Der Opa Gangsta

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid charles.1 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Wer die Botschaft der Ami-Prolleten-HipHop-Videos eins zu eins übernimmt macht sich hier in Mitteleuropa nur zum absoluten Volldepp! Drüben, in den Good old united States, mag das von wegen "get rich, or die trying" ja zutreffen, aber hier....
Ja aber du musst auch zu geben das die Clips aus den Staaten wesentlich und deutlich besser auschauen als die z.b von Mushido und solchen anderen Rapper wie Aggro.
:roll:

Ich mag beide Rap Arten aber mir gefallen die Clips von den Amis besser.

Und es ist auch nicht prollig.Das gehört halt zu Hip Hop.
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
_Ace_ hat geschrieben:Du kriegst bestimmt morgens von Mami den Kakao an's Bett, erzähl hier nix von der "harten Straße".....
ACE, isch liebe disch!
:oops: IDA .
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: [ ;) ] <-------- der ist da! Und der beschreibt die Ironie! Man kann nicht alles wissen, hast recht! Aber falls jemand dir sowas beibringen will, sollte man sich auch bedanken, statt zu motzen.
Ging das an mich? Hab das nicht so ganz verstanden :oops: .
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Solid charles.1 hat geschrieben: Ja aber du musst auch zu geben das die Clips aus den Staaten wesentlich und deutlich besser auschauen als die z.b von Mushido und solchen anderen Rapper wie Aggro.
:roll:

Ich mag beide Rap Arten aber mir gefallen die Clips von den Amis besser.

Und es ist auch nicht prollig.Das gehört halt zu Hip Hop.
Die Qualität der Clips mag besser sein, das ändert aber nichts an deren Inhalt und Aussage. Prollig ist übrigens nur der Vorname der Amerikanischen HipHop-Kultur, wenn ich das mal so nennen will. Die versuchen sich doch immer gegenseitig zu überbieten. Hat einer noch mehr und heissere Chicks im Clip sind meine im nächsten halt obenohne. Fährt er mit nem Austin Martin vor, nehm ich halt nen Bentley usw, usw. Wenn das ganze Getue wirklich dazu gehören würde, müssten laut deiner Definition viele nicht Ami-HipHoper keine richten HipHoper sein, z. B. Manou oder auch die Absoluten Beginner.
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja klar hast du recht aber das ist im Deutschrap ja auch nicht anders.
Guck mal Bushidos sein letzter Clip(Nemesis)und jetzt Fler sein neuer Clip (Papa ist zurück).aggro und Bushido,Eko sind ja auch so zu sagen Erzfeinde im Hip-Hop Biz.Und Fler sagt ja auch im Clip:''Guck mal meine Chicks im Video oben ohne''

Na ja wie auch immer...mich störts nicht 8)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich sag mal nichts dazu :roll:
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:ich sag mal nichts dazu :roll:
Wenn man keine ahnung hat ist es auch besser so
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Klar "gehörts" dazu das man andere Crews runtermacht aber naja...
Du magst das ich nicht, soweit sind wir uns einig und ich denk jetzt ists auch gut mit der Diskussion. 8)
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht andere runtermachen aber zeigen was man hat.
wenn ich T.I. heiss und 50 nen noch moderneren Schlitten in seinen neusten Clip fährt dann fühle ich mich nicht unterdrückt.Da ich eh schon reich genug wäre(als T.I.)
Ok ende der diskussion ;)
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

omfg Fler, Aggro-Berlin, und die ganzen anderen Schwulleten, sind derbst unter der der Grenze guter Musik......in jedem Lied gehts um ficken, darum wie toll man andere niedermachen kann, wer der größte ist, wer die besten und coolsten Sachen anhat. Das ist keine Musik, das ist eine aneinander Reihung von Worten die in ihrem knappen Wortschatz vorhanden sind.
mfg Ace
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@solid.charles

ähm du sagst ich habe keine ahnung davon? du ich höhre den mist jeden tag weil bei mir läuft immer mtv :wink: ich höre die news also ich bin voll in der szene mit dabei :wink: klar stimmt nicht alles und die übertreiben gerne mal aber zum größten teil hab ich ahnung von der sache :wink:
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

|u57 p0wn3D :lol:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Das Video kann einem nach dem zweiten Gucken voll auf den Sack gehen.
Am Schlimmsten ist dieses Huckhuckehuck wachilla walla Hassla oder was der Tönnes da singt :Spuckrechts:
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-nin hat geschrieben:Das Video kann einem nach dem zweiten Gucken voll auf den Sack gehen.
Am Schlimmsten ist dieses Huckhuckehuck wachilla walla Hassla oder was der Tönnes da singt :Spuckrechts:
häh was meinst du? wer? :Kratz: