Mal was total abgedrehtes

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

ja kennstu den Film dazu nicht?
"the mothman prophecys"

der is geil
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hab den 2x gesehen. :)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Lese ich zum ersten Mal, das es den geben soll oder Ähnliches. :wink:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

http://www.naanoo.com/blogartikel_8085_41.html

Goldfisch von Frosch vergewaltigt

Ein Grasfrosch hat einen Goldfisch vergewaltigt und dann getötet. Wie die "Bild" berichtet, wollte eine Hobbyfischzüchterin aus Nordrheinwestfalen gerade ihrem Goldfischen Futter geben, als sie einen braunen Grasfrosch am Ufer bemerkte. Er sprang ins Wasser, nahm den Goldfisch zwischen die Vorderbeine und versuchte, ihn zu begatten. Als er seinen Irrtum bemerkte, tötete der Frosch den Fisch, indem er ihm die Kiemen zudrückte. Die Hausfrau sagte dazu: "Unglaublich. In elf Jahren Teichzucht habe ich das noch nie erlebt." Auf die Frage, warum ein Frosch Sex mit einem Fisch haben wolle, sagte die Biologin Andrea Funke: "Die Frösche stehen unter Laichdruck. Und da es mehr Männchen als Weibchen gibt, springt ein Männchen dann schon mal einen Fisch an. Aber keine Sorge, diese beiden Arten können sich nicht paaren."
Das nenne ich mal Story muhahahah
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Eisregen121 hat geschrieben:
http://www.naanoo.com/blogartikel_8085_41.html

Goldfisch von Frosch vergewaltigt

Ein Grasfrosch hat einen Goldfisch vergewaltigt und dann getötet. Wie die "Bild" berichtet, wollte eine Hobbyfischzüchterin aus Nordrheinwestfalen gerade ihrem Goldfischen Futter geben, als sie einen braunen Grasfrosch am Ufer bemerkte. Er sprang ins Wasser, nahm den Goldfisch zwischen die Vorderbeine und versuchte, ihn zu begatten. Als er seinen Irrtum bemerkte, tötete der Frosch den Fisch, indem er ihm die Kiemen zudrückte. Die Hausfrau sagte dazu: "Unglaublich. In elf Jahren Teichzucht habe ich das noch nie erlebt." Auf die Frage, warum ein Frosch Sex mit einem Fisch haben wolle, sagte die Biologin Andrea Funke: "Die Frösche stehen unter Laichdruck. Und da es mehr Männchen als Weibchen gibt, springt ein Männchen dann schon mal einen Fisch an. Aber keine Sorge, diese beiden Arten können sich nicht paaren."
Das nenne ich mal Story muhahahah
muss die bild jetzt auf solche storys zurückgreifen? :lol:

wayne? Der frosch darf von mir aus auch die züchterin zwischen die vorderbeine nehmen :D
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Ich finde der erste Satz geht schon runter wie Öl, alleine wenn ich den lese kann ich schon kaum noch vor lachen.

Vorallem das
"und dann getötet".

Das ist einfach nur göttlich
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde dass mit der 1Dollar Note interessant, angeblich soll des doch der Gründer der Illuminati (ein Deutscher) gewesen sein oder?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

der bayrischen illuminaten. Ob sich das auf die US Fraktion bezieht bezweifle ich. Sollte die geschichte wahr sein, (was ich nicht glaube) dann kann es schon sein das er gründer ist, aber so denke ich mal nicht.