Schule

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96932
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schule

Beitrag von johndoe-freename-96932 »

Codename:SSI hat geschrieben:Leute ich habe ein Problem ich bleibe warscheinlich sitzen ich hab ne 5 in mathe. Es ist so ich lerne aber in einer Arbeit vergess ich alles und mir wird schwindlig aber nur in mathe was soll ich dagegen tun ? Ich habe vor mathe fast schon angst weil ich jetzt unter stress stehe und wir schreiben bald eine Arbeit. Soll ich den pc abschalten ? Oder hilft das garnet ?
Wir haben noch Ferien und ich habe noch zeit zu lernen aber wie gesagt ich vergesse das meiste in der arbeit vor aufregung wieder weil ich eigentlich verdammt hard lerne. Ih denke ich lerne einfach zu lang und zu viel aufeinmal.

Könnt ihr mir tipps zum lernen geben ?
Du

bist Hauptschüler, hast keine Freunde, bist zocker, bist fett, rauchst, sitzt nur vorm PC und bist häslich

Das bist DU

DU BIST DEUTSCHLAND :D :mrgreen: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Du bist lächerlich, du sitzt alleine zuhause, du hast keine Freunde, du hast ne lange Nase, du bist Grün, du machst dich verdammt unbeliebt und du bist gesperrt....

DAS bist DU!

DU bist der TROLL-Deutschlands
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Du bist lächerlich, du sitzt alleine zuhause, du hast keine Freunde, du hast ne lange Nase, du bist Grün, du machst dich verdammt unbeliebt und du bist gesperrt....

DAS bist DU!

DU bist der TROLL-Deutschlands
What´s going on???

:?: :?: :?:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Just take a look in this Thread

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=24147

Now BtT plz ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

oh mann langsam nervt mich der kerl :evil: der is ja überall :evil: aber wegen dein problem sitzt wirklich weniger vorm rechner und lerne nicht übermäßig viel immer ein paar aufgaben am tag :wink: ich hatte das früher auch das mir schwindelig wurde :roll: das war dort wo ich noch wow wie ein süchtiger gezockt habe zum glück hab ich aufgehört damit und in der schule gehts auch wieder bergauf :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

viel lernen und ganz wichtig (von Lehrern bestätigt):
Am Tag vor der prüfung NICHT lernen. Vor allem nicht übermäßig. Durch den Stress, den du dir dabei gibst, vergisst du alles, was du zuvor gemacht hast...
Und wenn du es am Tag zuvor immernoch nicht kannst, dann hilft das beste Lernen eh nicht mehr

Besser: Gehirn ausruhen und meinetwegen Musik hören. Auf alles Fälle nichts anstrengendes ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Lernen wär ne gute Idee, ich lerne nie und schreib nur 1-2er, aber wenn ich lern wird es meistens besser
Du solltest halt locker bleiben und im Unterricht vll weiter Vorne sitzen und BESSER AUFPASSEn und vorallem dich auch anstrengen, und net wenn es schon fast das Ende ist, Nimmt die Schule ernster sonst machst du dir nur Psychische Probleme, du musst halt dies erkennen bevor es zu spät ist, aber wo hast du denn in Mathe Probleme, vll ich dir helfen können
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid charles.1 »

Wir schreiben auch bald in 2 Wochen den Quali.
Ich lerne jeden Tag insgesamt 2 Stunden für alle andren Fächer und für Mathe krieg ich 3 mal in der Woche Nachhilfe so 1-2 Stunden...ich hoffe das reicht denn ich hab auch grosse Schwiregkeiten in Mathe(auch Note 5) :cry:

Na ja ich wünch dir das beste einfach ein bisschen lernen ist besser als gar nichts lernen. :o
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey mirenueker du solltest gebannt werden aus dem Forum.
Du tust nur spamen und andere beleidigen.hau endlich ab aus dem Forum.Keiner mag dich,such dir lieber ne Arbeit oder geh zu deiner Freundinn Liebe machen... :roll:
Ist besser für dich und besser für alle anderen hier in diesen Forum.Danke
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solid charles.1 hat geschrieben:Hey mirenueker du solltest gebannt werden aus dem Forum.
Er wurde bereits gebannt... :roll:
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na endlich. :)
Das hat er nicht anders verdient.
Bei http://www.forum.counterstrike.dewäre der nach dem 2.Tread schon längst gebannt worden.So wie ich nach der 1. Beleidigung(Verwarnung)und dann viele Monate lang nach dem Tread wegen einer Nachfrage zu Cheats(2.Verwarnung=permanenter ban)
Das war bestimmt mit Absicht weil er das Forum nicht mehr braucht oder so :roll: