Wer bleibt wach für die Pressekonferenzen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,wenn ich dir sage,dass Twilight Princess am Launchtag des Wii erscheinen wird und auch Metroid Prime 3: Corruption gezeigt wurde,schüre ich deinen Eifer?
Die Konferenz hatte ne super Stimmung...gegen Ende holten sie jemanden aus dem Publikum,der mit Miyamoto und Iwata Wii-Tennis zockte. Der Sprecher veräppelte den Spieler,der TP vorführen sollte,weil dieser sich von den Gegnern zu oft treffen ließ,man amüsierte sich lauthals über die negative Resonanz zum neuen Namen,etc...
Ich wär gerne vor Ort gewesen.
Gzone,ich habe darauf bereits eine Antwort im Konsolenbereich gegeben... *pfeif*
Die Konferenz hatte ne super Stimmung...gegen Ende holten sie jemanden aus dem Publikum,der mit Miyamoto und Iwata Wii-Tennis zockte. Der Sprecher veräppelte den Spieler,der TP vorführen sollte,weil dieser sich von den Gegnern zu oft treffen ließ,man amüsierte sich lauthals über die negative Resonanz zum neuen Namen,etc...
Ich wär gerne vor Ort gewesen.
Gzone,ich habe darauf bereits eine Antwort im Konsolenbereich gegeben... *pfeif*
-
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt der Wii?Gzone hat geschrieben: Wann kommts?
Wie wird das mit der abwärtskompabilität aussehen
XD

Abwärtskompabilität

OMG: http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview
LOL, das is ja mal wieder typisch BigN:
http://www.consolewars.de/news/11844/ni ... _disaster/
Viel Spaß mit den Links

-
- Persönliche Nachricht:
Tümell.. hälst du mich fürn Noob???
Es geht um die Virtual Console... das man die GC spiele da reinschiebt wo keine Sonne scheint is ja wohl klar *g* (nur spaß aber stimtm ja auch wenn man es nicht falsch deutet^^)
Das mit dem Controller darauf hab ich ja schon geantwortet...
und...
WAS IST AN DESASTER EIGENTLICH TYPISCH BIG N? Typoisch Big n wäre für mic hnachvollziehbar wenn irgendwas im cell shading kommt aber das O-o
Es geht um die Virtual Console... das man die GC spiele da reinschiebt wo keine Sonne scheint is ja wohl klar *g* (nur spaß aber stimtm ja auch wenn man es nicht falsch deutet^^)
Das mit dem Controller darauf hab ich ja schon geantwortet...
und...
WAS IST AN DESASTER EIGENTLICH TYPISCH BIG N? Typoisch Big n wäre für mic hnachvollziehbar wenn irgendwas im cell shading kommt aber das O-o