boah nee tierquälerei da hört bei mir auch der spass auf sowas kann ich auch absolut nicht ab. bin mit tieren aufgewachsen. schlangen, hunde, meerschweine, ratten usw.
solche menschen müssten am eigenem leibe erfahren wie das ist.
letztens hat mir n freund nen link gezeigt zu einem video da wurden hunde bei lebendigem leibe gehäutet...die ham sich dann ohne ihre haut noch total gequält..oder da hat so ein "mensch" einen hund genommen und hat ihn rumgeschleudert und dann hat er sich aufd seinen kopf gestellt und gewartet bis der hund nich mehr konnte. also es war echt brutaler als ein horror- metzel film!!! denk link werd ich absichtlich nicht reinstellen weil sowas sollte keine sehn ist echt nicht mehr schön sowas. mein kollege hat dann auch versucht die seite zu melden aber es stellte sich herraus das die seite dagegen war und und die videos reingestellt hat um menschen die augen zu öffnen. mein freund hats nich so mit englisch da die site auf englisch war.
ich könnt nem tier nie was antun...vorhin schon voll panik gehabt weil ich meinem meerschwein beim krallenschneiden ausversehn ins nagelbett kam... seit 11 jahren meerschweine im haus und noch nie passiert.
na ja gibt immer ein erstes mal. das hat voll geblutet....tat mir voll leid
nu ja jetz gehts imemrhin wieder