Serienkritiken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Die TV-Sendeanstalten sollten mal endlich wieder einige Lieblingsserien aus meiner Kindheit zeigen:

"Der 6 Millionen Dollar Mann" und "Ein Colt für alle Fälle" waren noch Serien mit Kaliber..Beide übrigens mit Lee Majors... Und wer erinnert sich nicht an "21 Jump Street" ? Haaachja, Tele5 sollte man haben... Sicher werden die das irgendwann mal wieder senden...Aber dank DVB-T kann ich ihn nicht empfangen
:?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

nein des is ja der western stil serien mist(oder isses gut)?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Policenaut hat geschrieben:Die TV-Sendeanstalten sollten mal endlich wieder einige Lieblingsserien aus meiner Kindheit zeigen:

"Der 6 Millionen Dollar Mann" und "Ein Colt für alle Fälle" waren noch Serien mit Kaliber..Beide übrigens mit Lee Majors... Und wer erinnert sich nicht an "21 Jump Street" ? Haaachja, Tele5 sollte man haben... Sicher werden die das irgendwann mal wieder senden...Aber dank DVB-T kann ich ihn nicht empfangen
:?
Zum 6 Mill. Dollar Man hab ich auch noch so'n paar Folgen auf meiner Platte.

21 Jump Street habe ich als Kind nie gemocht, weil dadurch die Trickfilme auf RTL immer weggedrängt wurden.
Aber mittlerweile finde ich die auch cool.
Say jump! Twen'y one Jump.... Street!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

moshman hat geschrieben:nein des is ja der western stil serien mist(oder isses gut)?
Da muss ich jetzt auch passen, das hab' ich noch nie komplett gesehen.

Die Serie, die Du meinst, ist dass die, wo die Frau einen Engel spielt und den Leuten mit ihren Problemen zur Seite steht?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ah ich hab da leider noch nicht viel von gesehen ich glaub ich check mal die vox seite^^
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

moshman hat geschrieben:nein des is ja der western stil serien mist(oder isses gut)?
Das meinst du sicher nur weil "Ein Colt für alle Fälle" mit typischer Countrymusik im Vorspann anfing :wink: Ansonsten spielen alle drei Serien in der Neuzeit (naja, die 80s halt) ^^
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Policenaut hat geschrieben:
Das meinst du sicher nur weil "Ein Colt für alle Fälle" mit typischer Countrymusik im Vorspann anfing :wink: Ansonsten spielen alle drei Serien in der Neuzeit (naja, die 80s halt) ^^
Nein, Mosh meint McLeod's Daughters.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

he ich mein aber mc leods töchter^^ich hab auch nix gegen western

und -nin die serie heisst everwood
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

-nin hat geschrieben:
Policenaut hat geschrieben:
Nein, Mosh meint McLeod's Daughters.
Achso +g+ das war was anderes mit gemeint :) Sorry, mein Fehler ^^

Serie mit einem Engel der allen hilft = Ein Engel auf Erden (auch aus den 80s, mit Michael Landon und Victor French) aber die sucht ihr nicht, fiel mir nur gerade im Zusammenhang ein :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Das war echt 'ne Drecksserie, die habe ich gehasst und hasse sie auch heute noch.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh man meine mutter hat die immer gescha ich hab mich gefreut als der engel irgendwie stirbt
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Die Serie war einfach nur schlimm..MIchael Landon hat ja auch bei der Grottenserie "Unsere kleine Farm" mitgespielt..Ein ähnlicher "heile Welt" Blödsinn.... Läuft ja auch heute noch bei Kabel 1 auf Dauerrotation..URG...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ja, das geht mir auch auf den Senkel. Ich glaub, danach kommt Emergency Room nicht? Wie passend.

Der Typ sollte auch mal zum Friseur gehen.
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Jep, Kabel 1 zeigt die ganze Palette an miesen Serien im Vormittagsprogramm.... Obwohl: Gerade läuft "Eine Schrecklich nette Familie" ! Die seh ich mir wiederum gerne an :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bedenke serienschausteller verdienen nicht viel :lol: