Shitstorm No. 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wilde Ehe im Schloss Bellevue?
Is mir so schnurz egal wen der pimpert, solange er seinen Job erfüllt.
Und was jetzt da groß diskutierbar sein soll, oder wo die Notwendigkeit der Umfrage liegt, bleibt mir ein Rätsel.
Naja Scorcher Thread - So ein Scheiß, nicht draufklicken™
Und was jetzt da groß diskutierbar sein soll, oder wo die Notwendigkeit der Umfrage liegt, bleibt mir ein Rätsel.
Naja Scorcher Thread - So ein Scheiß, nicht draufklicken™
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ob er verheiratet ist oder nicht, da geb ich ehrlich gesagt ne Kackwurst drauf. Übrigens im Sitzen 

- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Das wichtigste ist ja wohl, daß er einen vernünftigen Job leistet.
Allerdings sollte schon gesetzlich dafür gesorgt werden, daß er keinen Harem auf Staatskosten durchfüttert ...
Allerdings sollte schon gesetzlich dafür gesorgt werden, daß er keinen Harem auf Staatskosten durchfüttert ...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
.... und wieder alle gegen scorcher....
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Er hat es darauf angelegt und mit dieser Umfrage hat er auch das Fass zum überlaufen gebracht.
Zur Umfrage: Mir egal
Zur Umfrage: Mir egal
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
typischer ente post.Die Ente hat geschrieben:Er hat es darauf angelegt und mit dieser Umfrage hat er auch das Fass zum überlaufen gebracht.

-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Gefühl das die Mods hier manchmal ihre "Machtposition" missbrauchen. Scorcher ist da ein ganz spezieller Fall. Er hat immer recht die anderen immer unrecht.
@Topic: Lieber nen unverheirateten als einen mit einer Frau wie Wulff se hat. So ne Mediengeile ....
@Topic: Lieber nen unverheirateten als einen mit einer Frau wie Wulff se hat. So ne Mediengeile ....
-
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig hat er ja auch recht! Meine Umfrage ob ihr im Sitzen oder im Stehen pinkelt hat er gesperrt weil sie seiner Meinung nach unsinnig wäre. Ok man kann darüber streiten allerdings darf man sich dann um Umkehrschluss nicht so aufregen wenn es Andere Menschen gibt die seine Umfrage auch als unwichtig titulieren.Rosette hat geschrieben:typischer ente post.Die Ente hat geschrieben:Er hat es darauf angelegt und mit dieser Umfrage hat er auch das Fass zum überlaufen gebracht.
Diese Willkür kotzt mich einfach nur an!
Und wenn einem eine Umfrage oder ein thread nicht passt/interessiert sollte man sie einfach links liegen lassen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Willkür.antinerd hat geschrieben:
Und wenn einem eine Umfrage oder ein thread nicht passt/interessiert sollte man sie einfach links liegen lassen
Wir lassen hier ne Menge zu, aber es gibt Grenzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich auch noch nie einsichtig gezeigt oder? Was war an diesem "Pipi" Thread denn so verkehrt dass dus gleich dicht gemacht hast? Du bannst auch mal gerne Leute die nicht alles so machen wie du willst. (siehe Ugchen) Der Post für den du ihn gebannt hast warn Witz.Scorcher24 hat geschrieben:Das ist keine Willkür.antinerd hat geschrieben:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Auch hier kennst du nur die halbe Wahrheit. Und wieso bringst du nun ugchen hervor? Ugchen hatte mehrfache Timebans auf dem Account und das war auch schon der 2te Account von ihm. Wir haben ihm mehrfach eine Chance gegeben, die er immer wieder vertan hat.Imperator Geta hat geschrieben:Du hast dich auch noch nie einsichtig gezeigt oder? Was war an diesem "Pipi" Thread denn so verkehrt dass dus gleich dicht gemacht hast? Du bannst auch mal gerne Leute die nicht alles so machen wie du willst. (siehe Ugchen) Der Post für den du ihn gebannt hast warn Witz.Scorcher24 hat geschrieben:Das ist keine Willkür.antinerd hat geschrieben:
Und was an dem Pissthread verkehrt war?
Wie die Forenuser aufs Klo gehen, ist nun wirklich kein Thema für dieses Forum.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...tu nicht so, als würd das ijmd außer dir so empfinden. ^^Scorcher24 hat geschrieben:Wir
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ja is ok. Ich hoffe die anderen verstehen worauf ich hinaus wollte.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shitstorm No. 5
Bei meiner umfrage ist das Forum noch tragbar frag ich mich auch was daran falsch war 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Shitstorm No. 5
wieso wurde denn der "pinkelt ihr im stehen oder sitzen" thread geschlossen?