Where did the Spammtisch go?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Where did the Spammtisch go?

Beitrag von ico »

Und schon haben wir unseren nächsten Spammtisch ^^

Den Spammtisch schließen ist aber auch keine nachvollziehbare Aktionen gegenüber Eirulan, Oynox, Flex und Konsorten. Das wäre wie wenn ich eine Sportarena komplett schließe wegen Hooligans, die den Schiedsrichter härter angehen. Die Familien und normale Fußballfans sollte man nicht mitbestrafen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

vielleicht werden im nachgang die beiträge und ihre verfasser gelöscht/gebannt und der spammtisch wieder eröffnet, wäre auch eine lösung. unbegründet war die sperr-aktion jedenfalls nicht, auch wenn die beteiligten das natürlich nicht wahrhaben wollen/können. richtig verwundert bin ich über flowers reaktion, nicht schlecht herr specht...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@levi
ach lassmers einfach.. :)

passt halt wie immer ins gewohnte bild :)

Spammtisch stress mit mod -> levi ist auf mods seite.. obwohl man eig. auch als stammuser wie du, nichtmehr übersehen kann was hier abgeht...

aber natürlich sei dir eine andere meinung darüber nicht missgönnt ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich schreibe gar nix mehr zu dem Thema. Ich habe in den letzten Wochen mehrmals hinterfragt warum manche Leute gesperrt wurden ohne eine Antwort zu bekommen. Das heißt ich kann für alles verwarnt werden.
Ich werde auch einfach mal Jörg schreiben, da die Moderation ja leider kein Ansprechpartner ist. Werde ihm auch alle relevanten Links beilegen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n1salat hat geschrieben:@levi
ach lassmers einfach.. :)

passt halt wie immer ins gewohnte bild :)

Spammtisch stress mit mod -> levi ist auf mods seite.. obwohl man eig. auch als stammuser wie du, nichtmehr übersehen kann was hier abgeht...

aber natürlich sei dir eine andere meinung darüber nicht missgönnt ;)

nee ich bin nicht auf Modseite ... wie ich bereits schrieb fand ich die Aktion gegen Lazy Sloth nicht gut. Jedoch nimmt er es mit Fassung und macht nicht so einen Aufstand wie du und deines gleichen deswegen.
(Und nein, damit meine ich nicht IEP, Blood-Berry und Co ... )

Womit ich nur nen Problem habe, sind nur die Individuen, die dann immer hier urplötzlich in geballter Form angekrochen kommen, egal ob sie was damit zu tun haben oder nicht. Vorallem sind das dann häufig gewisse eh inaktive User, die ausgerechnet dann hier aufschlagen, wenn es mal wieder was zum Motzen gibt. .... komischer Zufall, ne?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also über recht und unrecht zu diskutieren ist mühselig. Auch darüber ob man Forenregeln so hart auslegen muss. Die Verwarnung gegen Lazy Sloth wegen eines Kuchenrezeptes ist für mich, immer noch zu hart. Punkt aus Ende! Da kann man mit mir rumdiskutieren wie man möchte. Ich bin nicht gegen das moderieren, das wie ist entscheident. Ich finde jetzt z.B. nicht dass die Zeit vorher, mit andern Mods so schlimm war. Jedenfalls fällt der neue Moderierungsstil schon auf. Und nicht nur zur (extrem überinterpretierten) Spammtischelite.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@flex: Naja... Ich sag mal morgens nachn aufstehen ist man wohl immer etwas direkter/ausfallender. ^^

ico hats schon schön gesagt, warum allen anderen, die nix damit am Hut haben den Spammtisch weg nehmen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Leute, eure Posts helfen nicht gerade, die Situation zu entspannen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hier einige Entspannungsübungen

http://www.zeitblueten.com/news/entspannungsuebungen/

Vielleicht hilft es ja.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

crewmate hat geschrieben:Leute, eure Posts helfen nicht gerade, die Situation zu entspannen.
oh nein 8O also kuschen wir jetzt jedes mal, wenn wir nen problem haben..

wird eh alles immer scheisse bleiben, nehmen wirs so hin. gut ist..
na suuuuper!

e:
natürlich gehen beleidigungen nicht ^^ aber darum gehts ja jetzt hier nicht
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich rede nicht davon, den Schwanz einzuziehen.
Aber die Sache irgendwie zu klären.

Ich bin selbst empört darüber, das wegen einigen, die Threads für alle geschlossen werden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

gut und da scorcher mit uns nix klären will, die redaktion nicht reagiert.. es scheint joerg wohl scheiss egal zu sein..

dann schlag was vor, wie sollen wir mit sowas umgehen....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

So halt nicht. Das ist doch jetzt auch etwas was wir in schöner Regelmäßigkeit erleben und jedesmal gibt es User wie dieses mal halt dich, die wütend mit dem Fuß aufstampfen. Manchmal zu Recht oder Unrecht, aber erreichen tut man damit glaube ich wenig. Jedenfalls nicht durch Rageposts in so einem Thread wie dem hier.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich !?

ich kommentiere das im nachhinein, hatte gestern vormittag mal angemerkt das ich die entscheidung falsch finde... und war dann nicht weiter aktiv.

mit beleidigen etcpp hab ich diesem fall mal absolut nix am hut.

ich bins schlicht leid... ewig wegen scorcher stress zu haben...

bzgl ragethread

DANN SAG MIR WO!?=!?!
es ist alles sofort dicht gemacht worden, im anregungen subforum sind diverse posts geöffnet worden, zu gemacht ende aus
spammtisch geschlossen, der für sowas wie hier gut hergehalten hätte..

also soll ich als stammuser einfach die freses halten und hinnehmen was der typ da so treibt...

seit 7 jahren bin ich hier und so nen dreck, wie der verzapft hab ich schon lange nciht erlebt.

sicherlich ist man immer wieder mal mit mods aneinander geraten . man war ja auch noch jünger...

aber es hat immer funktioniert... wir haben uns immer arangiert... und vorallem, man hat mods in gewisser form auch respektiert...

das geht grade gar nicht mehr.. nicht weil ich ihn nicht leiden kann, nein... er betreibt willkür... und lässt nicht im ansatz mit sich reden...

aber nuja, die stammuser sind schuld :lach: ok ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kleine Randnotiz in diesem Affentheater:
"Zuständiger" der Redaktion für das Forum hier ist Matthias, nicht Jörg.