sicht..
ohne die weichzeichner brille..
weder rechts noch links..
http://myblog.de/kewil