Entsetzen! BILD schafft Seite-1-Girl ab!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Entsetzen! BILD schafft Seite-1-Girl ab!

Beitrag von Vejieta »

EsSchneit hat geschrieben:von Gossen-Goethe Franz Josef Wagner.
hehe, das ist gut :D
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Was, damit verlieren die doch 50% der Leser, wegen sowas schlag ich die Bild doch nicht auf, da ist die Chance an Dummheit zu erkranken viel höher als auf Seite 1. :biggrin:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Seh ich ach so. ich will die ja nicht kaufen, sondern nur nen blick erhaschen. Für meine "zielgruppe", die kaufunwilligen (sensations)geilen, ist da die 1. seite besser. Wahrscheinlich wollen sie dezenter oder wie man das nennt werden. Bleibt also noch etwas für die gewöhnlichen (sensations)geilen, die parasitären zyniker und einen blöden (deutschen) teil der bevölkerung.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@padi3

Definiere bitte -parasitärer Zyniker-.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 10,00.html
Mit den Nackten verliert die "Bild"-Chefredaktion allerdings auch ein lustiges Ritual, von dem Katja Kessler 1999 im Interview mit der "taz" berichtete: "Die gehen bei der Bildauswahl in so einer Karawane, wie bei der Polonaise Blankenese. Mit der Hand auf der Schulter des Vordermannes ziehen die um den Tisch mit den Fotos. Und irgendwann tippt dann einer auf ein Bild, und das ist es dann."
Stell ich mir ziemlich witzig vor. :)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

MrPink hat geschrieben:@padi3

Definiere bitte -parasitärer Zyniker-.
könnte ich mal versuchen

parasitäre Zyniker sind solche, die dem politischen/wirtschaftlichen Dreck in der Bild kopfnickend zustimmen und sich dann auch noch einbilden deren volksschädliche Hetze, Sündenbockmacherei, wie übliche Ausrichtung würde der Allgemeinheit nützen, obwohl es doch diesen Parasiten nur selbst Bereicherung auf Kosten der Mehrheit beschert.

aber zugeben, ne wirkliche Analyse muss nicht hinter jedem Begriff stecken. Als richtige Zielgruppe der Bild wären davon wohl nicht genug da, bin mir aber auch nicht sicher, es sind aber überwiegend die Gaffer und die Idioten, die als Zielgruppe herhalten, oder einfach gaffende Idioten.
Ich selbst bin hoffentlich nur ein Gaffer (doch nein, ich kaufe sie nicht), doch auch die vielen Idioten halten sich bloß für welche, obwohl, nein, die halten sich für aufgeklärte Durchblicker, ja, stimmt genau............................?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@padi3

Danke für deine Mühe.
Ergänzend dazu meine liebgehassteste Phrase, die die Klientel der "parasitären Zyniker" gut
zusammenfasst:
Das wird man doch noch sagen dürfen.