kennst du noch eine schlimmere sorge?
hmm fällt mir grad einer einbeim kakken vor einem defecten high end pc am gestank zu sterben.... man schlimmer gehts net
krieg schon beim gedanken gänsehaut
Ich sorge mich darum,dass ich manchmal das Zocken dazu benutze,um mich von den Fehltritten des Lebens abzulenken und um anderes zu verdrängen...ja ja,ich bin richtig lustig,wenn man mich näher kennt
... ich mache mir Sorgen, dass ich falls ich Malochetechnisch in Sack haue, ( weil ich kein bock mehr habe zu arbeiten - weil arbeiten total Schei..e ist ) mir keine neuen Konsole, Spiele und Hardware kaufen könnte ...
Rübensaft hat geschrieben:... ich mache mir Sorgen, dass ich falls ich Malochetechnisch in Sack haue, ( weil ich kein bock mehr habe zu arbeiten - weil arbeiten total Schei..e ist ) mir keine neuen Konsole, Spiele und Hardware kaufen könnte ...
Denke sehe das genauso . Wobei ich das doch noch anders sehe, nicht nur die Maloche ist Mist! Nein, eigentlich ist alles Mist, wir sind nichts weiter als Marionetten im Menschlichen-Theater. Hoffe in den nächsten 10-15 Jahren kann man sich auf Fremde-Planeten porten... seh mich schon mit Schwert und 2 Kumpels am Lagerfeuer sitzend, nach einer erfolgreichen Monsterjagd.