ThunderOfLove hat geschrieben:Ich habe bereits mit 6 Jahren Leisure Suite Larry gespielt.
Noch for monkey island.
Wie bist du denn mit 6 an den englischen Fragen am Anfang vorbeigekommen?
Meine Sünde:
habe in WoW mal Gold von Chinafarmern gekauft...
Zu den kaputten Controllern:
Zu Amigazeiten habe ich teilweise wöchentlich neue Joysticks gekauft, die kleinen Federchen sind immer kaputt gegangen... v.a. bei Kick Off 2 und Speedball 2 Duellen waren die Dinger seehr schnell kaputt.
Bis ich mir dann irgendwann einen Packen der Federn gekauft hab und die Dinger selber gewechselt hab.
... ich habe zwischen 1998 und 2003 gefühlt 1000 Spiele und noch mehr Filme aus Videotheken und von Kumpels raubmordkopiert O_O ...
... beim Probespielen bei Massa kam ich bei Super Mario Bros. nie über den ersten Abgrund! ...
... ich habe u.A. Ducktales und Metroid fürs NES Mitte der Neunziger (auf Anraten meiner Mutter) verkauft ...
(zum Glück nicht ganz so schlimm wie Deuteriums Aktion ... hat mir aber trotzdem nen Knacks fürs Leben verpasst: nie wieder werde ich Spiele verkaufen!)
und damit es auch nicht verjährte sachen gibt:
... ich habe ausnahmslos jeden DLC von Disgaea 4 gekauft! O_o ... (und nur einer war es wirklich wert XD)
Auch wenn es Deine Beichte schwerlich toppen kann: ich spiele in RPG´s immer Frauen.
Katzenvideos gehen IMMER - und auch ich spiele in Rollenspielen ausschließlich Frauen. Aufrichtig gute, rothaarige Kriegerinnen, die ausschließlich Sex mit anderen Frauen haben. Danke, Bioware, dass sowas heutzutage möglich ist!
Zappes hat geschrieben: Aufrichtig gute, rothaarige Kriegerinnen, die ausschließlich Sex mit anderen Frauen haben. Danke, Bioware, dass sowas heutzutage möglich ist!
1987 wurde ich 8 ... und habe meinen Competition Pro beim zoggn der Sex Games auf C64 hingeholfen
Das 360 Razerpad hab ich in nicht ganz 6 Monaten hingeholfen .... mein L Trigger funzt nimmer ... GsD kann man den auf den Extrabutton umlegen ... spielt sich nur komisch, wenn der L Trigger über dem L Button liegt ^^
Zappes hat geschrieben: Aufrichtig gute, rothaarige Kriegerinnen, die ausschließlich Sex mit anderen Frauen haben. Danke, Bioware, dass sowas heutzutage möglich ist!
hm ... hab in den 90ern Bahamut Lagoon als jp. SNES Original gegen King of Fighters 95 für Sega Saturn eingetauscht und noch 20 DM Aufpreis berappt .... ärgert mich heute noch.