MP3 Player
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmm naja das mit mp3 Player ist alles sehr schwer zu sagen.
ich bin ja auch noch dabei zu überlegen, welcher player nun einmal für mich in Frage kommen wird.
Sony fällt trotzt des sehr sehr stylischen Aussehns aber leider sofort raus.
Aus 2 Gründen:
1. obwohl es ein hochmodernes OLED-Display bietet ist es leider kein Farbdisplay, was bei der Preisklasse schon zum guten Ton gehört.
Aber dies lässt sich verkraften, weil man eher selten auf Fotos und Videos zurückgreift, und dies vom sehr coolen äußeren kompensiert wird. ABER
2. nach diversen Erfahrungsberichten ist die Itunes ähnliche Software, die einen vom Sony aufgezwungen wird mehr als fehlerhaft und es ist wahrlich keine Freunde damit zu arbeiten. Da ich ein Gegner jeglicher Software auf meinem Rechner bin, die bei weitem nicht nötig ist (einfach als Externe Festplatte erkennen lassen und gut is) halte ich von dem Gerät nicht so viel.
Ein Ipod fällt bei mir auch sofort raus auch aus 2 Gründen
1.Obwohl ein Ipod (NEU!!) sehr stylisch aussieht, obwohl die scheiss hässliche Chromrückseite nicht ausgemerzt wurde, zerkratzt das gute Stück viel zu schnell. Und ich kaufe mir auch kein Auto mit schönem Lack, damit ich es in einer undurchsichten Schutzhülle rumfahren lasse??? Schwachsinn.... also das ist schonmal richtig übel!
2. Itunes
das mit der Software hab ich ja oben schon erklärt .... nix für mich
nunja was bleibt also noch
ich will einen schönen Player mit Farbdisplay, hoher Auflösung für Fotos und Videos, ungefähr 10-20GB Speicher und ohne dreckige Software...
nunja ... leider gibt es diesen Player noch nicht, also warte ich weiter.
Es gibt einen, der recht nahe herran kommt. Der Cowon X5
aber der ist mir erstens nicht wirklich hübsch genug
und das Display hat ne Miese Auflösung
also warte ich fleißig weiter
vllt erhört Gott ja irgendwann mein flehen ^^
ich bin ja auch noch dabei zu überlegen, welcher player nun einmal für mich in Frage kommen wird.
Sony fällt trotzt des sehr sehr stylischen Aussehns aber leider sofort raus.
Aus 2 Gründen:
1. obwohl es ein hochmodernes OLED-Display bietet ist es leider kein Farbdisplay, was bei der Preisklasse schon zum guten Ton gehört.
Aber dies lässt sich verkraften, weil man eher selten auf Fotos und Videos zurückgreift, und dies vom sehr coolen äußeren kompensiert wird. ABER
2. nach diversen Erfahrungsberichten ist die Itunes ähnliche Software, die einen vom Sony aufgezwungen wird mehr als fehlerhaft und es ist wahrlich keine Freunde damit zu arbeiten. Da ich ein Gegner jeglicher Software auf meinem Rechner bin, die bei weitem nicht nötig ist (einfach als Externe Festplatte erkennen lassen und gut is) halte ich von dem Gerät nicht so viel.
Ein Ipod fällt bei mir auch sofort raus auch aus 2 Gründen
1.Obwohl ein Ipod (NEU!!) sehr stylisch aussieht, obwohl die scheiss hässliche Chromrückseite nicht ausgemerzt wurde, zerkratzt das gute Stück viel zu schnell. Und ich kaufe mir auch kein Auto mit schönem Lack, damit ich es in einer undurchsichten Schutzhülle rumfahren lasse??? Schwachsinn.... also das ist schonmal richtig übel!
2. Itunes
das mit der Software hab ich ja oben schon erklärt .... nix für mich
nunja was bleibt also noch
ich will einen schönen Player mit Farbdisplay, hoher Auflösung für Fotos und Videos, ungefähr 10-20GB Speicher und ohne dreckige Software...
nunja ... leider gibt es diesen Player noch nicht, also warte ich weiter.
Es gibt einen, der recht nahe herran kommt. Der Cowon X5
aber der ist mir erstens nicht wirklich hübsch genug
und das Display hat ne Miese Auflösung
also warte ich fleißig weiter
vllt erhört Gott ja irgendwann mein flehen ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.