4P|Mo-2 hat geschrieben:Hi Illuminated Beast.
Leider sind Verwarnungen das einzige mittel, um einigermaßen Ordnung zu schaffen. Mir wärs auch lieber, wenns ohne ging, aber 4P ist nunmal ein offenes Forum. Das ist wie auf der Straße, alle können hin, aber einige muss man eben zurechtweisen

1. sagt doch einfach illu zu mir, das machen alle
2. hab mich jetzt nicht sehr mit euren regeln beschäftigt, ab wie vielen verwarnungen wird man denn gebannt? kann man durch einen extremen regelbruch auch mehrere verwarnungen gleichzeitig bekommen? also so ne art stufe? wird die verarnung auch irgendwann wieder zurück genommen?
3. was ist denn eurer deiner meinung nach der grund dafür, dass es ausgerechnet in diesem forum "wie auf der straße" zugeht? ich meine es ist doch ein normales forum für zocker.... offen, wie jedes andere forum auch, das ich kenne... und doch geht es scheibar hier etwas anderst zu....
4. ja, wirklich dumm, dass man die user nur mit solchen drückmitteln einiger maßen normalisieren kann...
naja dennoch finde ich euer forum interessant, amüsant und ...öhm.. hab ich interessant schon gesagt?`
jetzt müsste man nur noch seine beiträge editieren können, dann würd ich mich hier richtig wohl fühlen^^
lg illu