Brauche Hilfe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Ich muss euch noch ein mal nerven kann mir jemand ne genaue Anleitung geben wie ich das Spiel teile und auf 2 CDS bringe?

Noch was wenn ich das Spiel das auf 2 cds habe welche CD muss ich den dann benutzen zum spielen weil eigentlich braucht das game ja garkeine CD zum zocken. Und wie soll ich dann den anderen teil des games (CD2) installieren ????
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

du entpackst beide teile in den selben ordner.
Und dann instalierst
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

rechtsklick auf die aa.exe dann wenn du das programm schon installiert hast wählst du "zu einem archiv hinzufügen" dann kommt ein fenster. bei allgeimein kannst du einstellen wie stark es gepackt werden soll. und da kannst du auch wählen bei welcher größe es geteilt werden soll. dann packt der das..was ein wenig dauert...dann brennst dus auf die 2 cds. dann lädst du beide dateien auf den anderen rechner und entpackst die setup datei wieder. spiel installieren...fertig....have fun! :wink:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Klick mit der Rechten Maustaste auf die Installationsdatei von AA oder auf den AA Orden und klick dann auf "Zu einem Archiv hinzufügen...". Jetzt gehst du auf "In Teile aufsplitten(Byte)" und klickst auf "700m". Nun machst du noch ein Häkchen auf "Selbstentpackendes Archiv" und wählst die Kompressionsmethode aus. Nachdem du das geschafft hast, brennst du beide Dateien auf 2 CD's und kopierst sie später auf den anderen Rechnen auf Festplatte und doppelklickst auf die *.Exe Datei.

@Zethos
2 Leute ein Gedanke :D
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 13.04.2006 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Danke aber ist es normal das es 4 stunden geht ? :D
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Wähl bei "Kompressionsmethode "Speichern".
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Das ganze ist 1GB groß, also werden es so oder so 2 CD's.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Wenn ich dort auf speichern gehe geht der Vorgang aber ungewöhnlich schnell ich was passiert wenn ich nicht auf speichern gehe unter Komprissionsmethode
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

is normal das es schneller geht...bei speichern packt er die daten nich so stark das heist das archiv ist zwar größer aber schneller gepackt. :wink:
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

ok habs trotzdem abgebrochen da auf einer CD keine Daten draufwaren habs jetzt nochmal gemacht(es läuft noch) und normal geklickt.
Jetzt dauerts länger aber ein ... ah es ist ready und die ´daten sind alle in den Ordnern drin juhuhu jetzt nur noch brennen und zocken muhahah
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Hab jetzt beide Parts auf die CDs gebrannt wie geht es weiter?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Kopier die beiden Dateien auf den PC und klick auf die *.Exe Datei.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Ne ich musste das Programm Winrar auch auf dem anderen PC installieren damit die datein erkannt werden können. Ich habe grade bis jetzt gezockt nach langer AA Pause uhh yeah jetzt kann ich gut schlafen WAS schon 1:37 Uhr ab ins bett mit mir
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Du hättest auf "Selbstentpackendes Archiv" klicken müssen (wie ich es ja beschrieben hab^^), dann wäre WinRar auf den anderen Rechner überflüssig ;) - aber nun hast du es ja auch so geschafft. :)
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

yearh alles gut gegangen :) keine CRC fehler aufgetaucht. glück gehabt 8)

wobei mich gleich mal interessiert was CRC-Prüfung eigentlich ist. kann mir das mal wer erklären?