trifft einiges auch auf meine wenigkeit zu...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Bezeichnung trifft aber kaum auf einen User zu~Alastor~ hat geschrieben:Nein,ich denke,dann würde sich jeder mit Vorliebe ein "Qualitätsposter" unter seinen Nick pinnen lassen,das wäre auch wieder nichts.
schade@The Sorrow & Zc-Y:
Ich werde es tunlichst vermeiden,euch nun zu klassifizieren,schließlich solltet ihr das selbst doch am besten wissen. Meistens treffen verschiedene Usertypen auf einen zu,zumal es ja auch beabsichtigt ist,dass man sich selbst in einigen Einträgen wiedererkennt.
Also bis ich mich wo einteilen kann muss ich mich erst besser kenen lernen. :wink:Zc-Y hat geschrieben:Die Bezeichnung trifft aber kaum auf einen User zu~Alastor~ hat geschrieben:Nein,ich denke,dann würde sich jeder mit Vorliebe ein "Qualitätsposter" unter seinen Nick pinnen lassen,das wäre auch wieder nichts.
schade@The Sorrow & Zc-Y:
Ich werde es tunlichst vermeiden,euch nun zu klassifizieren,schließlich solltet ihr das selbst doch am besten wissen. Meistens treffen verschiedene Usertypen auf einen zu,zumal es ja auch beabsichtigt ist,dass man sich selbst in einigen Einträgen wiedererkennt.![]()
Ich hab die Enzyklopädie sogar ganz gelesen, bin aber ratlos zu welchem Typ ich gehöre